Aber eine Reaktion. Eventuell zum Beispiel eine solche eines Vogels der im Wald sich gerade befindet. Die Reaktion kann parallel zum Echo aus dem Wald heraustönen.
Zudem, wenn ich wirklich so smalltalkmässig drauf wäre wie Joyeux behauptet, hätte ich nie auf dieses Thema überhaupt reagiert.QUOTE]
Ja, und wie hast du reagiert??? Indem du meine 2 bereits geschriebenen Beiträge zusammengequotet hast, nachdem dir meine Antwort auf deine Frage nicht passte, und sonst erstmal nichts dazu beigetragen hast....
Kein Nachfragen, keinerlei Erklärung...
Das heisst ursprünglich wollte ich schon auch was aus eigener Erfahrung dazu beitragen.
Aber nachdem ich alles das gesehen habe was hier passiert, dachte ich besser lass ich's sein. Hier kriegt man eh nur auf den Deckel. Und das hat sich ja bestätigt, wie im Falle von Apfelbaum. Er hat was von sich erzählt und prompt auf den Deckel gekriegt. Ja für was soll das alles gut sein? Es ist nur frustrierend und traurig. Und falls Traumas vorhanden wären, würden sie nur verstärkt.
Und wieder eine Unterstellung....
Wo hat Apfelbaum was auf "den Deckel" bekommen aufgrund ihrer Borderline-evtl.Trauma Geschichte???
Ich schrieb dass ich mich nicht dazu äussere, du natürlich interpretierst es wieder mal wie es gerade passt.
Ich weiß nicht, aber verdrehen sich die Worte hier zwischen der Entfernung Wien-Schweiz, oder wie ist das?
ERZÄHL MAL ANSTELLE BEHAUPTUNGEN ANZUSTELLEN