Trash-TV...

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.118
Ort
Saarland
Ich kriege davon ja kaum noch was mit, weil ich kaum TV schaue. Vor kurzem erst wieder herausgefunden, dass es offenbar schon länger eine Sendung gibt, in der zwei gecastete Personen von "Experten" (wer da mitmacht kann für mich aber keiner sein) ausgewählt werden und dann bei Erstkontakt (wäre mit einem tatsächlichen Alien auch nicht viel besser) heiraten...:confused:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeit_auf_den_ersten_Blick

Wirklich?
Sowas geht sogar?

Müsste das nicht sofort annulliert werden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Eherecht_(Deutschland)#Deutsche

"Auch die Begründung einer Scheinehe, etwa zwecks Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung, ist fehlerhaft."

Wer soll denn glauben, dass das echt und ernst ist (niemand heiratet auf den ersten Blick), und es gibt in der Tat monetäre Interessen oder das Interesse ins Fernsehen zu kommen. Scheinehe für eine TV-Sendung, denn es ist schlicht unmöglich, dass zwei Leute unter diesen Bedingungen normal heiraten würden.

Deswegen jetzt der Thread, aber dann haben wir noch diese Sendung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Naked_Attraction

Natürlich können sich Leute an FKK Stränden kennen lernen und ich habe gar nichts dagegen.
Aber so ist das ja wirklich komplett billig. Es wird ja richtig nur auf bestimmte Stellen fokussiert und das Gesicht zuerst ausgeblendet. Kommuniziert wird auch nicht, es ist einfach nur Fleischbeschau. Selbst Handlungen in Erotikfilmen sind da realitätsnäher und stilvoller. Und wenn so ein Erotik-Film so eine Handlung bringen würde (als Pseudodatingshow), wüsste man zumindest, dass das halt ein Film für Fetischisten ist und kein echtes Dating sein soll (was aber hier zumindest behauptet wird, dass es ernst wäre).

Ok, fehlt jetzt vermutlich nur noch die zwei Formate zu kombinieren. :rolleyes:

Ach ja, die Sendung wo "Prominente" und Altprominente, die kein Geld haben oder keine Formate mehr bekommen, ekelhaftes Zeug essen oder damit zugeschüttet werden usw. kommt ja auch bald wieder. Dank Google News erfahre ich auch immer davon. Wirklich großartig...

Hatte ja mal vor paar Jahren einige Zeit kein Internet und es war nahezu unmöglich irgendwas interessantes im TV zu finden. Wird nun wohl kaum besser geworden sein.
 
Werbung:
:blue2:
Ich schau kein TV...und dank solcher Infos werde ich's auch weiter nicht tun...danke das du mir das abgenommen hast:jump20:

Habe die Sendung selbst auch nicht gesehen. Im Internet erfahren, dass sie existiert.

Ich selbst schau hauptsächlich noch Fußball und eventuell Politik (auch wenn es dazu genug im Netz gibt).
 
Wer soll denn glauben, dass das echt und ernst ist (niemand heiratet auf den ersten Blick), und es gibt in der Tat monetäre Interessen oder das Interesse ins Fernsehen zu kommen. Scheinehe für eine TV-Sendung, denn es ist schlicht unmöglich, dass zwei Leute unter diesen Bedingungen normal heiraten würden.

Die "meisten" heiraten auf "keinen" Blick. Schau dir die Scheidungsraten an!
 
Die "meisten" heiraten auf "keinen" Blick. Schau dir die Scheidungsraten an!

Ich denke in menschlichen Beziehungen (jeglicher Form, nicht nur romantisch) inklusive Ehen ist ein Scheitern immer möglich und insofern normal.

Ich habe keine fixe Idee darüber wie viele Ehen halten müssen.

Eine Gesellschaft ist nicht notwendig schlechter wenn das passiert, da es positiv ist, wenn man aus schlechten Beziehungen wieder rauskommt.

Mehr Freiheit.
 
Dein Argument war jedoch ein anderes.
Für mich ist der TV Mist nur ne andere Version der früheren Pflichtehe.
Auch das eine über Jahrhunderte hinweg gepflegte Scheinehenversion.

Wird doch niemand gezwungen, da mitzumachen.
Vielleicht sind das ja besonders abenteuerlustige Menschen?
Oder sie wollen einfach mal im Rampenlicht stehen? :dontknow:
 
Werbung:
Herzblatt - mit Rudi Carrell - Das hatte noch Stil. Später haben dann tatsächlich welche geheiratet. Bei unserm aktuellen TV Wahnsinn ist alles möglich. Was wissen wir denn, warum jemand in solchem Unfug "freiwillig" mitmacht?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/sat...ten-blick-blinddate-mit-folgen-a-1003058.html

Loool. Die schreibt, was ich eben sagte..... :ROFLMAO:

Ah ja, Herzblatt.
Das hab ich manchmal bei einer Freundin gesehen, die stand da total drauf.
Ich weiß nicht, warum da Leute mitmachen, hab auch kein TV und kann 's mir nicht ansehen, um mir ein Urteil zu bilden.
Vielleicht werden sie auch einfach nur gut bezahlt dafür?
 
Zurück
Oben