C
Condemn
Guest
Haha selba schuld![]()
Wegen den paar Euro fange ich keinen Stress an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha selba schuld![]()
...diese Aussage hat sie doch gar nicht gemacht?!Sorry, aber woher willst du wissen dass diese Leute sich mit niveaulosem Zeugs zumüllen? Nur weil der TV läuft?
& damit gebe ich ihr Recht.es gibt genug Leute, die ständig die Glotze anhaben und sich mit allem möglichen niveaulosen Zeugs vollmüllen.
...diese Aussage hat sie doch gar nicht gemacht?!
Sie schrieb lediglich:
& damit gebe ich ihr Recht.
Meine Nachbarin macht ihren TV auch morgens um 5:30 schon an & abends, wenn ich schlafen gehe, läuft die Kiste immernoch.
Die TV-Sucht ist doch schon zu einer Volks-Sucht geworden.
Alles Liebe - ralrene
Ich habs gesehen (& höre es täglich)...war schon oft genug drüben bei ihr.Das sehe ich anders. Wenn erzählt wird dass irgendwo scheinbar ständig der TV läuft und dann folgt der Satz "Mit anderen Worten, es gibt genug Leute, die ständig die Glotze anhaben und sich mit allem möglichen niveaulosen Zeugs vollmüllen." Dann ist das die Schlußfolgerung der Beobachtung.
Also: TV viel an = mit allem möglichen niveaulosen Zeugs vollmüllen.
Wenn ich sehen würde dass bei meinen Nachbarn den ganzen Tag der TV läuft dann habe ich genau das gesehen. Nämlich dass den ganzen der TV läuft. Ich habe aber noch nicht gesehen dass diese Nachbarn sich mit allem möglichen niveaulosen Zeugs vollmüllen.
Ist doch so wie bei uns. Für die öffentlich-rechtlichen Sender zahlt man von Beginn an des Fernsehzeitalters Rundfunkgebühren. Werbung gibt es dort ab 20.00 Uhr gar nicht und vorher nur zwischen den Sendungen (das war zumindest früher so - ich guck seit Jahren nichts mehr Nachmittags).
Und dann kamen die Privaten und die finanzieren sich über die Werbung mit der sie jeden Film kaputtmachen.
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied.
Ach ja...Niv-e-au...da kommt ja noch ein "e" dazwischen, sah es auch schon so komisch aus, als ich es geschrieben hatte!Ich hab früher...als ich noch nen Videorecorder hatte, die Filme aufgenommen...bei Werbung ging dann der Schnelldurchlauf an...heute schau ich mir Filme lieber auf DVD an...hab da wenigstens den O-ton (engl.)
Und was Niveau oder Nicht-Niveau angeht...da hat jeder seine eigene Meßlatte...und die einen gehen gern weg und treffen sich mit Freunden und andere sind im net unterwegs und wieder andere sind in der mucki-Bude und noch andere sitzen eben vorm Fernseher....so what?
Sage
Ist doch so wie bei uns. Für die öffentlich-rechtlichen Sender zahlt man von Beginn an des Fernsehzeitalters Rundfunkgebühren. Werbung gibt es dort ab 20.00 Uhr gar nicht und vorher nur zwischen den Sendungen (das war zumindest früher so - ich guck seit Jahren nichts mehr Nachmittags).
Und dann kamen die Privaten und die finanzieren sich über die Werbung mit der sie jeden Film kaputtmachen.
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied.
Ich hab früher...als ich noch nen Videorecorder hatte, die Filme aufgenommen...bei Werbung ging dann der Schnelldurchlauf an...heute schau ich mir Filme lieber auf DVD an...hab da wenigstens den O-ton (engl.)
Und was Niveau oder Nicht-Niveau angeht...da hat jeder seine eigene Meßlatte...und die einen gehen gern weg und treffen sich mit Freunden und andere sind im net unterwegs und wieder andere sind in der mucki-Bude und noch andere sitzen eben vorm Fernseher....so what?
Sage
Ich habs gesehen (& höre es täglich)...war schon oft genug drüben bei ihr.
Ich frage mich aber, was Du wohl für nivauvoll- oder los halten magst, wenns den ganzen Tag aus dem TV kommen soll?!
Es läuft doch nichts anderes - jedenfalls nicht den ganzen Tag!
Selbst wenn ich ständig hin- & herschalten würden, bekomme ich es nicht hin, mir den ganzen Tag nivauvolles anzuschauen.
Alles Liebe - ralrene