Terrageist
Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich sprichst du von dir selbst, und suchst dir ein äußeres Ziel, um dem, was du selbst nicht verstehst, einen Namen und Ausdruck zu geben, oder irgendwo "mit dem Finger" drauf zeigen zu können.Egal wo sie her kommen, sie bleiben die Spekulationen einer Materialistin als von dir vorgestellt.
(ich hoffe, du liebst in dir auch den "materiallistischen Teil"), ohne diese "echte" also auch loslassende Liebe, wirst du nicht weiterkommen.
Weise etwas anderes brauchbar nach.Diese Art von Definition ist falsch verstanden. Sie bezieht sich auf die Wahrnehmung mit den 5 materiellen Sinnen.
Und wenn man ein Materialist ist und beschränkt somit die Wahrnehmung darauf entsteht so eine Art von Definition für das was Transzendental ist.
Ich verstehe schon, was du für dich meinst.Die Transzendenz ist die Welt des Absoluten, die jenseits des materiellen Universum ist.
Es sind halt dennoch "Phantasien" der Menschen, bestenfalls Philosophien, Religiosität unsw.
ich schreibe deshalb solcherlei "Wahrheit" für entsprechend eine Seele, die es so empfindet, nicht ab.
Sieh dir meine Texte nochmal genauer und weniger voreingenommen an.
Ich verstehe (und akzeptiere auch) dein Denken. Dennoch ist es ein zurecht gelegtes System, das keine Beweisbarkeit hat.Um die Spiritualität zu verstehen, sollte man das was spirituell ist verstehen.
Das was spirituell ist, ist
1. ewig
2. immer in volles Wissen und
3. Glückseligkeit
und das ist nicht in der Materiellen Welt.
Ähnlich oder genauso wie auch mein eigener Eingangstext. Mit dem Unterschied, dass ich nicht darauf bestehe, dass es einfach so übernommen wird. Es soll nur zum Nachdenken anregen. Für mich hat es Wahrheit. Daher solltest du nicht ständig versuchen, mich zu verletzen, in dem du mir meine "Spiritualität" absprichst.
Du nennst es so.Deswegen, das was spirituell ist, wird auch transzendental genannt,
Ja, schön beschrieben.Somit beschäftigt sich die Spiritualität mit dem was jenseits der materiellen Natur ist,
und insbesondere mit dem Transzendentalen Herrn.
Du bist nicht der, der bestimmt, was für einen Menschen spirituell ist. Menschen haben ihre eigenen Erfahrungen. Ein Verstorbener kann wichtige Hinweise geben, zum Beispiel, Engel und spirituelle Wesen, auch einfach Gedanken, Erkenntnisse und Gefühle. Sie sind vollkommen persönlicher Natur, und in keiner Weise von anderen zu beurteilen.1. Diese Idee ist in Westen entstanden aufgrund fehlendes Transzendentales Wissen der Leute welche Geister der Verstorbenen wahrnehmen konnten und sich selbst und ihre Erfahrungen fälschlicherweise als "spirituell" bezeichneten.
Die meisten würden auch nicht drüber sprechen, denn es ist nicht für die Öffentlichkeit.
Dennoch ist jedes Wesen frei, seine eigene Anbindung diesbezüglich zu leben. Da muss es nicht dich oder bestimmte Religionen oder Kirchen fragen.
Das gilt für Christentum genauso wie für den Hinduismus usw..
Deine Auflistungen sind mir nicht interessant, denn sie sind nichts anderes als das, einfach Auflistungen von Glaubensinhalten.