Transite

Werbung:
Hi @Pepper007
ok 😊

Also dieses Jahr ist ziemlich herausfordernd. Die Person hat einen Pluto Transit in Opposition zu ihrem Mars. Dieser ist schon seit Anfang des Jahres spürbar.
Pluto Mars ist eine intensive Energie, der Mars steht auch noch im 8. Haus (auch plutonisch), da kann es sehr tief gehen und gewaltvolle Agressionen könnten freigesetzt werden. Vielleicht auch innere Prozesse (Auto-Agressionen) und Krisen mit der Lebensfreude.
Ich würde sagen, dass sich diese Person in einer tiefen Transformationsphase befindet.
Gut wäre es auch sich Kindheitsthemen genauer anzuschauen, evtl ein Mutterthema, dass jetzt nochmal hochkommt (Pluto/ Mond im 12.Haus).

Der gesamte Prozess wird sich noch etwas hinziehen bis Ende 2024. Mit Pluto ist es immer gut sich von jemanden begleiten zu lassen und sich die Themen in der Tiefe anzuschauen. Dann wird man viel Heilung erfahren und danach davon sehr profitieren können! Pluto fühlt sich nicht schön an, aber wenn man diese Zeit gut nutzt und bereit ist sich seinen Schattenthemen zu stellen bringt Pluto extrem viel Chancen und Heilung von alten Wunden.
Alles liebe 🩷
Liebe Tina,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Das ganze wurde schon so in etwa vermutet 😕

Hast uns sehr weitergeholfen, danke für dein Engagement. 🩷

@Pepper007 danke für deine Nachricht. Gerne.

ich habe gerade nochmal in die Progressionen geschaut.
Der Mond steht gerade im exakten Quadrat zu Chiron und Uranus - zudem noch in den Fischen.
Also aktuell eine hochsensible Zeit mit viel Schmerz/Traurigkeit und auch Gefühls-Chaos.

Dies wird sich aber im November schon wieder bessern und im Frühjahr 24 wechselt der Progressive Mond dann in den Widder. Dann wird die Übersensibilität etwas besser.
Ich wünsche der Person viel Kraft. Alles liebe für euch. Tina

@Pepper007 danke für deine Nachricht. Gerne.

ich habe gerade nochmal in die Progressionen geschaut.
Der Mond steht gerade im exakten Quadrat zu Chiron und Uranus - zudem noch in den Fischen.
Also aktuell eine hochsensible Zeit mit viel Schmerz/Traurigkeit und auch Gefühls-Chaos.

Dies wird sich aber im November schon wieder bessern und im Frühjahr 24 wechselt der Progressive Mond dann in den Widder. Dann wird die Übersensibilität etwas besser.
Ich wünsche der Person viel Kraft. Alles liebe für euch. Tina
Ja, Emotionen sind ein großes Thema. Gefühlschaos auch. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Auch dir alles Liebe.

Hallo alle,

es ist hier weder üblich noch besonders ethisch Horoskope von Dritten ungefragt zu analysieren. Das scheint hier etwas in Vergessenheit geraten zu sein.
@Artur hatte hier mal einen Text gepostet, den geprüfte DAV Astrologen unterschrieben haben:

Ich werde mich in der Beratung auf das Horoskop des Klienten oder der aktuellen Frage beschränken und Horoskope dritter Personen – dazu zählen auch Kinder und Jugendliche – nur dann in Betracht ziehen, wenn dies für alle Betroffenen hilfreich erscheint.

Auszug aus dem Berufsgelöbnis des DAV (Hervorhebung von mir) ...

Es gehört einfach zum astrologischen Verhaltenskodex nur die Daten des Fragenden zu deuten, was in der Regel auch völlig ausreichend ist. Fragen zu Dritten, entspringen eh meist nur reiner Neugierde und dafür sollte sich jeder Astrologe zu schade sein.
Bei Personen des öffentlichen Lebens sehe ich das allerdings anders.
Wie es rechtlich aussieht, weiß ich nicht, aber wir wissen ja alle wieviel sich aus einem Horoskop und den Traniten herauslesen läßt.

Gabi

Hallo Gabi, in diesem Fall wurde ich gebeten nachzufragen.

Herzlichen Dank aber für deine Anregung, welche ich auch unterstütze und ich sehe dies auch so.

LG

Werbung:
Hi @Gabi0405
Generell stimme ich dir zu, allerdings hatte ich @Pepper007 ausdrücklich gefragt, ob die Person davon weiß und einverstanden ist (siehe Chat). Lieben Gruß

Hallo @ TinaHH,
Ja, stimmt. Ich habs gesehen. Ob die Person tatsächlich weiß, dass seine Daten öffentlich gemacht und analysiert werden, ist nicht sicher. Ich wollte es auch nur mal generell gesagt haben und freue mich, daß du und @Pepper007 es genau so seht.

LG
Gabi

Zurück
Oben