Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Werbung:
Oh, Ich habe einige Tage das nicht angeschaut und so viel Antworten haben sich gesammelt, auf jeden Fall würde Ich die Situation auch astrologisch mir anschauen und innerhalb einige Tage (wenn Ich die Zeit haben werde) auch anschreiben. Vor allen, weil die Geburtsdaten von beiden bekannt sind.

Also, ich werde die Situation aus der Sicht der Hamburger Schule der Astrologie betrachten.

Danach werde ich sowohl seine Prognose als auch Ihre, sowie Ihre kombinierte Karte mit Prognose anschauen. Ich arbeite mit der 45°-Scheibe, und alle Horoskope werden in der 45°-Scheibe erstellt.

Im Horoskop der Sonne steht Neptun genau auf der Spitze des 12. Hauses (im Folgenden NE 12.SO), was insgesamt auf Ihre angeborene, aber verborgene und unbewusste Neigung hinweist, Männern nicht zu vertrauen.

SO=SA: Die Sonne steht in Konjunktion mit Saturn (im Folgenden werde ich die Kombinationen so angeben: SO=SA), was darauf hinweist, dass im Bild des erwarteten Mannes eine Erwartung an Ernsthaftigkeit verankert ist – oder auch die Notwendigkeit, eine gewisse Grenze zu einem Mann zu haben. Diese Konstellation im Radix erklärt auch, warum Sie sich auf eine solche Beziehung eingelassen haben. Das heißt, für Sie ist es ebenfalls wichtig, Grenzen zu einem Mann zu haben – auf die eine oder andere Weise – und die Möglichkeit, sich zurückzuziehen. Außerdem zeigt SO=AP=UR, dass in Ihrem Bild eines Mannes ein erfolgreicher und freiheitsliebender Mann angelegt ist, in seinem Verhalten teilweise extravagant.

SO=CU: Ihnen ist jedoch die physische Präsenz eines Mannes (oder einer anderen Gemeinschaft) im Leben sehr wichtig.

VE=HA: Venus steht in Konjunktion mit Hades, was darauf hinweist, dass Sie in der Liebe ein fürsorglicher Mensch sind, aber zugleich darauf deutet, dass der Liebesbereich teilweise mit Mühen, Problemen und in gewisser Weise mit Leid verbunden ist, bzw. mit Sorgen. Ich habe auch Venus mit Hades, zwar in einer andere Kombination, aber trotzdem – ich weiß, was das bedeutet.

MO=NE: Der Mond – wenn auch in einer schwachen, aber dennoch vorhandenen – Wechselwirkung mit Neptun im 12. Mondhaus – weist erneut auf verborgene Situationen, Ängste und das Unterbewusstsein hin. Jupiter lasse ich in diesem Fall aus. Aber aus Neugier frage ich: Wie gut ist eigentlich Ihre Beziehung zu Ihrer Mutter?

Anhänge

• Screenshot 2025-08-11 at 13.52.36.webp
    Screenshot 2025-08-11 at 13.52.36.webp
    67,6 KB · Aufrufe: 3
Ich werde seine Karte anschauen:

SO=JU=ZE: Im Bild seines männlichen Verhaltens ist eine Anlage zu Erfolg (JU), Wohlwollen sowie zu feurigem, zielstrebigem oder führungsorientiertem Verhalten (ZE) vorhanden. Solche Menschen sind in der Regel sehr anziehend.

VE=ME=VU 5.VE=AP 8.VE=MA 2.VE: Venus und seine Liebensverhalten ist sehr aktiv – hier steht auch Vulkan im 5. Haus. Solche Menschen sind fähig, Liebe auf unterschiedlichste Weise zu erlangen. Die Ausprägung von Freiheitsliebe und einer großen Anzahl von Beziehungen kann zu Krisensituationen im Leben führen (Apollon im 8. Haus der Venus).

Anhand von Sonne und Venus sieht man bereits, dass dieser Mensch sehr viel Liebe braucht und in der Lage ist, sie auf verschiedene Arten zu bekommen.

MO=NE: zeigt, dass er nicht weiß, was er von einer Frau braucht und welche Frau er braucht. Und die Tatsache, dass derselbe Neptun zusammen mit Uranus im 7. Haus steht, weist darauf hin, dass er vermutlich auch nicht weiß, was er tatsächlich von einer Beziehung mit einer Frau will.

Außerdem steht NE im 5. Haus des MC seines Horoskops. Das zeigt auch, dass er unklare Vorstellungen über die Liebe hat.

Es ergibt sich so zusammen, dass er ein sehr großes Bedürfnis nach Liebe hat und nicht versteht, was er von einer Frau und von der Liebe insgesamt möchte.

Anhänge

• Screenshot 2025-08-11 at 12.49.21.webp
    Screenshot 2025-08-11 at 12.49.21.webp
    58,8 KB · Aufrufe: 0
Wenn wir seine Prognostik hinzunehmen, sehen wir Folgendes:

Abkürzungen:
d – Direktion
t – Transit
tf – Finsternis

VE=tHA=tUR: Ein laufender Hades über der Venus weist insgesamt darauf hin, dass er sich in einer Phase eines erhöhten Mangels an Liebe befindet. Ebenso der Uranus, der plötzliche Veränderungen in der Liebe bringen kann (plötzliche Verbindung).

KN=dVE: Direktionale Venus am Knoten – Möglichkeit eines Kontakts zum Thema Liebe.
ZE=tfVE: Venus in Opposition zu Zeus (deswegen ist Orbis auch grosser) – ebenfalls ein Thema des Aktivität in der Liebe.

Wenn man seine Prognostik betrachtet, kann ich nicht ausschließen, dass es hier keinen Seitensprung gibt. Alle möglichen „Venus“-Themen sind aktiviert – sowohl in den Direktionen als auch in der Finsternis und in den Transiten – und deuten sowohl auf eine Möglichkeit als auch auf einen Mangel an Liebe hin. Die Wahrscheinlichkeit astrologisch gesehen, ist hoch.

Aber man kann nicht sagen, ob das, was in seiner inneren Welt geschieht, ausschließlich mit Ihrer Beziehung zusammenhängt oder ob tatsächlich noch jemand anderes war.

SO=tAD: Weist außerdem darauf hin, dass er trotz alledem irgendwie Ruhe benötigt.

Anhänge

• Screenshot 2025-08-11 at 13.18.42.webp
    Screenshot 2025-08-11 at 13.18.42.webp
    88,1 KB · Aufrufe: 2
Und was bei Ihnen geschieht, dann sehe Ich Folgendes:

SO=tHA=tUR: Zunächst sind Hades und Uran über den Cupido gelaufen und haben Fragen aufgeworfen – was wird aus meiner Beziehung, was für ein Mann ist er, und wie stehe ich zu ihm? Und wenn Uranus vorübergeht, bleibt der laufende Hades hier noch lange, und die Zweifel werden noch lange anhalten.

Anhänge

• Screenshot 2025-08-11 at 14.09.04.webp
    Screenshot 2025-08-11 at 14.09.04.webp
    82,8 KB · Aufrufe: 0
Wenn wir uns außerdem Ihre mittlere Karte anschauen, dann sieht es so aus:

Das Verhalten des Mannes oder die Situation mit dem Mann und der nicht Vertrauen – da wird der Transit Hades noch etwa zwei Jahre hinziehen.

Also, hier sieht es auch, dass Situation nicht kurzfristig gelöst wird.

Anhänge

• Screenshot 2025-08-11 at 14.10.39.webp
    Screenshot 2025-08-11 at 14.10.39.webp
    84,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben