inurii
Aktives Mitglied
Danke dir .- ist nett.Mann Mann - liebe @inurii- mein allertiefstes
liches Mitgefühl. Das was du da alles schon mitgemacht hast - wünscht man wirklich niemandem.
mir gehts echt ned gut.- sonst tät ich sowas nie in Erwägung ziehen.- ich wäre super happy gewesen.- wenn ich mit der Maske einen guten Erfolg./Lebensqualität.- mit normalem Schlaf erreicht gehabt hätte. Aber nach 2,7 Jahren brauch ich da glaub nicht mehr drauf hoffen.- dass das noch kommt.Dass du das loswerden willst und wieder gesund werden willst und mehr Lebensqualität haben möchtest - ist wahrlich sehr gut zu verstehen.
Mit dem lieben Gott hab ich heut echt gehadert.- Denn es ist etwas echt unglaubliches passiert.- Ich war bei Frey in Heidelberg.- ( hab mir vor ca.- 3 Wochen einen Termin geben lassen.- nachdem ich mit Ihm Telefonisch nochmal alles besprochen habe.- und gesagt hab.- dass ich es machen lassen.- will.- Ich sollte zur Erstellung einer DVT- für 350 euro vorbei kommen.- DVT wurde erstellt.- danach zu ihm zur Sprechstunde.-Aber trotzdem ist dein Vorhaben ja wie der Sprung von einer hohen Klippe in kaltes tiefes Wasser. Und wie es sein wird - wenn du unten ankommst - das ist tatsächlich wohl mehr in Gottes Hand - denn in in der Astrologie und Transiten. Da kommt es bei dir mit Schütze im 9. Haus von Jupiter regiert - Haus des religösen Glaubens an eine höhere Macht und mit Jupiter in deinem 1. Haus- tatsächlich dann auch mit auf deinen eigenen festen Glauben an den Heil-Erfolg an.
Es hat sich seit meinem Ersten versuch vor 2 Jahren bei ihm eigentlich nix verändert außer dass ich die komplett verschattete Kieferhöhle hab sanieren lassen.- Am Zahnstatus hat sich nix verändert.- ( mir fehlen im rechten oberkiefer die letzten 2 Zähne seit 20 Jahren.- ) wie gesagt das wusste er ja seit 2 Jahren.- und hat auf meine Nachfrage die ich schon immer ins Feld geführt habe.- ob das unter diesen Umständen machbar ist.- immer bejaht.-
Nun hat er heute gesagt dass ich zuerst einmal 2 Implantate einsetzten lassen soll- weil es ihm sonst zu riskant wäre dass es schief wird.- bzw.- die Platten brechen durch die einseitige Belastung.-
Ich war wie vor den Kopf gestoßen.-
Der Grund für seinen "Sinneswandel" .- ist dass genau das gerade bei jemandem passiert sei.- und das würde dann zu einer ReOP führen.- und das solle ich ihm Glauben.- dass ich das ganz sicher nicht möchte.-
Ich war wie unter Schock.-
Ich hab gefragt wie das gehen soll .- hab ja keinen Knochen im Oberkiefer in dem man reinimplantieren kann.- er würde sich die Knochenspähne aus dem Kinn rausholen.- hat er gemeint.-
Ich war so perplex.- und brauch einfach immer Zeit wenn ich Sachen "Durchdenken " muss.- ( Merkur im Stier).- Bin bei sowas immer total überfahren.
Diese Kinnspähne sollten ja eigentlich für die Stabilierung der Kiefer bei der Umstellungsosteotomie hergenommen werden- Er meinte dann dass sich in 1 Jahr wieder neuer Knochen im Kinn bildet.-den man dann wieder nehmen kann.-
Da es sich dabei nur um Spähne und keinen komplakten Knochenspan handelt dauert das sehr lange bis man dann da reinimplantieren kann.- und das implantat Stabil ist.- so dass man dann die Gummizüge einhängen kann.
Schlußendlich läuft es darauf hinaus.- erst in einem Jahr die große Umstellungsosteotomie zu machen.- so sein Vorschlag.-umd es " Sicher" zu machen.- ich vermute das wäre der absolut früheste Termin.- denn er sagt oft kürzere Zeiträume als es dann wirklich werden.-
Tja.-wie stehen wohl die Sterne in 1Jahr.- mal schauen.- aber irgendwann geht dann wohl Saturn in Oppostion zu Pluto.- Muss mal schauen wann das wäre.-
Danke dir für deine Unterstützung.- ich freu mich immer darüber.
Ich hab einfach das Gefühl das wird die wichtigste Entscheidung meines Lebens.-