Transit Uranus in Konjunktion Mars.-und Mond

Werbung:
Wenn ich nicht schlafe frierts mich wie nen Hund.- selbst wenn ich zugedeckt bin.-
supergutes Calciumcitrat-Pulver geholfen - günstig und bioverfügbar - das sofort entspannend wirkt- dazu noch die Nägel wie nix hat wachsen lassen und die Haare auch.
Calciumcitrat Pulver von Diacleanshop 500 g - € 8,99 bei Amazon

spart zudem auch Heizkosten - weil einem davon sofort warm wird.


Ständiges Jammern über alles hilft gar nix -ändert nix - du machst dich nur fertig damit Du bist schon so fusselig durch den Überverbrauch von Mineralstoffen, dass du auf allesan Geräuschen lauerst und nur auf etwas wartest.

Ich kenne das selbst sehr gut.Und mir hat dieses Calcium geholfen - nehme es immer noch.

.

.
 
Calciumcitrat Pulver von Diacleanshop 500 g - € 8,99 bei Amazon

spart zudem auch Heizkosten - weil einem davon sofort warm.

.

hallo @Red Eireen

Mir ist schon sehr lange immer kalt, vor allem hab ich immer kalte Füße. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert.

das hilft, schreibst du, wirklich?


Sorry für off topic

liebe Grüße

valli
 
seitdem ich mir ein Mineralwasser kaufe mit viel Calcium, und ich davon 500 - 800 mg trinke ists auch bei mir besser, mit den Füssen.
also ich habe mir die eine Flasche sprudel auf den Tag verteilt eingebaut.

Vorher hatte ich ein Mineralwasser was wenig Calcium und.. hatte, zwar gut geschmeckt, deswegen kaufte ich ihn,
aber seitdem ich den anderen trinke ist es besser.
 
Sorry für OT auch von mir. Ich habe das Calciumcitrat bestellt. Darf man fragen, wie viel du davon wann einnimmst
@ Red Eireen?
 
seitdem ich mir ein Mineralwasser kaufe mit viel Calcium, und ich davon 500 - 800 mg trinke ists auch bei mir besser, mit den Füssen.
also ich habe mir die eine Flasche sprudel auf den Tag verteilt eingebaut.

Vorher hatte ich ein Mineralwasser was wenig Calcium und.. hatte, zwar gut geschmeckt, deswegen kaufte ich ihn,
aber seitdem ich den anderen trinke ist es besser.

danke liebe @flimm füe deinen Beitrag!

lG valli
 
Werbung:
Zurück
Oben