Uranus - Mars Konjunktion / Transit

Elfentanz

Mitglied
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
123
Hallo zusammen :)
Was ist die Zeitqualität von einem Uranus-Mars Konjunktion Transit? Ich habe gehört, dass es ein sehr intensiver Zeitabschnitt ist. Bekomme jetzt etwas Muffensausen :escape: und würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen :rolleyes: .
:danke:
Smita
 
Werbung:
Hallo Smita,

welcher Planet hat zu welchem einen Transit?
- Uranus zum Radix-Mars?
- oder die Konjunktion von Uranus mit Mars zu einem Punkt in deinem Horoskop?

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Pluto,
oh, dass vergaß ich ganz zu schreiben:rolleyes:. Uranus zum Radix-Mars.
Liebe Grüße!
Smita
 
Also die Konjunktion geht von-bis: 5. Mai 2005 - 15. Jan. 2007

Mein Mars steht genau an der Grenze zwischen dem 7. und 8. Haus.

Viel Sonnenschein :)
Smita
 
mach dir mal bitte keinen stress!!!!!

uranus wird deinen mars stimulieren - möglicherweise partnerschaftlich. geh rein und lass es mit dir geschehen. was auch immer es mit sich bringt - du wirst weiterkommen!!!!!

bist du ein mensch des klammerns, wirst du wohl vorrübergehende! schmerzen durchschreiten - unter uranus geht alles schneller, als du atmen kannst!

lass uranus mal machen!

SO HAM
spirit
 
Bin auf diesen Thread gestoßen.

Eine Bekannte hat Uranus Transit Radix Mars im 1. Haus.

Wirkt der Uranus dann eher auf der Beziehungseben oder dem persönlichen Ausdruck?
 
Hallo zusammen :)
Was ist die Zeitqualität von einem Uranus-Mars Konjunktion Transit? Ich habe gehört, dass es ein sehr intensiver Zeitabschnitt ist. Bekomme jetzt etwas Muffensausen :escape: und würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen :rolleyes: .
:danke:
Smita
Uranus Konjunktion Mars habe ich auch ab Juni und das bis Anfang 2019 - ich habe noch keine Ahnung was auf mich zukommt.
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
Was ist die Zeitqualität von einem Uranus-Mars Konjunktion Transit? Ich habe gehört, dass es ein sehr intensiver Zeitabschnitt ist. Bekomme jetzt etwas Muffensausen :escape: und würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen :rolleyes: .
:danke:
Smita
Hallo, Smita!

Wird im Radix Mars von Uranus stark aspektiert (Konj./Opp./Quadr.) oder ist er dort Mittler einer Halbsumme, werden sich Uranus-Mars-Transite deutlich bemerkbar machen.

Uranus wird - wie auch Neptun und Pluto - oftmals überschätzt. Diese Planeten kommen als Transite hauptsächlich dann zum Tragen, wenn sie auch im Geburtshoroskop durch Kreuz-Aspekte bzw. Halbsummen-Faktoren tangiert werden.

Ein Überblick über das Radix ermöglicht würde differenzierte Aussagen ermöglichen.
 
Zurück
Oben