Transit Uranus in Konjunktion Mars.-und Mond

hallo,
da du Uranus im 6.Haus zu stehen hast, denke ich das eher unkonventionele praktiken helfen,
also klassische Medikamente werden dir da eher nicht helfen,

ich denke mit dem Jupiter der da im trigon zu deinem Uranus steht, könnten durchaus geistige Arbeiten an deiner Gesundheit wirken, sowie auch Glaubensfragen dich unterstützen.
Jupiter Uranus ist als solches auch gute einfälle,

wenn du dich einlassen könntest, wäre Uranus ein guter Helfer deine Verfahrenen inneren Gefühle zu befreien und sichtbar zu machen, vielleicht ist eine Reise zu deinen Ahnen eine gute Möglichkeit.
Und da der T-Uranus in 1 wirkt, geht es eher um deinen Aktionismus denn du befreiend erleben und fühlen solltest.
Ich sehe das grundsätzliche Thema um den aspekt deiner eigenen Befindlichkeit und wie du mit anderen umgehst,
hier geht es nicht um Umzug sondern darum wie du dich zeigst und auch wie du selbst mit dir umgehst, Ernährung und Gesundheit.

ein Umzug mag zwar, wenn der T-uranus ins Trigon zu Mond läuft helfen, weil es eben ein trigonaspekt ist, du es gefühlsmässig als Befreiung erlebst,
die endgültige lösung wird es aber nicht sein.

ich denke du kannst Lösungen finden im Umgang mit dir selbst, zB eben Praktiken bei denen man sich beruhigt oder eben wieder schafen kann, meditationen, usw.
jetzt wirst du durch deine erhöhte Spannung in dir aufgefordert dafür zu sorgen,
ich sehe nicht das es hier neue Themen für dich gibt.
durch eine Konjunktion bist du aber direkt selbst betroffen, so das du die energien konkreter spürst.
und in 1 ist das schon ein überhöhter Aktionismus, vorallem wenn der Mond dabei ist und einiges unüberlegt getan wird.
 
Werbung:
ein Umzug mag zwar, wenn der T-uranus ins Trigon zu Mond läuft helfen, weil es eben ein trigonaspekt ist, du es gefühlsmässig als Befreiung erlebst,
hey fimm ich denke er geht jetzt dann in eine Konjunktion .- nicht ins Trigon.-
 
@indurii die T-Uranus-Konjunktion ist nämlich seit dem 26.4.2019 bereits durch und beendet. T-Uranus kommt auch in seiner Rückläufigkeit nicht mehr auf den genauen Grad deines Mars zurück und aktiviert ihn also auch nicht neu.
hab jetzt nochmal geschaut.- bei mir ist der schon noch ziemlich genau dauf.- 00.58- Grad.- etwa im Moment
 
hab jetzt nochmal geschaut.- bei mir ist der schon noch ziemlich genau dauf.- 00.58- Grad.- etwa im Moment

Was ich bei dir so raushören kann, ist - dass du einen "Transit-Schuldigen" für dein eigenes Unwohlgefühl und deine innere Rascheligkeit und Unruhe suchst. Menschlich nur allzu verständlich und keine Seltenheit- aber wenn - dann sollte es auch der richtige scheinbare "Übeltäter" sein. Und das ist für deinem Mars- für mich - nicht mehr Transit-Uranus.

T-Uranus ist -wie schon geschrieben bei dir schon länger durch. Und aus der Tür raus ist - ist aus der Tür raus - in Rückläufigkeit auch nicht mehr Grad- genau an die "Türklinke" zu kommen ist dann auch mit "fast und ungefähr" immer noch ein nicht mehr genau dran und drauf.

Dein Mars ist auf 2°36'51 Stier - und t-Uranus kam in seiner Rückläufigkeit auch nicht mehr drauf - wurde am 12.1.2020 auf 2°39 direktläufig und ist jetzt auf 2°51 - sich bereits weiter weg bewegend.

Was da jetzt aktuell ziemlich genau dran und so gut wie drauf ist - Chiron im Transit im Widder - in deinem 12. Haus - Ausseneinflüsse -auf 2°33' im fast genauen Halbsextil zu deinem Stier-Mars, der in Konj mit deinem Merkur ist (Haus 3 Gedanken, Nerven und Nervenkostüm) Danach wird t-Chiron bei dir weiterhin dran bleibe n - an deinem eigenen Geb.Saturn und Geb.Uranus.

Aktuell ist auch noch der T-Mondknoten im Trigon zu deinem Mondknoten auf der Spitze Haus 4 ist, der mit deiner Venus in Konjunktion steht.

Der laufende Mars im Schützen durch dein 9. Haus vorher ab 26.1. Anlauf zum Quadrat auf deinen eigenen Chiron im 12.Haus hatte in den eingeschlossenen Fischen. Da jetzt seit heute aber raus ist.

Dass da was war und ist -hast du richtig mitbekommen und gespürt - nur das "Wer" eben nicht- spielt dabei aber auch eine wichtige Rolle.

.
 
Bräuchte ein wenig Energie.- kannst du mir sagen ob es bei mir eben demnächst auch diese unterstützenden Aspekte gibt.- Was kann mir helfen bei meiner Suche nach der Richtigen wohnng.- Was meinst du?

Du stellst Fragen über Fragen - und antwortest aber nicht auf die Antworten.

Du hast einen Überschuss an Energie - sonst wäre dein Körper müde und würde irgendwann überall schlafen können. Wer 1 Stunde schlafen kann, der kann grundsätzlich noch schlafen. Wer nicht mehr schlafen kann - kann es nicht mehr und wird dann schnell zusammenklappen. Wenn man eine Stunde schlafen kann, dann kann man auch länger schlafen und es ausbauen.

Bei mir ist Uranus auf Stier-Mond und Merkur - ich bin auch oft unruhig - schlafe weniger und habe mehr Energie. Aber wenn ich mich ins Bett lege schlafe ich immer wie ein Stein. Dann höre ich nichts mehr bis ich ausgeschlafen bin.

Obwohl ich sonst auch das Gras wachsen hören kann - dass es mich auch manchmal zur Verzweiflung bringt.

Ist dir auch oft kalt ?

Mir und meinen Nerven, hat ein supergutes Calciumcitrat-Pulver geholfen - günstig und bioverfügbar - das sofort entspannend wirkt- dazu noch die Nägel wie nix hat wachsen lassen und die Haare auch.

Ein Übermass an Elektrosmog entzieht dem Gehirn blitzschnell Calcium - was einen dann so rabbelig machen kann.

.
 
Du hast einen Überschuss an Energie - sonst wäre dein Körper müde und würde irgendwann überall schlafen können. Wer 1 Stunde schlafen kann, der kann grundsätzlich noch schlafen. Wer nicht mehr schlafen kann - kann es nicht mehr und wird dann schnell zusammenklappen. Wenn man eine Stunde schlafen kann, dann kann man auch länger schlafen und es ausbauen.
Ich kann ja irgendwann auch einschlafen.-das Problem ist dass es dann wieder oben oder unten rumppelt.- da die ja keinerlei Teppich irgendwo draufliegen haben.- und dann bin ich wieder wach.- und dann kann ich eben nicht mehr einschlafen,.- Unten ging gestern um 2 ins B<ett odben,.- war um 3.30 immer noch nicht im Bett.- deswegen ist das so.- sonst würd ich auch schlecht schlafen.- aber niemals so schlecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben