Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir sind wohl noch nie Küken begegnet, die von der *Henne* abgestoßen werden? Traurige Bilanz, sehr traurig......

..und die werden dann alle schwul?

Mädel oder Junge...whatever...Deine Ansichten...nun...Du lebst in Deiner Welt...bleib schön da...vielleicht gibt´s da ja auch Foren...diese Welt hier sieht ein bißchen anders aus...

Sage

Werbung:
Homosexualität ist übrigens heilbar, wenns natürlich wäre gäbe es nichts zu heilen, resp. wieder ins Gleichgewicht zu bringen und das taten z.B. bereits Homöopathen vor einiger Zeit, es gibt ein Mittel was die Sexualität reguliert und damit haben sie homosexuelle wieder ins Gleichgewicht gebracht, als ich das las hab ich es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich es ausprobiert hatte...dauerte 1-2 Jahre musste ich es dann glauben.

Mal abgesehen von all den Berichten von Ex-Homosexuellen...
es also einfach als ganz natürlich und unveränderbar hinzustellen geht schon lange nicht mehr.
Trotzdem bringt man deswegen keinen um wie in Uganda, sondern man bietet Hilfestellung für solche die sie nehmen wollen und die anderen machen weiter mit Erfahrung sammeln.....

Homosexualität entsteht da wo der Mensch vergessen hat wer er ist....es ist eine Persöhnlichkeitsstörung die vorüber zieht aus welchen Gründen auch immer und sie hat ihre Berechtigung, da sie ja etwas anzeigt, aber nicht als Natürlichkeit, sondern als Lehrplan oder Lehrprozess oder wie jeder das bezeichnen mag......
Beispiel hier, wir sammeln Unterschriften und die Zahl wurde erreicht und auf die Regierung wurde Druck ausgeübt, es hat uns alle verbunden mit den Homosexuellen in Uganda Punkt....worum gehts noch, wenn nicht darum Mitgefühl zu entwickeln, aber deswegen nicht blind zu werden...

wenns natürlich wäre gäbe es nichts zu heilen
Es gibt auch nichts zu heilen, weil Homosexualität keine Krankheit ist.

es gibt ein Mittel was die Sexualität reguliert
Es gibt ein Mittel dass die Sexualität reguliert? Dann nimm es wenn deine Sexualität reguliert werden muß. Die Sexualität von Schwulen muß nicht reguliert werden - und dein engstirniges und hinterwältlerisches Unverständnis ist nicht der Grund, warum andere Menschen was bei sich "regulieren" müssen. Nur weil du mit Homosexualität ein Problem hast, müssen andere nichts regulieren. Regulier mal lieber dein Problem - da hast du genug mit zu tun.

homosexuelle wieder ins Gleichgewicht
In welchem Ungleichgewicht waren die denn?

als ganz natürlich und unveränderbar hinzustellen geht schon lange nicht
Wieso geht das schon lange nicht mehr?

Persöhnlichkeitsstörung die vorüber zieht
Ich glaubs nicht. Willst du uns eigentlich verarschen oder glaubst du den Müll tatsächlich?

Wie wäre es mal mit irgendeiner Quelle für deinen hanebüchenen und menschenverachtenden Unsinn, den du hier so selbstgefällig verzapfst?

Todesstrafe in Uganda ist verpöhnt, Homosexuelle als krank und abartig darzustellen, aber okay.
Man lernt doch nie aus.

..und die werden dann alle schwul?

Mädel oder Junge...whatever...Deine Ansichten...nun...Du lebst in Deiner Welt...bleib schön da...vielleicht gibt´s da ja auch Foren...diese Welt hier sieht ein bißchen anders aus...

Sage

In deiner Welt bin ich aufgewachsen und da will ich nie wieder hin.

Homosexualität ist übrigens heilbar

Trotzdem bringt man deswegen keinen um wie in Uganda, sondern man bietet Hilfestellung für solche die sie nehmen wollen und die anderen machen weiter mit Erfahrung sammeln.....

Homosexualität entsteht da wo der Mensch vergessen hat wer er ist....es ist eine Persöhnlichkeitsstörung die vorüber zieht

Was für eine unsagbare Geisteshaltung. Ist dir eigentlich bewußt, WAS du da von dir gibst an Gedankengut? Und mit DIESER menschenverachtenden Einstellung unterschreibst du dann die Petition. Deine eigene Ansicht über Homosexuelle ist ihrem Wesen nach um nix besser als das, wogegen du unterschrieben hast. Homos sind eine Störung und gehören geholfen, umerzogen oder weggemacht.

Für mich ist sowas nicht erträglich.

Grußlos
Kinny

Todesstrafe in Uganda ist verpöhnt, Homosexuelle als krank und abartig darzustellen, aber okay.
Man lernt doch nie aus.

Nein, ist eben nicht okay - deshalb schreib ich ja noch immer dagegen an. Weil es so dermaßen nicht okay ist, daß ich mein Mundwerk bzw. meine Tastatur nicht halten kann. Ich pack die Grätsche im Kopf nicht, gegen Todesurteile zu unterschreiben und zugleich die Menschen, für die man unterschreibt, für eine Persönlichkeitsstörung zu halten, die weggemacht gehört... das krieg ich nicht hin.

Gruß
Kinny

Was für eine unsagbare Geisteshaltung. Ist dir eigentlich bewußt, WAS du da von dir gibst an Gedankengut? Und mit DIESER menschenverachtenden Einstellung unterschreibst du dann die Petition. Deine eigene Ansicht über Homosexuelle ist ihrem Wesen nach um nix besser als das, wogegen du unterschrieben hast. Homos sind eine Störung und gehören geholfen, umerzogen oder weggemacht.

Für mich ist sowas nicht erträglich.

Grußlos
Kinny

also dieses thema ist sehr heiss....
aber ich versteh nicht was menschenverachtend ist wenn man glaubt zu wissen dass homosexualität heilbar ist....
ich beschäftige mich zwar nicht damit , aber lieg ich da so falsch wenn ich glaube dass die ursache für homosexualität noch nicht gefunden ist, oder es dafür viele verschiedene theorien gibt?

Nein, ist eben nicht okay - deshalb schreib ich ja noch immer dagegen an. Weil es so dermaßen nicht okay ist, daß ich mein Mundwerk bzw. meine Tastatur nicht halten kann. Ich pack die Grätsche im Kopf nicht, gegen Todesurteile zu unterschreiben und zugleich die Menschen, für die man unterschreibt, für eine Persönlichkeitsstörung zu halten, die weggemacht gehört... das krieg ich nicht hin.

Ich bin da ganz bei dir. Gäbe es hierzulande noch KZ's, so hätt man jetzt eine Gruppe Personen ausfindig gemacht, die man da gerne aus der Gesellschaft entfernen und dort gut aufgehoben wüsst. Kann ja nicht angehen, wenn so kranke Perverse hier mit Kindern Tür an Tür wohnen.

Werbung:
Man lernt doch nie aus.

...und bei NW sind die Eltern schuld, wenn die Kinder homosexuell "werden"....meine Güte...alle Guppies müßten schwul sein...seltsamerweise vermehren sie sich wie die Karnickel....

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben