Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es liegt aber an der intoleranten Gesellschaft, dass solche Kinder mal schickaniert und gemobbt werden. Solange die Gesellschaft halt nicht reif ist für solche Familienstrukturen, wird sie diejenigen nicht akzeptieren. Und so kommt diese Schickane oft nicht mal von den gleichaltrigen Kinder und Jugendlichen, sondern in erster Linie von deren Eltern - was sie so zuhause hören.

Früher war es nämlich so, dass genau so stark gemobbt wurde bei Kindern von geschiedenen Müttern. Meine Oma erzählte mir mal, wie grausam sie gelitten hatte, weil ihre Mutter getrennt war und nun mit einem neuen Freund zusammen lebte. Das war in der Jahrhundertwende etwas vom Grausamsten, was man einem Kinde antun konnte.

Die Akzeptanz und das Wohl des Kindes ist ein Spiegelbild des Emanzipationsgrades einer Gesellschaft bei solch etwas anderen Konstellationen - ganz unabhängig wie die Konstellation ausschaut.

Das ändert aber nichts daran das ich es noch extra Heraufbeschwören muss .

Werbung:
Es liegt aber an der intoleranten Gesellschaft, dass solche Kinder mal schickaniert und gemobbt werden. Solange die Gesellschaft halt nicht reif ist für solche Familienstrukturen, wird sie diejenigen nicht akzeptieren. Und so kommt diese Schickane oft nicht mal von den gleichaltrigen Kinder und Jugendlichen, sondern in erster Linie von deren Eltern - was sie so zuhause hören.

Früher war es nämlich so, dass genau so stark gemobbt wurde bei Kindern von geschiedenen Müttern. Meine Oma erzählte mir mal, wie grausam sie gelitten hatte, weil ihre Mutter getrennt war und nun mit einem neuen Freund zusammen lebte. Das war in der Jahrhundertwende etwas vom Grausamsten, was man einem Kinde antun konnte.

Die Akzeptanz und das Wohl des Kindes ist ein Spiegelbild des Emanzipationsgrades einer Gesellschaft bei solch etwas anderen Konstellationen - ganz unabhängig wie die Konstellation ausschaut.

es gibt bis jetzt nur ganz wenige homosexuelle paare ,die ein kind adoptieren dürfen.meißtens leben die dann auch einen sehr gehobenen standart. die vielen hetero-paare,die ein kind adoptieren möchten , werden jedenfalls noch bevorzugt,da selbst mitarbeiterinnen von adoptionsvermittlungen zugeben haben,daß zu den üblichen problemen,die homosexualität der eltern noch dazu kommt und eine mehrbelastung für die kinder bedeutet.
ich bin auch der meinung,daß homosexuelle paare sehr gut ein kind erziehen können.
aber die intoleranz der gesellschaft macht es diesen kindern schwer.das läßt sich nicht leugnen.die kinder ,die heute dafür gemobbt werden und die diese schwere durchleben müssen, ebnen den weg für die ,die folgen.in spätestens 20-30 jahren, wird das vermutlich auch kein thema mehr sein,daß kinder sich für die homosexualität ihrer eltern schikanieren lassen müssen.

Diesen Lorenz findet man nicht mal bei Google....
Ich vermute, er war selbst homosexuell!?

Au weia.

Tja Allgemeinbildung ist halt gelegentlich Glückssache. :D - Aber Hauptsach, man kann irgendwie auf Homosexuelle hindreschen, verbal.

Also. Schönen Gruß von Tante Google soll ich sagen.

http://www.google.at/search?q=konrad+lorenz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Und nein, er war ned homosexuell.

Bist jetzt dann bald fertig mit deinen unerfreulichen Vorurteils-Tiraden? Ist ja wahrscheinlich alles irgendwie höchst esoterisch begründet, was du da sagst. Oder so.

Kinny

@Kinnary
Es ist und bleibt widernatürlich und wenn Du Menschen mit Tieren vergleichen willst . es als Massstab nimmst um Natürlichkeit einzuteilen, mein lieber schwan, dann ists nicht mehr lustig...Ganter beglücken Enten bis sie ersaufen, Löwen töten den Nachwuchs weil er nur seinen sehen will usw
Schon mal über das Natürliche der Tiere nachgedacht oder in Tiersendungen verfolgt, gibt wohl nichts brutaleres als Natürlichkeit der Tier und Pflanzenwelt, also ist es gut, das der Mensch darüber steht und neben Instinkt und Trieb noch nen Verstand zur eigenen Person mitbekommen hat.

Zu welchen Schluss dieser Uropa Lorenz (wer soll das sein) gekommen ist, mag für Dich ja ein Grundpfeiler sein, aber erzähl mal was ihn dazu macht..?..

Bevölkerungsdichte würde normalerweise in der Natürlichkeit der Krankheiten reguliert, auch so ein brutales Ding, ab und zu mal ne spanische Grippe und tausende sind weg, dazu die Homosexualität zu benutzen, statt den Verstand des Menschen, soll eine Lösung sein von....ehm, von wem..?..von der Natürlichkeit selber, lach....

Schon.

Aber.

Diese Art des intolerant ausgrenzenden und abwertenden Denkens ist die Wurzel dessen, was wir am Beispiel Uganda beklagen...

ist es nicht...!.. es sind nur Meinungen und diese zu unterdrücken führt zu Hass und Ausgrenzung...
deshalb ist es ja bei uns anders, wir bringen niemanden um nur weil er anders lebt und denkt,wir reden darüber, es wird toleriert...wobei Toleranz keine Lösung ist,sondern Arroganz, aber eine Vorstufe des Seinlassens wie jeder ist....
Diese Meinungen sind nicht die Wurzel, sie sind bereits danach, die Wurzel ist Verdrängung und Schweigen..

Es ist erwiesen, dass Aids vom Affen kommt. Doch wie es vom Affen zum Menschen kommt, wird nach wie vor verschwiegen. Wer also hat mit dem Affen gebändelt?

Es ist erwiesen, dass Aids vom Affen kommt. Doch wie es vom Affen zum Menschen kommt, wird nach wie vor verschwiegen. Wer also hat mit dem Affen gebändelt?

es gibt bestimmte etablissements in berneo, in denen auch zb., orang-utahs gefangen gehalten werden,um missbraucht zu werden.
da wirkt der mensch wirklich auf niedrigstem niveau, tiefer geht es garnicht mehr....

Au weia.

Tja Allgemeinbildung ist halt gelegentlich Glückssache. :D - Aber Hauptsach, man kann irgendwie auf Homosexuelle hindreschen, verbal.

Also. Schönen Gruß von Tante Google soll ich sagen.

http://www.google.at/search?q=konrad+lorenz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

ach Konrad Lorenz hast gemeint....ja, hab schon mal gehört von ihm:D

Mir gehts nicht ums hindreschen auf Homosexuelle, mir gehts um eine gesunde Gesellschaft. Und die ist durch Erziehen von Kindern durch homosexuelle Paare: nicht gegeben!
Es wäre sehr erfreulich, wenn endlich mal auf die Kinder geschaut wird, sie nicht ständig die Opfer sein müssen wegen irrsinniger Ideen mancher Erwachsener!
Übrigens was soll man von einem halten (Lorenz), der bei der NSDAP war?

Allerdings muss ich ihm bei dem hier recht geben:
„Es zeigt sich, daß die ethischen Menschen nicht so viele Kinder haben und die Gangster sich unbegrenzt und sorglos weiter reproduzieren.“ und „… gegen Überbevölkerung hat die Menschheit nichts Vernünftiges unternommen. Man könnte daher eine gewisse Sympathie für Aids bekommen.“[26]
Bist jetzt dann bald fertig mit deinen unerfreulichen Vorurteils-Tiraden? Ist ja wahrscheinlich alles irgendwie höchst esoterisch begründet, was du da sagst. Oder so.
Überprüpfe lieber mal DEINE Vorurteile, anstatt Urteile über andere abzugeben. Mit Esoterik hat das nichts zu tun, zumindest für mich nicht, da ich durch Beobachtung und einem gesunden Menschenverstand lerne.

verständnisbefreit (:D)
cerion

Sepia schrieb:
@Kinnary
Es ist und bleibt widernatürlich und wenn Du Menschen mit Tieren vergleichen willst . es als Massstab nimmst um Natürlichkeit einzuteilen, mein lieber schwan, dann ists nicht mehr lustig...Ganter beglücken Enten bis sie ersaufen, Löwen töten den Nachwuchs weil er nur seinen sehen will usw
Schon mal über das Natürliche der Tiere nachgedacht oder in Tiersendungen verfolgt, gibt wohl nichts brutaleres als Natürlichkeit der Tier und Pflanzenwelt, also ist es gut, das der Mensch darüber steht und neben Instinkt und Trieb noch nen Verstand zur eigenen Person mitbekommen hat.

Zu welchen Schluss dieser Uropa Lorenz (wer soll das sein) gekommen ist, mag für Dich ja ein Grundpfeiler sein, aber erzähl mal was ihn dazu macht..?..

Bevölkerungsdichte würde normalerweise in der Natürlichkeit der Krankheiten reguliert, auch so ein brutales Ding, ab und zu mal ne spanische Grippe und tausende sind weg, dazu die Homosexualität zu benutzen, statt den Verstand des Menschen, soll eine Lösung sein von....ehm, von wem..?..von der Natürlichkeit selber, lach....
:thumbup::thumbup::thumbup:

@Kinnary
Es ist und bleibt widernatürlich und wenn Du Menschen mit Tieren vergleichen willst . es als Massstab nimmst um Natürlichkeit einzuteilen, mein lieber schwan, dann ists nicht mehr lustig...

WAs DENN sollte getan werden? Nicht MEHR lustig??? Die gesamte vergleichende Verhaltensforschung - in deinen Augen ein Holzweg - weil da gesehen werden müßte, was wahr ist?

Wir SIND doch ein Teil dieser Natur. Wir sind doch ... wie Kästner sagt ... "im Grund noch immer die alten Affen"...

Und solange das nicht gesehen werden will, solange hält man sich für was Besseres, anstatt was Besseres zu sein.

Ich sags gern nochmal. Es ist NICHT widernatürlich, homosexuell zu sein, weil es IN DER NATUR vorkommt, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Es ist etwas GANZ Natürliches.

Und ich finde es ENTSETZLICH, daß ich über diese Grundbanalität in einem ESO-Forum seitenweise rumdiskutieren muß.

Gruß
Kinny

Werbung:
Ich sags gern nochmal. Es ist NICHT widernatürlich, homosexuell zu sein, weil es IN DER NATUR vorkommt, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Es ist etwas GANZ Natürliches.

In der Natur kommt viel vor...so ziemlich ALLES. Das ist kein Grund, alles zu akzeptieren. Menschen werden ermordet, auch das kommt in der Natur vor. Atomreaktoren kommen von der NATUR! Und was sagt uns das jetzt?

Siehs endlich ein, liebe Kinny, daß du mit deiner Meinung danebenliegst!
:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben