homosexuell sind 5-15% die menschliche Fortpflanzung leidet (wir überschreiten diesen Sommer die 7 mrd. Menschen Marke) kein bisschen. Die biologischen Bedingungen für Fortpflanzung haben nichts mit Sexualität zu tun. Und die Sozialisierung romantischer Liebe und dem Wunsch nach Kindern als Zeugnis dessen ebensowenig...
Mein Guter , Nichts von dem was du hier schreibst habe ich weder bestritten noch behauptet , Du kommst vom Eierkuchen zur Zylinderdichtung .
Deine Argumentation war : ganz einfach, Homosexualität ist eine bestimmte Form menschlicher Sexualität, die es immer gab und immer geben wird und auch in der Fauna zu beobachten ist und Tieren wird ja meistens nachgesagt in der Natur befangen zu sein, also sich rein natürlich zu verhalten.
Und darauf habe ich dir entgegnet das für mich eine natürliche Prägung ist
die Ursexualität jedoch zwecks Fortpflanzung zwischen Mann und Frau stattgefunden haben muss . Irgendwann einmal vllt durch Mutationen hervorgerufen kam es eben zur Homosexualität , was aber weder die Norm noch die Regel ist . Denn wenn man den Sex auf das natürlichste Beschränkt
Liebe und Gefühle weglässt tja was bleibt dann ? Genau die Fortpflanzung .
Wenn du also von Natur sprechen willst so achte darauf das dir deine
Argumente nicht um die Ohren fliegen .

Natürlich kann man Homosexualität auch in der Natur beobachten warum nicht man kann aber definitiv keine Norm daraus machen .
das mobbing Argument wirkt schon fast hilflos...wer sollte deienr Meinung nach etwas ändern? der homophob erzogene kleine Bastard, der Kollegen rücksichtslos verletzt, oder das Kind mit gleichgeschlechtlichen Eltern, das von Kollegen rücksichtslos verletzt wird?
Erstens ist das eine Bodenlose Sauerei das du von : homophob erzogenen Bastards sprichst . Deinen Latenter Hass auf gesellschaftliche Normen
und hetero Sexuelle solltest du anders loswerden von Bastarden in der Form sprechen kannst du nur wenn du die ich Form verwendest ansonsten solltest du einen anderen Ton anschlagen , es gibt nur wenig beleidigendere anspuck formen für kinder als " Bastard" , entweder du distanzierst dich davon oder das wars mit dem guten willen . Als selbsternannter Schwulen "sprecher"
denkst du dir wohl alles erlauben zu dürfen im Namen der Gerechtigkeit .
Da fällt mir ein :
Der weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert, nicht mit schlechten.
Bernard Shaw , weil wir usn so grad in einem " Esoterik Forum" befinden .
2tens :
Sollte das eine ernsthafte Stellungnahme zu diesem Thema werden? Das Recht des Kindes in einem heterosexuellen Umfeld aufzuwachsen geht vor???? und der Aggressor bleibt unbestraft???
mein Lösungsvorschlag sieht vor, dass Homophobie mit Zwangsdeportationen in sibirische Arbeitslager bestraft wird...
Beantworte ich keine Suggestiv Fragen deren Antwort der Fragensteller bereits beim schreiben schon festgelegt hat .
Meine Spielwiese ist einige Etagen höher . Vielleicht musst du noch n bisschen reifer werden um das zu erfassen . Ich benötige jedenfalls keine Suggestivfragen um jemanden festzunageln .
Homosexuelle Menschen müssen viel stärker reflektieren, schon in ihrer Jugend. Eine erhöhte Reflexion mit der sozialen Umwelt ist maßgebend für einen offeneren Umgang mit dieser, erweitert persönliche Dispositionen und führt zu einem allgemein besseren Verständnis der gesellschaftlichen Verhältnisse, persönlicher Integrität = höhere Bildung = Pluralismus und Weltoffenheit...
3tens :
Womit diese Menschen dir schon etwas vor raus haben denn diese benötigen definitiv keine Suggestiv Fragen . Du schon .
Und nein stärker reflektieren ist kein Homosexuelles Vorrecht und keine Schwule eigenheit , auch Kinder unterschiedlicher Paare müssen oft reflektieren , du willst es nur nicht so sehen .
Es ist eine persönliche Einstellung zu meinem Kind ob und wie ich mein Kind erziehe unabhängig von meinen Sexuellen Neigungen .
Und dein :
persönlicher Integrität = höhere Bildung
ist ein an den Haaren herbeigezogenes Argument . Natürlich ist es besser wenn Integrität vorherrscht no na sie ist aber weder zwingend noch eine Bedingung / Regel . Es gibt genauso Supertalente Geistige Führer und ähnliches die in ärmlichen Verhältnissen in Kinderheimen etc aufgewachsen sind wie sie es in den Reichen und gut situierten gebildeten Elternhäusern gibt , und genauso auch gibt es in den best geführten Elternhäusern schwer verbrecher .
dein Knast-Beispiel suggeriert nicht nur einen kriminellen Habitus von Homosexuellen, sondern blendet auch die sexuellen Bedürfnisse von Inhaftierten aus...nein ich will nicht wetten, aber ich wette mit dir dass du spätestens nach 5 Minuten im Knast versuchst dein Ding iwo reinzustecken...und wenn deine Knastfreundin Kaprun heißt...

Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau Püppi.
ja klar. das Bild der Mutter wird auch anerzogen, das körperliche Bewusstsein von Mann und Frau ist zum größten Teil fremdbestimmt und die klassischen Rollenbilder werden Generation um Generation weiter gegeben. So läuft nunmal das Spiel des Lebens...um mitspielen zu können muss man zunächst das Spiel als soziale Wirklichkeit akzeptieren und sich regelkonform verhalten...völlig klar, dass die Frau die sich sexuell selbst bestimmen will auf Abneigung stößt...
Schwachsinn du solltest schon auch verstehen was ich da schreibe , oder denkst du eine Mutter erzieht ihrem Baby an das es sie ab dem 4ten Tag erkennt ?
Wenn sexuelle Selbstbestimmung bedeutet nackt auf den Straßen zugekifft herumzuhuren und mit jedem x beliebigem in die Kiste zu steigen dann ist die Abneigung gerechtfertigt . Es sei denn sie nimmt Geld dafür dann hätte das ganze wenigstens Sinn .
Öhm, du bist der ansicht das die Mutter "anerzogen wird"
wie kann das sein wenn Kinder ihre Mütter am Geruch erkennen ?
lol, das müsste ja dann bei jeder Mutter so sein...aber wie kommt es dann zu Verwechslungen???
1tens: schrieb ich 4ter Tag
2tens : verwechseln es zumeist Hebammen / Ärzte
also ein Paar das sich den Kinderwunsch nicht erfüllen kann, wird nie den Zauber elterlicher Fürsorge ihrem Adoptivkind schenken können? *kotz*
Nein der Mutter zumindest entgeht eien sehr wichtige Zeit wahrscheinlich die wichtigste und prägensde Zeit in ihrem Leben . Die Zeit der Schwangerschaft.
...wie sieht es denn mit Silikon IN der Titte aus?
Weiß ich nicht , aber lass dir welche machen und erzähl mir davon .
ps : Kauf dir Argumente