Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da ganz bei dir. Gäbe es hierzulande noch KZ's, so hätt man jetzt eine Gruppe Personen ausfindig gemacht, die man da gerne aus der Gesellschaft entfernen und dort gut aufgehoben wüsst. Kann ja nicht angehen, wenn so kranke Menschen hier mit Kindern Tür an Tür wohnen.

Nö...gewisse Eso-Damen würden sich vielleicht nur zu gern bereiterklären, die "Umerziehung" mit "LuL" vorzunehmen....

Sage

Werbung:
...wenn jetzt bei einer "normalen" Familie ein Partner durch Krankheit oder Unfall um´s leben kommt...und das kind ist erst 2 Tage alt...muß der überlebende partner dann sofort wieder heiraten oder zumindest eine dauerhaftze beziehung eingehen, damit dem Kind nix fehlt?

Der Umstand ist ein ganz anderer. Da fehlt dann eine Person-was natürlich auch nicht toll ist- aber im Fall der Homosexualität ist eine Person ZUVIEL.
Es gab zeiten, da war die Ehe/Beziehung zwischen "Weißen" und "Schwarzen" verboten ....dann wurde das Gesetz abgeschafft...die Hohlköpfe haben´s aber nicht geschnallt und weitergemobbed...und es gab Zeiten, wo jemand aus dem Dorf A keine(n) aus dem Nachbardorf B heiraten konnte, ohne dafür geächtet zu werden...
das ist was ganz anderes.
auch an Homoeltern wird sich die Gesellschaft gewöhnen...
na hoffentlich nicht....obwohl...bei der Gesellschaft eh schon egal...

ja was..?..wir haben Unterschriften gesammelt, alles andere ist emotionaler Klimbim von Dir.

Du weisst ja nicht wieviele Holzwege es gibt...:lachen:

HS ist nichts natürliches, es ist an etwas gebunden was zum Prozess desjenigen gehört der Zeitweise mit dieser Begleierscheinung leben muss oder darf, je nachdem was er damit anstellt.

Homosexualität ist übrigens heilbar, wenns natürlich wäre gäbe es nichts zu heilen, resp. wieder ins Gleichgewicht zu bringen und das taten z.B. bereits Homöopathen vor einiger Zeit, es gibt ein Mittel was die Sexualität reguliert und damit haben sie homosexuelle wieder ins Gleichgewicht gebracht, als ich das las hab ich es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich es ausprobiert hatte...dauerte 1-2 Jahre musste ich es dann glauben.

Mal abgesehen von all den Berichten von Ex-Homosexuellen...
es also einfach als ganz natürlich und unveränderbar hinzustellen geht schon lange nicht mehr.
Trotzdem bringt man deswegen keinen um wie in Uganda, sondern man bietet Hilfestellung für solche die sie nehmen wollen und die anderen machen weiter mit Erfahrung sammeln.....

Homosexualität entsteht da wo der Mensch vergessen hat wer er ist....es ist eine Persöhnlichkeitsstörung die vorüber zieht aus welchen Gründen auch immer und sie hat ihre Berechtigung, da sie ja etwas anzeigt, aber nicht als Natürlichkeit, sondern als Lehrplan oder Lehrprozess oder wie jeder das bezeichnen mag......
Beispiel hier, wir sammeln Unterschriften und die Zahl wurde erreicht und auf die Regierung wurde Druck ausgeübt, es hat uns alle verbunden mit den Homosexuellen in Uganda Punkt....worum gehts noch, wenn nicht darum Mitgefühl zu entwickeln, aber deswegen nicht blind zu werden...

Kann man nur unterschreiben.
HS ist eine falsch laufende Energie! Gefördert wird das noch von den Medien wie zB Talkshows, wo am Nachmittag Sendungsinhalte laufen wie "schwul ist cool". Ein Teenager glaubt das und wird dadurch ein Schwuli, obwohl er sonst ganz normal geworden wäre....

homophobie.png

Der Umstand ist ein ganz anderer. Da fehlt dann eine Person-was natürlich auch nicht toll ist- aber im Fall der Homosexualität ist eine Person ZUVIEL.
Find ich nicht. Zwei Eltern zu haben ist sehr praktisch, weil der eine die Fehler des anderen neutralisieren kann. Das Geschlecht ist dabei unerheblich.
Drei oder mehr erwachsene Bezugspersonen für ein Kind ist auch nicht unbedingt übel. Ich glaub, ein Kind kann gar nicht genug Eltern haben. Früher in den Großfamilien gab es ja auch viel mehr Erwachsene, von denen das Kind lernen konnte....

Alleinerziehende gibt es, aus den einen oder den anderen Gründen, aber dass es auch eine belastende Situation für den Elternteil und dadurch auch für das Kind sein kann, weil er alles alleine wuppen muss, ist ja inzwischen auch bekannt....

Ein Teenager glaubt das und wird dadurch ein Schwuli, obwohl er sonst ganz normal geworden wäre....

Es reicht jetzt eigentlich.

Wie tief noch?

Ein Homosexueller IST GANZ NORMAL.

Alles andere ist menschenverachtende Ewiggestrig-Ideologie.

Und die Aussage hier aber sowas von abstoßend, echt.

Homosexualität entsteht da wo der Mensch vergessen hat wer er ist....es ist eine Persöhnlichkeitsstörung....

Ah ja? Eine Persönlichkeitsstörung, die heilbar ist. Weisste, was wirklich pervers und krankhaft ist, die Entwicklung der Gesellschaft in dieses Schubladendenken. Alles was nicht der "Norm" entspricht, soll krank sein?

Meine Güte, ich hoffte immer, die Gesellschaft tendiert zur Emanzipation, wenn ich aber Solches lese, dann kann ich nur hoffen, dass solche Meinungen nicht allzu viele teilen, denn sich machen mir echt Angst.

Werbung:
Kann man nur unterschreiben.
HS ist eine falsch laufende Energie! Gefördert wird das noch von den Medien wie zB Talkshows, wo am Nachmittag Sendungsinhalte laufen wie "schwul ist cool". Ein Teenager glaubt das und wird dadurch ein Schwuli, obwohl er sonst ganz normal geworden wäre....

cerion,

es ist zwar alt, hat ein bart, jedoch noch immer wahr: "andere abstempeln ist menschen unwürdig"...

in diesem sinne shabbat shalom

shimon a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben