ja was..?..wir haben Unterschriften gesammelt, alles andere ist emotionaler Klimbim von Dir.
Du weisst ja nicht wieviele Holzwege es gibt...
HS ist nichts natürliches, es ist an etwas gebunden was zum Prozess desjenigen gehört der Zeitweise mit dieser Begleierscheinung leben muss oder darf, je nachdem was er damit anstellt.
Homosexualität ist übrigens heilbar, wenns natürlich wäre gäbe es nichts zu heilen, resp. wieder ins Gleichgewicht zu bringen und das taten z.B. bereits Homöopathen vor einiger Zeit, es gibt ein Mittel was die Sexualität reguliert und damit haben sie homosexuelle wieder ins Gleichgewicht gebracht, als ich das las hab ich es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich es ausprobiert hatte...dauerte 1-2 Jahre musste ich es dann glauben.
Mal abgesehen von all den Berichten von Ex-Homosexuellen...
es also einfach als ganz natürlich und unveränderbar hinzustellen geht schon lange nicht mehr.
Trotzdem bringt man deswegen keinen um wie in Uganda, sondern man bietet Hilfestellung für solche die sie nehmen wollen und die anderen machen weiter mit Erfahrung sammeln.....
Homosexualität entsteht da wo der Mensch vergessen hat wer er ist....es ist eine Persöhnlichkeitsstörung die vorüber zieht aus welchen Gründen auch immer und sie hat ihre Berechtigung, da sie ja etwas anzeigt, aber nicht als Natürlichkeit, sondern als Lehrplan oder Lehrprozess oder wie jeder das bezeichnen mag......
Beispiel hier, wir sammeln Unterschriften und die Zahl wurde erreicht und auf die Regierung wurde Druck ausgeübt, es hat uns alle verbunden mit den Homosexuellen in Uganda Punkt....worum gehts noch, wenn nicht darum Mitgefühl zu entwickeln, aber deswegen nicht blind zu werden...