Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich nicht. Zwei Eltern zu haben ist sehr praktisch, weil der eine die Fehler des anderen neutralisieren kann. Das Geschlecht ist dabei unerheblich.
Drei oder mehr erwachsene Bezugspersonen für ein Kind ist auch nicht unbedingt übel. Ich glaub, ein Kind kann gar nicht genug Eltern haben. Früher in den Großfamilien gab es ja auch viel mehr Erwachsene, von denen das Kind lernen konnte....

Alleinerziehende gibt es, aus den einen oder den anderen Gründen, aber dass es auch eine belastende Situation für den Elternteil und dadurch auch für das Kind sein kann, weil er alles alleine wuppen muss, ist ja inzwischen auch bekannt....

Sehe ich auch so.

Den Kindern fehlt die Familie.
Und die kann kein Kindergarten Kindergruppe oder Hort ersetzen.

Werbung:
Ah ja? Eine Persönlichkeitsstörung, die heilbar ist. Weisste, was wirklich pervers und krankhaft ist, die Entwicklung der Gesellschaft in dieses Schubladendenken. Alles was nicht der "Norm" entspricht, soll krank sein?

Meine Güte, ich hoffte immer, die Gesellschaft tendiert zur Emanzipation, wenn ich aber Solches lese, dann kann ich nur hoffen, dass solche Meinungen nicht allzu viele teilen, denn sich machen mir echt Angst.

Und das Zu Recht. Es wird jedesmal nur der Inhalt ausgetauscht. Die Angst bleibt bestehen, wird nur vertuscht während des Wandels des Inhalts, doch er kommt immer wieder bei einem der nächsten Inhaltswandel zum Vorschein.

Der Rahmen dagegen wird nicht geändert, da wird darauf bedacht dass er tradiert gefestigt bleibt.

Es reicht jetzt eigentlich.

Wie tief noch?

Ein Homosexueller IST GANZ NORMAL.

Alles andere ist menschenverachtende Ewiggestrig-Ideologie.

Und die Aussage hier aber sowas von abstoßend, echt.

Ganz kann ich deine Reaktion nicht verstehen:confused:
Nimm mal (rein hypothetisch:D) an, daß Homosexualität nicht normal ist,ok?
Was ist jetzt schlimm, wenn man das ausspricht? Man sagt ja zu einem Aidskranken auch nicht "ach ganz normal"...

Gib mir einen trifftigen Beweis, daß es normal ist! Den hast du nicht, also steht Meinung gegen Meinung!
Ich hab nichts gegen Homosexuelle, ich hab nur was gegen Kindererziehen von Homo´s, mehr nicht. Ich will nicht, daß sie als Aussätzige behandelt werden, denn einen physisch kranken Menschen behandelt man auch nicht so. Ich vertrete lediglich die Meinung, daß sie keine Kinder erziehen dürfen.

Nur ist mir schon aufgefallen, daß auf Kinder keine Rücksicht genommen wird-und das ist schade und traurig!

Lieber cerion man grenzt sich immer von dem am Meisten ab, von dem man sich am stärksten gefährdet sieht. Nur so zum Nachdenken.

morgenröte;3199195 schrieb:
Lieber cerion man grenzt sich immer von dem am Meisten ab, von dem man sich am stärksten gefährdet sieht. Nur so zum Nachdenken.

Liebe morgenröte, ich seh mich gar nicht gefährdet...was jetzt? Aus welchen Grund sollte ich das auch?
Was wäre, wenn ich gegen Mörder und Vergewaltiger schimpfen würde? Ich gehe davon aus, daß du die auch nicht magst!? Würdest du dann auch so antworten? Nur so zum Nachdenken...

Ich hab nichts gegen Homosexuelle

Ach das glaubt ja hier auch keiner. :umarmen:
Hitler hatte seinerzeit auch so prinzipiell nix gegen Menschen, naja gegen son paar schon, aber das waren eh nur Homos, Kranke, Minderwertige und so.

Macht man ja heut nicht mehr. Heute unterzeichnet man Petitionen, weil das ist human und somit voll in. Man muss deswegen aber nicht damit hinterm Berg halten, dass das kranke Perverse sind. Könnt ja auf die Kinder abfärben. Gibt man nem Schwulen die Hand, hat man das nachher noch in der eigenen Familie.

Töten ist nicht okay, weil total unesoterisch. Aber hey, mit bisschen Lul garniert, liest sich son bissi üble Hetze und Rassismus doch schon viel schöner.

arbeit-macht-frei.jpg

Ich will nicht, daß sie als Aussätzige behandelt werden,

Das ist dein Stiefel? Das liegt doch nicht an Schwulen. Oder behandeln Schwule und Lesben Kinder als Aussätzige?

Frag dich mal WER wen überhaupt als aussätzig behandelt!!!! Und diese sind es, die *umerzogen* gehören.

Ach das glaubt ja hier auch keiner. :umarmen:
Hitler hatte seinerzeit auch so prinzipiell nix gegen Menschen, naja gegen son paar schon, aber das waren eh nur Homos, Kranke, Minderwertige und so.

Macht man ja heut nicht mehr. Heute unterzeichnet man Petitionen, weil das ist human und somit voll in. Man muss deswegen aber nicht damit hinterm Berg halten, dass das kranke Perverse sind. Könnt ja auf die Kinder abfärben. Gibt man nem Schwulen die Hand, hat man das nachher noch in der eigenen Familie.

Töten ist nicht okay, weil total unesoterisch. Aber hey, mit bisschen Lul garniert, liest sich son bissi üble Hetze und Rassismus doch schon viel schöner.

arbeit-macht-frei.jpg

Und so beginnen Unterstellungen....
Dieser Vergleich mit Hitler sagt sehr viel über dich selbst aus!
Meine Aussage war: Ich bin dagegen, daß Homo´s Kinder erziehen, sonst nichts!
Was du daraus machst, zeigt nur, daß du entweder nicht lesen kannst oder zu dumm bist, zu begreifen, was jemand wirklich meint.
Esoterische Sichtweisen interessieren mich mal gar nicht, und von LuL halte ich nix. Ich bin für eine freie, offene und direkte Aussprache. Darum gibts bei mir kein Umschreiben so wie du es mir unterstellst, sondern ich schreibe das so, wie ich es meine! Zeig mir ein Posting von mir, wo ich gegen Schwule hetze oder rassistisch bin!

Homosexualität ist übrigens heilbar, wenns natürlich wäre gäbe es nichts zu heilen, resp. wieder ins Gleichgewicht zu bringen und das taten z.B. bereits Homöopathen vor einiger Zeit, es gibt ein Mittel was die Sexualität reguliert und damit haben sie homosexuelle wieder ins Gleichgewicht gebracht

Welches MITTEL und von genau welchen Homöopathen redest du ?

als ich das las hab ich es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich es ausprobiert hatte...dauerte 1-2 Jahre musste ich es dann glauben.

wie darf man das verstehen, du warst schon immer oder zeitweise lesbisch und jetzt bist du *geheilt* ?

Mal abgesehen von all den Berichten von Ex-Homosexuellen...
es also einfach als ganz natürlich und unveränderbar hinzustellen geht schon lange nicht mehr.

was für Berichte ?

Trotzdem bringt man deswegen keinen um wie in Uganda, sondern man bietet Hilfestellung für solche die sie nehmen wollen und die anderen machen weiter mit Erfahrung sammeln.....

man kann Menschen auch in Raten anders langsam *umbringen*...mit sowas z.B. --->

Homosexualität entsteht da wo der Mensch vergessen hat wer er ist....es ist eine Persöhnlichkeitsstörung die vorüber zieht aus welchen Gründen auch immer und sie hat ihre Berechtigung, da sie ja etwas anzeigt, aber nicht als Natürlichkeit, sondern als Lehrplan oder Lehrprozess oder wie jeder das bezeichnen mag......

im Moment tippte ich eher bei dir und Cerion auf eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung, soviel unsäglichen Blödsinn gabs hier schon lange nicht mehr.

schwule Hühnervögel, weil *Henni Glucks* das Küken verstoßen hat, gehört allerdings auch dazu.

Beispiel hier, wir sammeln Unterschriften und die Zahl wurde erreicht und auf die Regierung wurde Druck ausgeübt, es hat uns alle verbunden mit den Homosexuellen in Uganda Punkt....worum gehts noch, wenn nicht darum Mitgefühl zu entwickeln, aber deswegen nicht blind zu werden...

du weißt aber schon, wovon man noch blind werden kann und nen krummen Rücken bekommt, also immer schön die Fingerchen über der Bettdecke lassen...:rolleyes:

Und wenn Brillen was gegen diesen Quatsch helfen würden, der hier durch diesen Thread wabert, dann würde ich die säckeweise besorgen.

Werbung:
Warum kann man eine andere Meinung nicht einfach stehen lassen?
Es ist viel geforscht worden auf dem Gebiet, warum es zu Homosexualität kommen kann, und dann gibts hier welche, die absolut behaupten, daß es normal ist...

Da gibts einige Theorien und Forschungen:
http://www.narth.com/docs/ger-andere.pdf
Auszug:
Grundmuster: die Unfähigkeit, sich mit Männlichkeit zu identifizieren. Diese Männer waren oft
empfindsame, künstlerisch veranlagte, irgendwie auch passive Kinder gewesen, die raue und
wilde Spiele nicht mochten. Sie hatten oft die überbeschützende oder übervertrauliche Mutter,
von der Freud berichtet, aber noch häufiger gab es den fernen, strafenden oder abwesenden
Vater, mit dem sie sich nicht identifizieren konnten oder wollten. Sie waren die empfindsamen
Jungentypen, die wenig dazu neigten, die überbehütende Mutter wegzustoßen, um sich nach
einem Vater auszustrecken, mit dem die Beziehung wenig befriedigend war.
Meine klinische Erfahrung bestätigt, was der Wissenschaftler Irving Bieber in seinen späteren
Werken berichtet: „Jeder Homosexuelle ist ein latenter Heterosexueller.“2

Jeder Homosexuelle ist ein latenter Heterosexueller
Und was bitte ist da jetzt normal?

oder:
Keine neurologische, keine genetische Anlage

Nun ist die deutlichste Art, eine Theorie zu widerlegen, die Erfahrung. Heutzutage ist bekannt, dass sich Männer und Frauen, die nicht mehr homosexuell sein wollten, ändern konnten, um heterosexuell zu sein. Therapeuten, die bestätigten, befriedigende Ergebnisse bei ihren Behandlungen erhalten zu haben, sind unter anderen: Bieber (1) , Soccaridis (2) , Nicolosi, Hatteter, Gershman (3) , Hadden (4) , Hamilton, Van den Aardweg (5) , Barnhouse, Ellis (6) . Die Mehrzahl dieser Autoren haben ihre Arbeiten vor der Streichung der Homosexualität aus der DSM 1973 publiziert.
Quelle:http://www.erziehungstrends.de/node/164

Mein Weg aus der Homosexualität

Auffallend ist, daß es meist sehr sensible Menschen mit künstlerischer Ader sind. Das bestätigen ja die Stars, Tänzer usw.

Ich selbst habe mit Homos kein Problem, ich kenn persönlich nicht mal einen. Mir gehts nur darum, daß man nicht noch Werbung dafür macht, wo ein Kind dann glaubt, es ist ganz normal und es dadurch seiner normalen Sexualität beraubt! Desweiteren sollen sie keine Kinder erziehen dürfen, wobei ich da aber auch mind. 50% der Heteros ausschließen würde.

Mir fällt grad einer ein, der sich einbildet, mit jetzt 45 Jahren, eine Frau sein zu wollen. Er ist nicht schwul, aber läuft rum wie ein Transvestit- in Frauenkleidern. Ihm ist das nicht angeboren, der Typ hat seit jeher psychische Störungen (Geltungssucht, Minderwertigkeitskomplexe,...).
Also ist das (zumindest in dem Fall):eine Krankheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben