TKs - eowyn

freitag 18.05

//

......

hm...also entweder gehts hier um ein kind, oder um etwas neues.
also ich werde bestimmt keinen spotanen sex mit einem aufregenden mann in der öffentlichkeit haben :lachen:

ich habe auch nicht vor 'IHM' morgen bewusst/gewollt über den weg zu laufen, habe aber morgen früh erstmal gassigehen und dann akupunktur, später treffe ich mich mit meiner ma in der stadt.

nix ist passiert, was zu den karten passen würde.
war ein ruhiger tag :banane:, alle kids lieb, frieden überall (die lilien?) aber einen herrn gabs heut nicht.

Werbung:
samstag 20.05

//
.......

also umbruch - ich erhalte vllt eine sehr positive chance bzgl job, vllt per post. das bringt aufregung positiver natur.

also eigentlich könnte man sagen, ich habe in den letzten tagen eine (geschäfts)idee entwickelt, die mit dem bisherigen nichts zu tun hatte und da basteln meine tochter (weil wir es zusammen machen wollen) nun konkret dran herum.

samstag 20.05

//
.......

also umbruch - ich erhalte vllt eine sehr positive chance bzgl job, vllt per post. das bringt aufregung positiver natur.

also eigentlich könnte man sagen, ich habe in den letzten tagen eine (geschäfts)idee entwickelt, die mit dem bisherigen nichts zu tun hatte und da basteln meine tochter (weil wir es zusammen machen wollen) nun konkret dran herum.

nix dergleichen. war mit hund und später tochter unterwegs und noch später tischtennis-spielen.

wo sind eigentlich tia und elfentraum???? :confused:

hm, hier meine karten für mntag 21.05

//
......

könnte sein, dass meine tochter morgen schon nachrichten bzgl ihrer prüfung erhält und die könnten so mittel ausfallen....

Also, wenn Du es auf die Ergebnisse beziehst, würde ich nicht mittel, sondern gut sagen :D
Die Sterne liegen doch dabei...

Könnte es aber sein, dass sie noch ein bisschen auf ihr Ergebniss warten muss? (Schlange als BK)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, eo :umarmen:

Also, wenn Du es auf die Ergebnisse beziehst, würde ich nicht mittel, sondern gut sagen :D
Die Sterne liegen doch dabei...

Könnte es aber sein, dass sie noch ein bisschen auf ihr Ergebniss warten muss? (Schlange als BK)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, eo :umarmen:

:banane: yuchu, du bist wieder da :umarmen: dachte schon du und tia seid i-wie abhanden gekommen :rolleyes:

also mathe hat sie versemmelt :confused: das weiss sie jetzt schon und das andere...hoffen wir.

danke dir :kiss4:

hab Dir schon bei selene geschrieben - ich habe gekränkelt (das Übliche Fieber und so)...

Nun, warten wir ab :D

Ach ja - bei diem rothaarigen Schnuckelchen (den ich jetzt auch dauernd im Radio höre :D) muss ich übrigens an Dich denken.
Mein Yogalehrer hatte übrigens entfernt Ähnlichckeit mit ihm *hihi*
Gut, der war eher blond als rötlich, aber die Ähnlichkeit ist echt verblüffend... :D

hab Dir schon bei selene geschrieben - ich habe gekränkelt (das Übliche Fieber und so)...
:trost:oh je, hoffe, es geht inzw wieder besser
Nun, warten wir ab :D

Ach ja - bei diem rothaarigen Schnuckelchen (den ich jetzt auch dauernd im Radio höre :D) muss ich übrigens an Dich denken.das lied ist soooooooooo toll und der typ...naja, eher so der antimann , aber ich stehe ja auf antimänner, das sind meistens tiefe wasser :D
Mein Yogalehrer hatte übrigens entfernt Ähnlichckeit mit ihm *hihi*
Gut, der war eher blond als rötlich, aber die Ähnlichkeit ist echt verblüffend... :D

soso, wo wohnst du denn????? :D

rothaariger schnuckel? was hab ich da schon wieder versäumt?

zu deinen karten: ich hätt gesagt es kommt über umwege ne deutlich positivere nachricht (als die von mathe) - evtl von nem geheimnisvollen, älteren mann?

:umarmen:

Werbung:

VIDEO!!! mit Ton - für alle, die i-wo sind, wo sie nicht hören können / dürfen...

Mir ist nur der Name eben nicht eingefallen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben