TKs - eowyn

freitag 11.05

arrgggggghhhhh tolle karten :confused:

//
........

ziemlich festgefahrene probleme/blockaden werde plötzlich durch gespräche auf umwegen beendet? tse....

Werbung:
Also, zu Deiner Treppner-Legung:

Ich würde meinen, er ist in sich gefestigt und sehnt sich nach einer Beziehung - im Bezug auf Dich wird sich sicher etwas bei ihm (seiner Einstellung, Sichtweise) etwas ändern.
(wenn Du es schaffst, ihn auf Dich aufmerksam zu machen? :D *hüstel*)

was er tun wird:
Er hat viel Energie oder wird Dir auf Dauer sehr positiv entgegenkommen (denk dran, dass das Kreuz am Anfan alles verstärkt :D)
viellt. möchte er die Situation durch eine Nachricht klären, sodaß einem Neubeginn nichts im Wege steht.

Hm, eo, das sieht sehr gut aus, würd ich meinen :D
Trau Dich!!

Und mich persönlich nervst Du nicht, wo sollte man drüber reden können, wenn nicht hier?

Eo, egal wo ein Mann arbeitet - vor allem dann, wenn er auf einer Bank arbeitet, dann ist er umso schüchterner - es hat nichts damit zu tun, wie er sich einer Frau gegenüber verhält, für die er schwärmt ;)

Überleg mal: die Bauarbeiter, die pfeifen öfter einer Frau hinterher (ja, ich weiss, Klischee...)
Setzt Du da besonderes Selbstbewusstsein voraus, weil sie nicht in einer Führungsposition sind? :D

:umarmen:

Deine TK's seh ich mir viellt. später an, wenn ich dazu komm, ich stell gez erstmal meine Kärtchen ein...

morgen liebe eo,

also mich nervst du auch auf KEINEN fall!!! ich kenn das doch :) den freundinnen will man auch nicht die ganze zeit "die ohren voll jammern" ;)

also zu deiner legung wie er zu dir steht: stimme elfentraum zu und möchte noch hinzufügen dass ich glaube dass DU den schlüssel hast! :)

ob er es dir zeigen wird? mh, er is wohl nicht der schnellste ;) aber sieht doch super aus! also schöner für einen beginn kann mans doch kaum haben :)

zu deinen TKs:
denke in eine blockade kommt da heute ein wenig wandlung und tumult rein, gespräche. festgefahrenes kommt in gang wenn du auch ein wenig los lässt und heute nicht so stur bist ;)

wünsch dir einen tollen tag!

:kiss4:

ihr lieben :umarmen::kiss4: das tut so gut, was ihr schreibt, wirklich!
ich habe grad wenig zeit, da ich jetzt zur aku muss, wollte aber mein versprechen von gestern nachholen und für elfentraum eines meiner gedicht hierher schreiben. ich schrieb es vor über 20 jahren:

Begegnung erfordert Vertrauen

Vertrauen bedingt Aufrichtigkeit
Aufrichtigkeit kostet Mut

Mut erlaubt Schwäche
Schwäche beweist Stärke

Stärke entwickelt Verständnis
Verständnis beinhaltet Verzeihen

Verzeihen besitzt Tiefe
Tiefe befreit Wahrheit

Wahrheit formt Wirklichkeit
Wirklichkeit braucht Liebe

Liebe ist Begegnung

(c) 08/1990, C.-M. R. / alias xxeowynxx​

ok, ich lege auch mal ein 9er fürs WE

07-04-08
02-01-03
06-05-09

bär nach rechts

reiter nach rechts

hm...na, toll sieht es ja nicht aus...
morgen muss ich zum einen zur schule, weil wir das bühnenbild für ein schauspiel gestalten und es ist auch morgen die beerdigung des jungen und mir sitzt ein dicker kloß im magen. ich kann mich schwer abgrenzen vom kummer anderer. das konnte ich schon immer schlecht und so fühle ich mich bedrückt und traurig.

naja, aber vllt seht ihr ja noch etwas anderes.
hier wird gewarnt vor einer einladung???

ach kein plan :confused:

ok, ich lege auch mal ein 9er fürs WE

07-04-08
02-01-03
06-05-09

bär nach rechts

reiter nach rechts

hm...na, toll sieht es ja nicht aus...
morgen muss ich zum einen zur schule, weil wir das bühnenbild für ein schauspiel gestalten und es ist auch morgen die beerdigung des jungen und mir sitzt ein dicker kloß im magen. ich kann mich schwer abgrenzen vom kummer anderer. das konnte ich schon immer schlecht und so fühle ich mich bedrückt und traurig.

naja, aber vllt seht ihr ja noch etwas anderes.
hier wird gewarnt vor einer einladung???

ach kein plan :confused:

so, ich versuche einmal selber ein feedback zu lesen.
also wie geagt, war 8 std in der schule und da sehe ich den turm auf schlange = buch = schule und es gab herzliche gespräche mit dem lehrer (bär) der ist etwas älter ist, als ich und der mich auf eine sehr galante weise immer anflirtet. aber es ist nur ein harmloser flirt. er ist ja gebunden und wir sind uns einfach sympathisch.
die gespräche bringen mir kurzfristig ein gutes gefühl 11/02 = 13 = erneut geht es mir besser, meine sorgen/kummer werden mir dadurch genommen

der sarg - könnte dfafür stehen, dass es mir nicht gut ging und natürlich für die beerdigung, die heute anstand und die wie ein schatten über uns allen schwebte :confused:

meine karten für sonntag 13.05

//
............

genau diegleichen karten hatte ich vor einigen tagen schon einmal.
komisch...
also morgen früh nochmal zur schule und dann zu muttern.

Werbung:
meine karten für sonntag 13.05

//
............

genau diegleichen karten hatte ich vor einigen tagen schon einmal.
komisch...
also morgen früh nochmal zur schule und dann zu muttern.

Heute ist ja Muttertag und es scheint ein richtig schöner Tag zu werden, nur was hat der Berg zu suchen?
Kann es vllt. sein das du eine Information durch Gespräche erhältst, die dich blockieren oder gar ein Hindernis darstellen könnten?
Vielleicht bekommst du heute eine Mail, mit dieser hast du nicht gerechnet und bist daher "versteinert" (gefühlsmäßig).
Die BKs zeigen, dass es heute auf jeden Fall angenehme Gespräche statt finden werden, deine Mutte, Tochter und du. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Sonn-/Muttertag! :)

Zurück
Oben