soooooooooooooooooo

also, ihr lieben, ich will euch nicht nerven, aber ich hab echt niemand, mit dem ich sonst über mein herzel reden kann, denn meine beste freundin hält gar nix mehr von männern und ist da keine ansprechpartnerin und alle anderen haben auch ihre eigenen sorgen.
bin mit töchterlein in die stadt zum arzt und bücherei und so und habe nicht damit gerechnet, dass ER heute an der halte ist, WEIL er do-tags nie dort steht. denke, er ist bei einer bank und daher ist do-tags immer langer tag.
wir kamen praktisch zeitgleich, aber aus verschiedenen richtungen und er schaut schon von weitem zu uns rüber, stellte sich dann in das bushäuschen, wir blieben ausserhalb und meine tochter sollte spionieren. (sie ist eingeweiht

) also sie meint, er habe nach mir geguckt und nicht nur mal eben kurz, sondern schon was länger.
dann kam der bus und wir sind eingestiegen und er direkt hinter mir...uahhhhhh

. es war so ein bus mit einer klappschranke, ihr wisst schon. die hält man ja immer für den folgenden auf, damit der die nicht in die weichteile kriegt.
das hab ich auch gemacht und dachte: SUPER, so hab ich eine chance, ihn anzuschauen und anzulächeln. macht man ja so, aber er schaute auf den boden, also jedenfalls nicht mich an.
wir sassen dann nach der stehtbucht und er stand dort, wandte uns aber konsequent den rücken.
tja...also ich denke nicht, dass ich ihn wirklich interessiere.
keine ahnung, was die karten da sagen, aber ich denke, er ist es nicht, obwohl er wieder verflixt gut aussah heute...wow....anzug, tolles hemd...der macht was her.
aber ne, ich bilde mir das bestimmt alles nur ein...
was meint ihr *ratsuch*
ich hab mir nun überlegt, ich grinse ihn das nächste mal einfach an.
es kann doch nicht sein, dass ein mann, der so aussieht und allem anschein nach in einer führungposition ist, schüchtern ist....???
ich habe mal meine 2 x 6 karten legung aus dem treppnerbuch gemacht.
da wird praktisch jede karte für sich gedeutet. KEIN spiegeln, KEIN häuserdeuten, NUR die karten für sich.
die ersten 6 stehen für folgende frage:
wie steht person x zu mir? was denkt sie über mich? was fühlt sie für mich?

wird er was tun/was wird er tun, um dies zu zeigen?

reiter bei mir nach rechts
bitte, nehmts mir nicht krumm, aber ich fühle mich wie ein teenager bei der ersten schwärmerei. nach sovielen jahren des alleinseins mit gebrochenem herzen, ist das echt total schwer, zumal ich ja auch so verpeilt bin