Finden wir bald eine neue Whg?

Zitat: Ok, wenn es jetzt nix wird, heisst es ja nicht, dass es gar nix wird. Du hast Recht!

Genau und "bald" ist ja sowieso relativ. Die Klarheit ist z.Zt. blockiert und durch die Sense gefährdet (wobei "gefährdet" oft unnötigerweise dramatisch klingt). Ich deute das so, dass Ihr Euch zwar Wohnungen ansehen werdet und darüber diskutiert (Ruten), aber Ihr Euch irgendwie nicht einig werdet (Du und Deine Mitbewohner).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Auch Dir lieben Dank, Kartenfan!
Ja, es muss eben wirklich passsen. Wir, das sind meine 3 Kinder, 4 Katzen und ich, d.h. es muss eben auch schon eine große Whg sein = 4 Schlafzimmer + ein Zimmer für meine beruflichen Zwecke....es muss ruhig sein, es muss möglichst ebenerdig sein. Muss also viele Faktoren erfüllen UND es muss finanzierbar sein....

Nun, ich halte Euch auf dem Laufenden....

GlG
Eo
 
Werbung:
Ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Wohung findet werdet. Egal ob dies in einer Woche oder in 3 Monaten sein wird. Hauptsache ist, dass sie ihr sie findet werdet! Also immer positiv denken und Kopf hoch!

lg, neoke
 
Liebe Gaby (ich antworte später auf dein PN),
bist du zufällig Motivationscoach? :D
Du kannst mit solch einem ehrlichen Enthusiasmus motivieren :umarmen:
Ok, wenn es jetzt nix wird, heisst es ja nicht, dass es gar nix wird. Du hast Recht!
Ich werde in mich gehen und versuchen zu ergründen, WAS die Sache b0lockiert.

Vllt bin ich noch nicht wirklich mit ganzem Herzen dabei? Berg + Schiff = Herz

Ich werde mal grübeln.....

GlG
Eo

Bin durch und durch optimistisch - stimmt - alles hat seinen sinn - wenn's jetzt nicht passt hat's einen grund und es passiert später .... die einladung gilt auch für 4 in diesem fall ... platz genug ...wär sicher lustig :weihnacht
 
Werbung:
Ja, nun bin ich der Blockade auf die Spur gekommen.
Liebe Athanasis, Du hast es auf den Punkt gebracht: das Problem ist, wir fühlen uns in der Tat wohl hier und möchten eigentlichnicht hier weg.
Die Bloackde ist mein Herz. 3. karte Berg auf Schiff = Herz als QS.

Es ist ein zwiespalt zwischen Herz und Ratio. Die Gründe, hier fort zu ziehen sind rationaler Natur: wir brauchen mehr Platz für meine Söhne und ich für meine beruflichen Zwecke, aber mein/unser herz hängt hier.

So einfach kann es manchmal sein.....und immer wieder macht es mich sprachlos, welche Sprache die Karten sprechen...

GlG
Eo
 
Zurück
Oben