Liebe eowyn,
liebe virginie
du hast soviel geschrieben und dir soviel mühe gegeben. DANKE!
zuerst mal schicke ich dir viel Kraft für dich und deine Tochter, damit ihr dieses Schicksal gut verarbeiten könnt.
ja, es ist hart...kämpfe seit gestern ständig mit den tränen...die arme familie
wobei hier auch schon die Karten deutliche Hinweise gebn;
Was sehr deutlich zu erkennen ist, dass du sehr mit dem Mond lebst-also sehr Hellfühlig und Hellhörig - hier geht ma immer mehr in die tiefe.
ja, stimmt
In Moment geht es auch sehr um Gefühle und aber auch die Träume man ist sehr aktiv in den Gedanken wo es sich Gefühle handelt - aber auch um Erfolge.
Auf jeden Fall sollte man sich jemanden hinzuziehen, der ein Speziallist ist im seelischen Bereich.
warten auf einen freien platz
Auch handelt es sich um einen Handwerker oder jemand der sein Handwerk versteht.
genau
Du möchstest Sicherheit in deinen Gefühlen bekommen- dann Trau dich
richtig
Denn mit den Ruten erkenne ich zerrissenheit und innerliche Kämpfe mit dir - das ist nicht gut. Sei geschick und nutze deine Stimme denn es liegt im kleinen Glück - also hast du Glück wenn du es geschickt angehst. Auch kann man es auf eine schriftliche Ebene probieren.
ok
Auch finden Gespräche statt die einem sehr na gehen, wo man sehr vorsichtig ist, mit dem was man sagt.
Eine gute Gelegenheit wäre auch die Träume zu notieren.
leider schlafe ich sehr schlecht seit 2 jahren und erinnere mich nie an meine träume, was ich sehr schade finde
Man ist sehr aktiv aber auch kann etwas defekt/ kaputt gehen- z.B. ein Fahrzeug.
Auch sollte man eine Pause einlegen, akku ist leer!!!
definitiv!
Heute Abend könnte etwas ins Haus kommen, eine jüngere Person- oder man denkt an diese Person.
also jmd fremdes war nicht hier, aber wir haben die jüngere person gedacht, den verstorbenen jungen
Ist der Herr der den Kopf so verdreht ein Barträger? Jedenfalls ist der Früh schon in dein Kopf und am Abend auch die du hast Sehnsucht nach ihn.

joa, kann ich nicht verneinen...aber einen bart trägt der nicht. ganz und gar nicht. er ist sehr groß (eigentlich gar nicht mein typ) und hat dunkele haare mit grau durchzogen
Ich sehe aber auch Umwege - du grübelst auch zu viel, wie in einem Hamsterkäfig gehen die Gedanken rauf und runter- hin + her.
*seufz ja, ja...das blöde grübeln...ich bin zu kopflastig. haben mir shcon viele gesagt.
So das mal kurz von mir
Herzlichst Virginie und passe gut auf dich auf