TKs - eowyn

ja, eo, ich stimmt eo in beidem zu :D

wg. des HM: Du wirst Dir sonst wo reinbeissen, wenn Du die Chance(n) so leichtfertig vergeigst und Dich später mit Sicherheit noch drüber schwarz ärgern... :D

Wenn ER es ist: was hast Du zu verlieren? :confused:
(gut, mal abgesehen von Deinem Ruf :D)

Werbung:
Liebe eowyn,

zuerst mal schicke ich dir viel Kraft für dich und deine Tochter, damit ihr dieses Schicksal gut verarbeiten könnt.

wobei hier auch schon die Karten deutliche Hinweise gebn;

Was sehr deutlich zu erkennen ist, dass du sehr mit dem Mond lebst-also sehr Hellfühlig und Hellhörig - hier geht ma immer mehr in die tiefe.

In Moment geht es auch sehr um Gefühle und aber auch die Träume man ist sehr aktiv in den Gedanken wo es sich Gefühle handelt - aber auch um Erfolge.
Auf jeden Fall sollte man sich jemanden hinzuziehen, der ein Speziallist ist im seelischen Bereich.

Auch handelt es sich um einen Handwerker oder jemand der sein Handwerk versteht.

Du möchstest Sicherheit in deinen Gefühlen bekommen- dann Trau dich

Denn mit den Ruten erkenne ich zerrissenheit und innerliche Kämpfe mit dir - das ist nicht gut. Sei geschick und nutze deine Stimme denn es liegt im kleinen Glück - also hast du Glück wenn du es geschickt angehst. Auch kann man es auf eine schriftliche Ebene probieren.

Auch finden Gespräche statt die einem sehr na gehen, wo man sehr vorsichtig ist, mit dem was man sagt.

Eine gute Gelegenheit wäre auch die Träume zu notieren.

Man ist sehr aktiv aber auch kann etwas defekt/ kaputt gehen- z.B. ein Fahrzeug.

Auch sollte man eine Pause einlegen, akku ist leer!!!

Heute Abend könnte etwas ins Haus kommen, eine jüngere Person- oder man denkt an diese Person.

Ist der Herr der den Kopf so verdreht ein Barträger? Jedenfalls ist der Früh schon in dein Kopf und am Abend auch die du hast Sehnsucht nach ihn.

Ich sehe aber auch Umwege - du grübelst auch zu viel, wie in einem Hamsterkäfig gehen die Gedanken rauf und runter- hin + her.

So das mal kurz von mir

Herzlichst Virginie und passe gut auf dich auf:thumbup:

morgen süße,

ouh ja! da wird sie sich rat bei dir holen, mit dir sprechen. es hat sie wohl wirklich getroffen und schwankt zw. trauer und aufregung...
deine kleine hat aber grad viel zu verkraften :( :trost:

wegen deinen karten von gestern: schnaaaapp ihn dir!! wenn nicht jetzt wann dann ;) :D wirst schon merken ob er eine hat, du kannst es ja nicht wissen, hats wohl nicht auf die stirn geschrieben :D

:kiss4: :umarmen:

hm, wir haben heute noch viel über den jungen geredet. leider haben nicht alle lehrer heute etwas gesagt, nur der meines jüngsten sohnes. als ich 16 war - es war das jahr, in dem john lennon starb, was für uns ja damals schon tragisch war, verlor ich 5 (schul)freunde innert eines jahres und weiss daher, wie wichtig trauerarbeit ist. auch wenn man keine direkten kontakt hattezu demjenigen, so trifft es jeden jungen menschen, weil in dem alter tod etwas für alte leute ist.

hab grad nochmal hypnose gemacht mit meiner tochter und dann haben wir noch viel über dies thema gesprochen. ich habe das gedfühle, sie erwacht auch langsam aus ihren dornröschenschlaf, stellt sich sinnfragen, redet mit mir über esoterik, l iest meine bücher von pierre franckh....

ja, eo, ich stimmt eo in beidem zu :D

wg. des HM: Du wirst Dir sonst wo reinbeissen, wenn Du die Chance(n) so leichtfertig vergeigst und Dich später mit Sicherheit noch drüber schwarz ärgern... :D

Wenn ER es ist: was hast Du zu verlieren? :confused:
(gut, mal abgesehen von Deinem Ruf :D)

*seufz* ja, ich muss mich da selber programmieren. heut hab ich ihn nicht gesehen. ist ja auch nicht schlecht, wenn er weiss, dass wir uns nicht jeden tag begegnen, dann ist er vllt auch offener, WENN wir uns dann begegnen, denn er weiss ja nie, ob es nicht vllt wieder monate geben wird, wie den ganzen winter, wo wir uns nicht übern weg laufen....

naja und was den ruf angeht...ist der erstmal ruiniert, lebt es sich ja dann wunderbar ungeniert :D

Liebe eowyn,
liebe virginie :umarmen: du hast soviel geschrieben und dir soviel mühe gegeben. DANKE!
zuerst mal schicke ich dir viel Kraft für dich und deine Tochter, damit ihr dieses Schicksal gut verarbeiten könnt.
ja, es ist hart...kämpfe seit gestern ständig mit den tränen...die arme familie
wobei hier auch schon die Karten deutliche Hinweise gebn;

Was sehr deutlich zu erkennen ist, dass du sehr mit dem Mond lebst-also sehr Hellfühlig und Hellhörig - hier geht ma immer mehr in die tiefe.
ja, stimmt
In Moment geht es auch sehr um Gefühle und aber auch die Träume man ist sehr aktiv in den Gedanken wo es sich Gefühle handelt - aber auch um Erfolge.
Auf jeden Fall sollte man sich jemanden hinzuziehen, der ein Speziallist ist im seelischen Bereich.
:thumbup: warten auf einen freien platz
Auch handelt es sich um einen Handwerker oder jemand der sein Handwerk versteht.
genau
Du möchstest Sicherheit in deinen Gefühlen bekommen- dann Trau dich
richtig
Denn mit den Ruten erkenne ich zerrissenheit und innerliche Kämpfe mit dir - das ist nicht gut. Sei geschick und nutze deine Stimme denn es liegt im kleinen Glück - also hast du Glück wenn du es geschickt angehst. Auch kann man es auf eine schriftliche Ebene probieren.
ok
Auch finden Gespräche statt die einem sehr na gehen, wo man sehr vorsichtig ist, mit dem was man sagt.

Eine gute Gelegenheit wäre auch die Träume zu notieren.

leider schlafe ich sehr schlecht seit 2 jahren und erinnere mich nie an meine träume, was ich sehr schade finde
Man ist sehr aktiv aber auch kann etwas defekt/ kaputt gehen- z.B. ein Fahrzeug.

Auch sollte man eine Pause einlegen, akku ist leer!!!
definitiv!
Heute Abend könnte etwas ins Haus kommen, eine jüngere Person- oder man denkt an diese Person.
also jmd fremdes war nicht hier, aber wir haben die jüngere person gedacht, den verstorbenen jungen
Ist der Herr der den Kopf so verdreht ein Barträger? Jedenfalls ist der Früh schon in dein Kopf und am Abend auch die du hast Sehnsucht nach ihn.
:D joa, kann ich nicht verneinen...aber einen bart trägt der nicht. ganz und gar nicht. er ist sehr groß (eigentlich gar nicht mein typ) und hat dunkele haare mit grau durchzogen
Ich sehe aber auch Umwege - du grübelst auch zu viel, wie in einem Hamsterkäfig gehen die Gedanken rauf und runter- hin + her.
*seufz ja, ja...das blöde grübeln...ich bin zu kopflastig. haben mir shcon viele gesagt.

So das mal kurz von mir

Herzlichst Virginie und passe gut auf dich auf:thumbup:

das ist ja unglaublich, was du aus den wenigen karten alles herausliest! ganz klasse und einen gan zlieben dank von herzen :umarmen:

donnerstag

//
...........

hmmm....könnte bedeuten, dss meine tochter seelisch sehr stabil sein wird und morgen die englischprüfung kraftvoll bewältigt und meine hypnose bei ihr etwas bewirkt. heute (das 3. mal) jedenfalls war sie richtig tief entspannt :-)

ewigentlich wollte ich noch speziell karten auf mein kind legen, aber das hat sich ja dann erledigt. ;)

gut nacht, all ihr kleinen mit-nachtschwärmer:umarmen:

ps:
ihr lieben kleinen kartenfeen, euch ist ja wohl klar, das, wenn das mit dem typen i-wie schiefgeht, oder ich mich in grund und boden blamiere, oder mein herzelein gebrochen wird, ihr euch schon einmal wappnen könnt, denn dann kommt viel arbeit auf euch zu ;) :tomate:

gut nacht

ja, sieht aus, als ob sie über Umwegen Energie erhält, diese sich aber entwickelt, also stabiler wird. Die Blumen schauen auch gut aus...

Heute habe ich im zdf moma Deinen hübschen, rotbärtigen Sänger gesehen. Leider konnte ich ihn nicht hören, da ich duschen musste :rolleyes:
:baden:

es ist mir nicht vergönnt... :zauberer1

ach so:

ich bin gewappnet: ritterausrüstung samt kettenhemd stehen schon parat :D

man hat ja immer leicht reden, ich bekäme die zähne auch nicht auseinander um einen hm anzusprechen :D

:umarmen:

Werbung:
ach so:

ich bin gewappnet: ritterausrüstung samt kettenhemd stehen schon parat :D

man hat ja immer leicht reden, ich bekäme die zähne auch nicht auseinander um einen hm anzusprechen :D

:umarmen:

hehe, na, kettenhemd brauchste eher dann mental, weil ich ja nur rumheulen werde/würde. wir wollen ja positiv bleiben, gell? ;)

naja, man kann ja auch nicht einfach nen fremden ansprechen. zeitgleich mit ihm kommt auch immer eine junge frau aus der sbahn, die fährt auch mit demgleichen bus und steigt an der gleichen halte aus, wie er (haben aber nix miteinander zu tun), nur DIE würde ich ja auch nicht einfach ansprechen. jedenfalls nicht einfach so.
also ich muss mein ticket fallen lassen (hoffentlich hebt der auch auf ), damit ich ab da immer einen grund habe, ihn zu grüßen.
vllt könnte auch mein hund an ihm rumschnuppern :D dann könnte ich mich entschuldigen. achte eigentlich immer drauf, dass hundi das nicht macht, weil die meisten leute das ja nicht wollen und wenn es passiert, entschuldige ich mich kurz....

also er geht auch immer an einem bäcker vorbei und ich hab schon oft überlegt, mir dort einen kaffee-to-go zu holen und just in dem mom aus dem laden zu kommen, wenn er vorbeigeht und ihn anrempeln, aber wenn ich hn verbrühe, ist das auch kein guter start, oder? :confused: :lachen:

Zurück
Oben