TKs - eowyn

sonntag 06.05

//
-------..

ähm...(gaby erinnert mich bissel an dies eine 9er :D, du weisst;) ) also ich werde heute nicht schwanger werden. was können diese karten mir sagen?

wenn ich mal die BKs weglasse, dann stehen auftregungen durch ein kinder bei mir an (ok, das ist ja nun nix neues :wut1:)

So so, du willst die BKs (Bürokaufleute) weglassen. Da brauche ich nciht mehr zu deuten. :lachen: :D

Scherz bei Seite, weiß ja, dass hier die Abkürzung BK für Brückenkarten steht, aber ich konnte gerade nicht widerstehen und musste den Satz einfach mal "raushauen". :D

Vllt. gibt es heute ein angenehmes Mutter-Tochter-Gespräch. So allg. wie es früher war, wo sie noch klein war bis praltisch zu der heutigen Zeit. Einfach über "alte" Zeiten reden.
Es könnte auch über die Arbeit gesprochen werden, vllt. was sie machen möchte (Turm liegt versteckt unter den Störchen, auch wenn der Anker für die Arbeit steht, aber würde es hier auch als berufliche Perspektive sehen).

Werbung:
montag 07.05

meinek arten für heute sehen auch nicht berauschend aus

//

------..

tse...was für karten....also stabilität zuhause (da 2 x haus) löst sich plötzlich (sense) auf (kreuz) und ich brauche viel kraft und ausdauer (bär) um wieder sicherheit zu haben (schlüssel)?
nä, das ergibt keinen sinn :confused:

auf einer anderen ebene: habe heute zuhause viel zu tun und mein kreuz wird schmerzen und ich brauche mit sicherheit ausdauer und kraft, um die sachen, die ich vorhabe, zu machen. (abstellraum aufräumen)

deine zweite deutung klingt doch sehr passend, und außerdem liegt unterm schlüssel auch noch der anker, d.h. arbeeeiiit :D

pass auf deinen rücken auf und überfordere ihn/dich nicht!

:kiss4:

:D muss gleich weg, mit dem bus fahren und fragte daher die karten mal wieder:
werde ich ihm heute wieder einmal begegnen? ;)

//
.............

ja, ok, bin bissel aufgeregt, klar, aber der rest? help :confused:

08.05

karten für mein töchterlein. schreibt ihre deutschklausur fürs FOR

wird wird sie verlaufen?

//
-------...

au wei :confused:

also ohne die BKs hätte ich gesagt, sieht gut aus. reuten für die prüfung = auseinandersetzen mit dem stoff.

aber mit den BKs schauts dann nicht so gut.
hab extra noch eine hypnose mit ihr gemacht heute.
naja, drücken wir ihr die daumen!

heut hat die mutter von ihrem (ex)freund sie angerufen!!! sie wollte ihr alles gute wünschen und meinte, naja, diesmal habe ER ihr ja gesagt, dass es endgültig sei - HAT DIE NE MACKE??? einen tag vor der ersten prüfungsklausur :wut1: und ja, sie versteht sich ja so super mit dem bruder und der wollte uns mal besuchen, abe die eltern sind dagegen, weil sie fürchten, die beiden könnten sich dann ineinander verlieben und das wollten sie verhindern, weil ja dann dasgleiche problem besteht. HALLO???????????
also es ist klar, dass die mutter hinter allem steckt und der junge, also ihr exfreund sooft schluss gemacht hat, weil er zum einen nach seinem gefühl handelte und dann wieder die mutter ihn kaputtgeredet hat.

das arme mädchen war völligst durch den wind heute.
da fehlen einem echt die worte :wut1:

der exfreund hat ihr dann sms geschickt und ihr auch alles gute gewünscht. der weiss aber nicht, dass die mutter angerufen hatz. da würde er explodieren.
haben dann eine halbe stunde gesimst, aber nur wegen der prüfung.
der ist noch nicht fertig mit allem...

diese frau, also die mutter, ist wirklich richtig gemein :confused:

Werbung:
morgen meine liebe,

denke sie wird gut starten und sich fangen können, zum schluß könnte es aber zu ner blockade kommen...

zu der mutter ihres ex: WWWAAAAASSSSS????!!! also ich könnte jetzt einen roman schreiben und irgendwie fehlen mir doch die worte!!!! wie ikann man so gemein sein! die handelt bzw. bringt ihn doch nur wegen sich dazu schluß zu machen! damit verletzt sie ihren sohn und deine tochter! und noch dazu, was hat sie an deiner tochter bitte auszusetzen??!!! die hat dochn macken die alte... tut mir leid aber bei sowas könnt ich echt wütend werden.

da haben sich schon mal zwei gefunden und dann wirds kapputt gemacht...tztztz :confused:

Zurück
Oben