TKs - eowyn

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ich machs dann mal nach ;)

meine tks für 20.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

hmmm....also die dame blockiert ihre sehnsüchte und ihr herz, weil sie entscheidungen nicht trifft, bzw zu lange wartet und sich verschliesst. wenn sie aber plötzlich sich entscheidet, ihre sehnsüchte auszusprechen, kann sie ihr herz befreien :rolleyes:
 
Werbung:
so, ich machs dann mal nach ;)

meine tks für 20.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

hmmm....also die dame blockiert ihre sehnsüchte und ihr herz, weil sie entscheidungen nicht trifft, bzw zu lange wartet und sich verschliesst. wenn sie aber plötzlich sich entscheidet, ihre sehnsüchte auszusprechen, kann sie ihr herz befreien :rolleyes:


Ich versuchs einfach mal. ;)
Du bist gefühlsmäßig blockiert und das schon seit längerem (dessen bist du dir bewusst). Du sucht Klärung durch einem Gespräch, was schon länger fällig ist. Innerlich führst du mit dir einen Kampf, bist im Zwiespalt. (Hast du vllt. Kummer? [muss aber nicht unbedingt der Liebeskummer gemeint sein, kann auch der Job sein, der einem am Herzen liegt])
 
Ich versuchs einfach mal. ;)
Du bist gefühlsmäßig blockiert und das schon seit längerem (dessen bist du dir bewusst). Du sucht Klärung durch einem Gespräch, was schon länger fällig ist. Innerlich führst du mit dir einen Kampf, bist im Zwiespalt. (Hast du vllt. Kummer? [muss aber nicht unbedingt der Liebeskummer gemeint sein, kann auch der Job sein, der einem am Herzen liegt])

:thumbup: huhu yv,
ja, da hast du 100% getroffen. kummer in verschiedenen bereichen. stimmt alles!

gut nacht :umarmen:

lg
eo
 
frag mich ob diese kontrolle so gut ist jeden tag ziehen,bleibt euch da nicht das fliessen aus,der lebensfluss,die überraschung,das unvorhergesehene oder ist das testen der karten,sorry,hab grad über das kartenlegen nachgedacht,eine infizierte die fragen stellt ob das alles gut ist und einen wirklich weiterbringt.
 
Guten Morgen Eo,

würde auch sagen, dass da Dynamik reinkommen könnte bez. einem Hindernis im Hinblick auf deine Sehnsüchte - neue Möglichkeiten tun sich auf, lass dein Herz entscheiden. Schiff-Buch-Dame-Baum Du solltest dir klar werden wo du hinsteuern möchtest, wo soll deine Reise hingehen im Leben?

Dicken :umarmen:, Gaby
 
Ich kann mich Spirit anschließen. Du wirst, größtenteils aber unbewusst, eine Hürde nehmen... Du hattest einige schwierige Zeiten zu überwinden. Bist aber bald stark genug, neue Wege einzuschlagen.
Lass dich mal machen.;)

GLG,
Marie
 
Ich mach auch mal :D

Du triffst eine Entscheidung nicht, weil Du blockiert bist (Berg / Wege). Das verhindert, dass Deine Energie fliessen kann (Baum / Schiff) - klar, bei Blockaden :rolleyes:.
Du sprichst auch nicht darüber (Dame / Buch), solltest aber (?? -> Rute).

Es sind Gespräche, die Dein Herz bedrücken und Dir Kummer machen (letzte Reihe).
 
huhu, ihr lieben,

hm, ja, und schon isses passiert...
meine eltern sind total sauer, d ich einen hund aufnehme und ich frage mich nat. ob es wirklich richtig war, so zu entscheiden....:confused:
da fängt der tag ja toll an.....

lg
eo

@gloria
habe deinen einwand nicht so g anz verstanden. was meinst du mit infiziert?
es macht halt spass und vor allem trainiert es uns im kleinen dinge zu sehen.
also jedenfalls mir geht es so
 
Ich seh das mit dem Deuten der TK's auch so - vor allem, weil man schon direkt sieht, ob man richtig liegt ;)

Ich drück die Daumen, dass sich das mit Deinen Eltern wieder gibt :knuddel:

Ich denke, Du wirst darüber nachgedacht haben, bevor Du Dir den Hund ins Haus geholt hast. ;)
 
Werbung:
Ich seh das mit dem Deuten der TK's auch so - vor allem, weil man schon direkt sieht, ob man richtig liegt ;)

Ich drück die Daumen, dass sich das mit Deinen Eltern wieder gibt :knuddel:

Ich denke, Du wirst darüber nachgedacht haben, bevor Du Dir den Hund ins Haus geholt hast. ;)

ich freue mich so, meine kinder auch. mein herz glüht regelrecht, wenn ich an die kleine hundedame denke. habe vorhin schonmal brustgeschirr und leine gekauft :kuesse:
endlich darf sie ein gutes hundeleben führen und muss keine angst mehr vor einer tötungsstation haben
 
Zurück
Oben