Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen süße,
bei den karten hätt ich auch auf nachricht vom amt getippt bei der du schlau sein solltest. oder vielleicht eine nachricht im geheimen??
![]()
Heute ist ja Muttertag und es scheint ein richtig schöner Tag zu werden, nur was hat der Berg zu suchen?
Kann es vllt. sein das du eine Information durch Gespräche erhältst, die dich blockieren oder gar ein Hindernis darstellen könnten?
Vielleicht bekommst du heute eine Mail, mit dieser hast du nicht gerechnet und bist daher "versteinert" (gefühlsmäßig).
Die BKs zeigen, dass es heute auf jeden Fall angenehme Gespräche statt finden werden, deine Mutte, Tochter und du.
Ich wünsche dir einen schönen Sonn-/Muttertag!![]()
Huhu eo,
was ist mit Feedback von gestern?
Hätte gerne gewusst ob meine Deutung im Ansatz gepasst hat.
Zu deinen Karten von heute:
Vllt. gibt es keine guten Nachrichten (21) aus der Schule (Lehrer, 28) von deiner Tochter (17) (versteckt ist 28-21-17).
Es kommt plötzlich und unerwartet.
Vllt. bekommst du eine Mail, auf die du gut verzichten kannst.![]()
sohooo, eo bekommt ne neuner geschenkt auf ihren russischen busfahrtenschwarm - wie gehts zwischen beiden weiter? wollen wir mal sehen
34-12-01
11-03-17
33-31-21
ich befürchte der busfahrerbuddy bleibt busfahrerbuddy.
reiter schiff störche, alles busmitfahrerkarten. karten der bewegung.
klar hast du hier sehnsucht, aber die is auch eher generell zu deuten. nich auf ihn bezogen. der wunsch mal wieder sich mit sonnigen gefühlen zu beschäftigen ist in dir drin, macht dich traurig aber treibt dich auch an doch irgendwie fährt dein bus im endeffekt immer gegen ne mauer (berg).
bei ihm ähnlich. ruten schiff könnte man als die hoffnung und sehnsucht nach kommunikation sehen. mal miteinander quatschen und so etwas bewegung in die sache brigen (störche reiter). würde auch dein selbstbewusstsein stärken (schlüssel sonne) aber da is ne blockade. die liegt auf den blumen. vielleicht ist das fehlende offenheit/freundlichtkeit (weil versteckt die lilien liegen)?
bisschen freundlicher aufeinander zugehen, mehr lächeln (sonne), selbstsicherer wirken (schlüssel) und vielleicht selbst aktiv werden (schiff störche reiter)
kannst du ja mal ausprobieren.
ansonsten seh ich aber hier noch nix konkretes in bezug auf euch, du hältst dich aus dem bild raus genauso wie er, da liegt nix greifbares rum derzeit.
harhar, das macht mut auf mehrsohooo, eo bekommt ne neuner geschenkt auf ihren russischen busfahrtenschwarm - wie gehts zwischen beiden weiter? wollen wir mal sehen
34-12-01
11-03-17
33-31-21
so, habs mir nochmal durchgelesen, war vorhin bissel in hektik, weil mal wieder alle was von mama wollten..verltztes knie, verletzte seele, verletztes handy.....
ich befürchte der busfahrerbuddy bleibt busfahrerbuddy.
reiter schiff störche, alles busmitfahrerkarten. karten der bewegung.interessant, wie du es siehst
klar hast du hier sehnsucht, aber die is auch eher generell zu deuten. nich auf ihn bezogen. der wunsch mal wieder sich mit sonnigen gefühlen zu beschäftigen ist in dir drin, macht dich traurig aber treibt dich auch an JAdoch irgendwie fährt dein bus im endeffekt immer gegen ne mauer (berg).oh, hoppla, das ist nicht schön
bei ihm ähnlich. ruten schiff könnte man als die hoffnung und sehnsucht nach kommunikation sehen. mal miteinander quatschen MIT MIR????und so etwas bewegung in die sache brigen (störche reiter). würde auch dein selbstbewusstsein stärken (schlüssel sonne) aber da is ne blockade. die liegt auf den blumen. vielleicht ist das fehlende offenheit/freundlichtkeit (weil versteckt die lilien liegen)?wie meinste das mit den lilien in diesem fall? meinst du versteckt in diesem zusammenhang als harmonie? also die harmonie versteckt sich?
bisschen freundlicher aufeinander zugehen, mehr lächeln (sonne), wenn er mich mal angucken würde....heute war ich bereit, aber er guckte ja nicht. könnte mich ja vor ihn stellen und grinsen, aber das käme nicht gut. das wär genauso schlecht, wie die nummer mit dem kaffee...verbrühen ist auch auch doofselbstsicherer wirken (schlüssel) und vielleicht selbst aktiv werden (schiff störche reiter)
kannst du ja mal ausprobieren. jap, also sollte ich ihm in der nächsten woche wieder begegnen (ich werde NICHT mehr nur mit dem bus fahren, um ihm zu begegnen, das hört jetzt auf), dann werde ich ihn ansprechen. an der halte fahren 2 busse, der eine etwas eher, der andere paar minuten später und dann frag ich, ob der eine bus etwa schon weg ist.....
ansonsten seh ich aber hier noch nix konkretes in bezug auf euch, du hältst dich aus dem bild raus genauso wie er, da liegt nix greifbares rum derzeit.