TKs - eowyn

montag 14.05

//
......

das sind so komische karten, dass ich mal wieder keine ahnung habe.
naja, gehe jetzt mit hundchen, da werde ich ja sehen, ob ich eine nachricht (vom amt) habe.

bis später ihr lieben

Werbung:
morgen süße,

bei den karten hätt ich auch auf nachricht vom amt getippt bei der du schlau sein solltest. oder vielleicht eine nachricht im geheimen??

:kiss4:

Huhu eo,

was ist mit Feedback von gestern?
Hätte gerne gewusst ob meine Deutung im Ansatz gepasst hat. :)

Zu deinen Karten von heute:
Vllt. gibt es keine guten Nachrichten (21) aus der Schule (Lehrer, 28) von deiner Tochter (17) (versteckt ist 28-21-17).
Es kommt plötzlich und unerwartet.
Vllt. bekommst du eine Mail, auf die du gut verzichten kannst. :confused:

Heute ist ja Muttertag und es scheint ein richtig schöner Tag zu werden, nur was hat der Berg zu suchen?
Kann es vllt. sein das du eine Information durch Gespräche erhältst, die dich blockieren oder gar ein Hindernis darstellen könnten?
Vielleicht bekommst du heute eine Mail, mit dieser hast du nicht gerechnet und bist daher "versteinert" (gefühlsmäßig).
Die BKs zeigen, dass es heute auf jeden Fall angenehme Gespräche statt finden werden, deine Mutte, Tochter und du. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Sonn-/Muttertag! :)

sorry :guru: vergessen

also war ja wieder stundenlang in der schule am bühnenbild malen und das war total schön, kreativ, entspannend und weil ich soviel lob von der kunstlehrerin bekam, weil ich es so toll mache und sie am liebsten gehabt hätte, ich hätte alles alleine gemacht (dabei dachte ich, ich sei mal wieder die oberniete), war es für mich persönlich total schön. also die blumen können ja auch fürs kreative stehen und dass ich da mein herz reingelegt habe.

natürlich war der tod des jungen auch thema und die lehrerin ware´mir dankbar, dass ich das thema angeschnitten habe, denn sie konnte endlich auch alles loswerden, nicht nur als lehrerin, sondern auch als mitmutter und familienfreundin. wir haben alle tränen in den augen gehabt.

dann bin ich zu meinen eltern, teils waren meine kinder scohn da, mein sohn, für dessen klasse wir das bild malen, war bei mir. erst wars schön, aber dann musste meine tochter mal wieder aus dem nichts einen streit vom zaun brechen und so endete der tag dann für alle mit bauchweh. = der berg :wut1:

Huhu eo,

was ist mit Feedback von gestern?
Hätte gerne gewusst ob meine Deutung im Ansatz gepasst hat. :)

Zu deinen Karten von heute:
Vllt. gibt es keine guten Nachrichten (21) aus der Schule (Lehrer, 28) von deiner Tochter (17) (versteckt ist 28-21-17).
Es kommt plötzlich und unerwartet.
Vllt. bekommst du eine Mail, auf die du gut verzichten kannst. :confused:

tja, ihr lieben, nichts besonderes heute. hund, akupunktur, hausarbeit, keine post, kein anruf. aber cih bin ihm wieder begegnet und ich bin mir trotz eurer aussagen zu den karten sicher, dass der nix von mir will.
der ist echt komisch. bliebt meterweit entfertn von mir stehen, hat heute nicht gewartet, dass alle in den bus einsteigen, sondern ist sogar vor mir (und anderen leuten) in den bus gestiegen. also doch kein gentleman und hat mir wieder demonstrativ den rücken gekehrt und dann auf russisch telefoniert.
naja...

sohooo, eo bekommt ne neuner geschenkt auf ihren russischen busfahrtenschwarm - wie gehts zwischen beiden weiter? wollen wir mal sehen

34-12-01
11-03-17
33-31-21

634.jpg
612.jpg
601.jpg

611.jpg
603.jpg
617.jpg

633.jpg
631.jpg
621.jpg

ich befürchte der busfahrerbuddy bleibt busfahrerbuddy.
reiter schiff störche, alles busmitfahrerkarten. karten der bewegung.
klar hast du hier sehnsucht, aber die is auch eher generell zu deuten. nich auf ihn bezogen. der wunsch mal wieder sich mit sonnigen gefühlen zu beschäftigen ist in dir drin, macht dich traurig aber treibt dich auch an doch irgendwie fährt dein bus im endeffekt immer gegen ne mauer (berg).
bei ihm ähnlich. ruten schiff könnte man als die hoffnung und sehnsucht nach kommunikation sehen. mal miteinander quatschen und so etwas bewegung in die sache brigen (störche reiter). würde auch dein selbstbewusstsein stärken (schlüssel sonne) aber da is ne blockade. die liegt auf den blumen. vielleicht ist das fehlende offenheit/freundlichtkeit (weil versteckt die lilien liegen)?
bisschen freundlicher aufeinander zugehen, mehr lächeln (sonne), selbstsicherer wirken (schlüssel) und vielleicht selbst aktiv werden (schiff störche reiter)
kannst du ja mal ausprobieren.
ansonsten seh ich aber hier noch nix konkretes in bezug auf euch, du hältst dich aus dem bild raus genauso wie er, da liegt nix greifbares rum derzeit.

sohooo, eo bekommt ne neuner geschenkt auf ihren russischen busfahrtenschwarm - wie gehts zwischen beiden weiter? wollen wir mal sehen

34-12-01
11-03-17
33-31-21

reiter schiff störche, alles busmitfahrerkarten. karten der bewegung.
klar hast du hier sehnsucht, aber die is auch eher generell zu deuten. nich auf ihn bezogen. der wunsch mal wieder sich mit sonnigen gefühlen zu beschäftigen ist in dir drin, macht dich traurig aber treibt dich auch an doch irgendwie fährt dein bus im endeffekt immer gegen ne mauer (berg).
bei ihm ähnlich. ruten schiff könnte man als die hoffnung und sehnsucht nach kommunikation sehen. mal miteinander quatschen und so etwas bewegung in die sache brigen (störche reiter). würde auch dein selbstbewusstsein stärken (schlüssel sonne) aber da is ne blockade. die liegt auf den blumen. vielleicht ist das fehlende offenheit/freundlichtkeit (weil versteckt die lilien liegen)?
bisschen freundlicher aufeinander zugehen, mehr lächeln (sonne), selbstsicherer wirken (schlüssel) und vielleicht selbst aktiv werden (schiff störche reiter)
kannst du ja mal ausprobieren.
ansonsten seh ich aber hier noch nix konkretes in bezug auf euch, du hältst dich aus dem bild raus genauso wie er, da liegt nix greifbares rum derzeit.

oooooooch, danke, liebe contessa :umarmen: das ist voll lieb von dir und erinnert mich an ähnliche aussagen zum thema und es bestätigt ja auch sein verhalten. ich kann nicht übern schatten springen und er...kein plan, der steht eben nicht auf mich (oder kann nicht genügend deutsch :D oder hat schon was knuspriges zuhaus). ich denke, der wurde mir *geschickt* damit ich erkenne, dass es noch geht mit den schmetterlingen im bauch ;) und das tut es ja.

also diese woche werden wir uns sowieso nicht mehr begegnen und ja, war halt anregendes kopfkino :D

danke dir, liebes schreckchen :kiss4:

34-12-01
11-03-17
33-31-21

so, habs mir nochmal durchgelesen, war vorhin bissel in hektik, weil mal wieder alle was von mama wollten..verltztes knie, verletzte seele, verletztes handy.....:confused:
reiter schiff störche, alles busmitfahrerkarten. karten der bewegung.interessant, wie du es siehst
klar hast du hier sehnsucht, aber die is auch eher generell zu deuten. nich auf ihn bezogen. der wunsch mal wieder sich mit sonnigen gefühlen zu beschäftigen ist in dir drin, macht dich traurig aber treibt dich auch an JAdoch irgendwie fährt dein bus im endeffekt immer gegen ne mauer (berg).oh, hoppla, das ist nicht schön
bei ihm ähnlich. ruten schiff könnte man als die hoffnung und sehnsucht nach kommunikation sehen. mal miteinander quatschen MIT MIR????und so etwas bewegung in die sache brigen (störche reiter). würde auch dein selbstbewusstsein stärken (schlüssel sonne) aber da is ne blockade. die liegt auf den blumen. vielleicht ist das fehlende offenheit/freundlichtkeit (weil versteckt die lilien liegen)?wie meinste das mit den lilien in diesem fall? meinst du versteckt in diesem zusammenhang als harmonie? also die harmonie versteckt sich?
bisschen freundlicher aufeinander zugehen, mehr lächeln (sonne), wenn er mich mal angucken würde....heute war ich bereit, aber er guckte ja nicht. könnte mich ja vor ihn stellen und grinsen, aber das käme nicht gut. das wär genauso schlecht, wie die nummer mit dem kaffee...verbrühen ist auch auch doof:Dselbstsicherer wirken (schlüssel) und vielleicht selbst aktiv werden (schiff störche reiter)
kannst du ja mal ausprobieren. jap, also sollte ich ihm in der nächsten woche wieder begegnen (ich werde NICHT mehr nur mit dem bus fahren, um ihm zu begegnen, das hört jetzt auf), dann werde ich ihn ansprechen. an der halte fahren 2 busse, der eine etwas eher, der andere paar minuten später und dann frag ich, ob der eine bus etwa schon weg ist..... ;)
harhar, das macht mut auf mehr :ironie: dafür würd mein nachbar alles drum geben, wenn ich ihm nachrennen würde. uff, der wurde letzte woche so körperbetont, dass ich mir fluchtwege bahnte :wut1:

ach, was noch witzig war heute. hatte bei der akupunktur bücher über gestik, körpersprache und so dabei und gelesen und finde das thema des spiegelns so interessant. zwar hatte ich sie speziell gelesen in bezug auf eine bindung zw therapeut und klient, aber das bezieht sich ja auf jedes gegenüber.
also als wir da an der halte standen, knöpfte ich meinen mantel auf, weils so warm war und paar sekunden später knöpfte er sein jacket auf. da musste ich echt schmunzeln ;)

so, das war das wort zur guten nacht.
muss dringend ins bett. morgen wirds anstrengend

dank dir nochmal :umarmen:

Werbung:
freitag 18.05

//

......

hm...also entweder gehts hier um ein kind, oder um etwas neues.
also ich werde bestimmt keinen spotanen sex mit einem aufregenden mann in der öffentlichkeit haben :lachen:

ich habe auch nicht vor 'IHM' morgen bewusst/gewollt über den weg zu laufen, habe aber morgen früh erstmal gassigehen und dann akupunktur, später treffe ich mich mit meiner ma in der stadt.

Zurück
Oben