TKs - eowyn

äh, ja, mir geht's wieder besser, meine Kollegen sehen das aber anders, wenn ich anfange zu husten (bist Du sicher, dass Du wieder gesund bist? :confused:)

mein Yogalehrer kam immer extra zu uns ins Zentrum, um die Stunden zu leiten...

weiss der Geier, ob der noch in Deutschland weilt...

ich zeig Dir aber gerne, wie er aussieht...

könnte sein, dass der eher bei Dir in der Kante rumspringt :D

Werbung:
gefühlvoll - aufregend - musst Du zur Haltestelle? :D

:lachen::D:lachen::D: lieg grad unterm tisch vor lachen :lachen:
ja, ich muss zur haltestelle (mit meiner tochter), ABER ich hab das thema ja ad acta gelegt und auch eigentlich vorhin gar nicht dran gedacht.
nee, ich fahre nicht mehr mit dem bus, nur um dem zu begegnen und ansonsten würden wir uns ja nicht begegnen. nee, das ist mir alles zu anstregend :rolleyes: der richtige wird schon zur rechten zeit am rechten ort über mich stolpern :)
bald ist ja veggie-street-day in meiner nähe und da stehen die chancen auf einen gleichgesinnten mr. right ja doch etwas höher :D UND ich hatte da mal so ein 9er gelegt (gaby, erinnerst dich? *FG*) mit lilien und sonem zeugs und das lag da alles im sommer :D

:D oki, ist noch vier Wochen....

dann versuch ichs mit einer Entscheidung in Geldangelegenheiten :D
Könnte sich noch etwas verzögern...

:D oki, ist noch vier Wochen....

dann versuch ichs mit einer Entscheidung in Geldangelegenheiten :D
Könnte sich noch etwas verzögern...

fast richtig. hatte einige überweisungen und so zu erledigen und leider für eine wichtige überweisung die daten daheim liegen lassen. ging also nicht.

dienstag 22.05

//
.....

mal wieder aufregung? :confused:

ich werde mir bewusst, dass ich genug energie habe mit weiblicher intuition und list aus der festgefahrenheit rauszukommen und meine verschlossenheit aufzugeben. hm...macht nicht viel sinn...:D

guten morgen liebes,

ich hätt gesagt du hast heut die kraft, dich heut aus einer belastenden situation zu befreien - evtl. auch mit hilfe von einer freundin :)

:umarmen:

Huhu - also wie gesagt Sonne-Schlange könnte Deine Aku sein. Vogel-Anker-Mäuse evtl könntest Du Deine berufl. Sorgen noch mal überdenken und sie zerstreuen, Dich positiv ausrichten was das betrifft, nicht aufgeregt rumflattern sondern Dich zentrieren. Viel Erfolg dabei :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben