TKs - eowyn

mittwoch, 23.05

//
......

also ganz plakativ könnte man es so deuten:

heute ist spontaneität angesagt, obwohl das eigerntlich nicht stimmt. die sense kann aber auch dafür stehen, dass ich heut nachmittag zur schule fahre und wir dort kostüme nähen.
eulen, drunter bär und baum drunter schlange = hab heut früh mit meinen eltern kurz telefoniert und war mit hundchen in der natur (baum?)

wenn mans metaphorisch nimmt, dann könnte es so aussehen:
ich bin in bewegung, kehre altem den rücken, lasse langanhaltenden und kraftzehrenden kummer hinter mir, es verändert sich und da eulen auf schiff --> alles in bewegung und auch die wunden, die mich in meiner weiblichkeit und meiner seele (fische) tief gekränkt haben baum/schlange heilen. ich gehe raus aus diesem dilemma und gehe auf neues zu :banane:
 
Werbung:
So seh ich es auch (metaphorisch):

Deine Gefühle gewinnen wieder an Stabilität bzw. wachsen wieder langsam, erholen sich, nähren sich.
Positive Veränderung, in dem Sinn.

Fühlt sich aufregend an?

Kommt für Dich plötzlich oder bissel überraschend - obwohl Du das ja schon seit längerem beobachtest ;)
 
Hallo eo,

ich glaube nicht das heut ein Neubeginn ansteht.
Ich sehe das du einerseits Vergangenes herbeisehnst , andererseits Gedanken machst wegen einem Neuanfang.. Die Gedanken die du dir machst zehren an deinen Kräften.
Ich kann mir vorstellen das dich das alles zunehmend belasten kann.
Ich denke das heut sehr viel Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen im Vordergrund stehen und dich wohl bestimmen, aber auch Gespräche statfinden die dir irgendwann zur Entscheidungsfähigkeit bezüglich neuer Wege und Veränderungen hilfreich sein können.

Viel Glück für heut.
Alles Liebe
flimm
 
Hallo eo,
liebe flimm,
hatte deinen beitrag jetzt erst gesehen, sorry.

ich glaube nicht das heut ein Neubeginn ansteht.
Ich sehe das du einerseits Vergangenes herbeisehnst , andererseits Gedanken machst wegen einem Neuanfang.. Die Gedanken die du dir machst zehren an deinen Kräften.mhm, ja, in verschiedener hinsicht. haben mit den anderen müttern über vergangen zeiten gesprochen und festgestellt, wie die zeit doch vergeht und unsere kleinen schon so gross sind. bedauern einerseits und auch begeisterung über das erwachsensein unserer kinder
Ich kann mir vorstellen das dich das alles zunehmend belasten kann.
Ich denke das heut sehr viel Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen im Vordergrund stehen und dich wohl bestimmen, aber auch Gespräche statfinden die dir irgendwann zur Entscheidungsfähigkeit bezüglich neuer Wege und Veränderungen hilfreich sein können.
jaein, nur telefonisch. treffe mich morgen aber mit einer bekannten, was evtl zu neuen erkenntnissen führen kann.

danke dir :umarmen:
 
donnerstag 24.05

//


......

hm, es wird ein herzliches treffen mit meiner bekannten (die mich eingeladen hat) und wir werden über unsere pläne sprechen u.a. wird es um das thema homöopathie gehen (05-09)
meine bekannte ist rothaarig (fuchs?)
also bär und fuchs kann ich hier schlecht einordnen :rolleyes:
 
guten morgen eo,

find deine deutung gut. der fuchs könnte fürs pläne schmieden (schlauer fuchs) stehen hätt ich spontan gesagt. und der bär für das lang währende oder das vertrauen (das ihr eure pläne offen legt und nicht listig den anderen ausnützt)?!

lg
 
guten morgen eo,

find deine deutung gut. der fuchs könnte fürs pläne schmieden (schlauer fuchs) stehen hätt ich spontan gesagt. und der bär für das lang währende oder das vertrauen (das ihr eure pläne offen legt und nicht listig den anderen ausnützt)?!

lg

liebe selene,

das sind ja mal ganz neue ansätze für mich in bezug auf die beiden karten. ja, klingt sehr stimmig :thumbup:
 
:) freut mich wenns stimmig klingt - hin und wieder lässt mich die intuition in bezug auf die karten halt doch nicht im stich ;)

:umarmen:
 
Das Thema wird von der Karte Herz beschrieben, da geht es um Herzensangelegenheiten. Also um das, was dir am Herzen liegt. Es geht um Engagement, Kreativität und Lebenskraft, etwas, das dich belebt.

Die Sense bedeutet, dass du heute etwas in Angriff nehmen willst. Versteckt liegen darunter die Gespräche, es soll Gespräche geben, die klären, wie du etwas anpacken sollst.

Mit dem Baum kann es um deine Lebensumstände gehen, möglicherweise auch um das Thema Gesundheit/ Erholung usw. Hier versteckt sich die Schlange, was zusammengenommen bedeutet, dass etwas sich langsam entwickelt/ reift. Vielleicht musst du auch Mut beweisen oder profitierst von dem „Schutz“ einer Frau.

Die Blumen: da kanns eine schöne Begegnung geben, etwas ist erfreulich, aber auch Anpassung kann Thema sein. Darunter verstecken sich die Vögel/ Eulen. Du solltest dich also anregen lassen von Neuigkeiten. Es kann auch darum gehen, mit dieser Frau eine „Gleichgesinnte“ zu finden bzw. zu prüfen, inwiefern man gleichgesinnt ist. Bei aller Freude wirst du genau analysieren.

Wenn man die Karten zusammen liest, haut die Sense natürlich in Baum und Blumen, was eine Warnung sein kann, nicht zu optimistisch zu sein.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du Angst vor einem „schönen Leben“ hast bzw. dass dir der Gedanke an ein glückliches Leben Angst macht (würde durchaus zu deinem Saturn passen). Dann wäre die Warnung, dass du zu lange abwartest, bis die Blumen dann verwelken.

Ich nehme 10 und 5 gleich Bär. Dann 10 und 9 gleich Turm und 5 und 9 gleich Fuchs.

Der Bär fragt: Was ist mir wichtig? Gibt es Abhängigkeiten? Kann ich vertrauen? Ist das alles sicher?

Der Turm ist deine Begabung/ Gabe, die (neue) Orientierung. Konzentration ist wichtig und den Überblick zu behalten. Grenzen sehen und akzeptieren. Ein Fundament ist wichtig.

Der Fuchs beschreibt deine Vorsicht, deinen Hang zu analysieren vielleicht. Aber er sagt auch, dass du Vorteile für dich nutzen und an deinen Erfolg glauben sollst.

Also schau dir das alles genau an, aber falls du dich in der Angst vor dem Glück wieder erkennst, dann versuch, auch daran zu arbeiten und Überkommenes anzuschneiden.

LG
Clairchen :umarmen:
 
Werbung:
Hm ja, könnte sein, dass Dir das Treffen (Fuchs-Blume könnte man in der Tat als Deine Freundin deuten, wenn sie rote Haare hat ;)) plötzlich Stärke verleiht.
Innere Stärke oder die langsam, aber stetig kommt (so wie der Baum die Lebenssäfte aus dem Boden saugt u langsam wächst).

Eine Sache, die Dir am Herzen liegt, würd ich auch so sehen :)

viel Erfolg, schaut gut aus ;)
 
Zurück
Oben