TKs - eowyn

*highfive*

siehste, eo, was sag ich?

Selene hat grad eine gute Intuition, tus einfach! :umarmen:

:D ok.
früher haben ja die damen nicht nur ihre taschentücher fallen lassen, sondern sie 'bekamen ja auch schwächeanfälle' und der kavalier musste sie dann auffangen.
ob ich das mal versuche? :rolleyes: nur wenn der kein kavalier ist, lieg ich da :lachen: :tomate:
ach, ist doch lustig, oder? schaut, wieviel fun wir haben, dank der männers :D
 
Werbung:
:lachen: na aber wenn er kein kavalier ist, hätt er dich eh nicht verdient ;)
oder willst du keinen kavalier?

:umarmen:

na, auf jeden fall muss er kavalier/gentleman der alten schule sein = der dame die tür öffnen, ihr den vortritt lassen etc. ich habe meine jungs so erzogen und wenn sie auch noch einen an der waffel haben manchmal, aber ich bekomme von überall her komplimente von müttern, wie super erzogen und höflich meine jungs sind :)

meine tochter ist da genauso. ich hab ihr das früh eingebleut und wir machen uns einen spass draus, wenn wir unterwegs sind, zu schauen, ob es noch gentlemen gibt. gibt ja so model-typn und wenn die vor einer dame, vor allem einer älteren in den bus steigen, sich vllt sogar vordrängen, dann hätten die niemals eine chance.

manchmal gibt es echt lichtblicke, wenn typen, die gar nicht danach aussehen, sich so kevaliermässig verhalten. letztens war s ein gepiercter, tatöwierter, kahlköpfiger, junger typ. da war ich echt beeindruckt.
 
ach, wollte noch erwähnen, dass ich am sonntag zu dem grössten mittelalterfest der region gehe. da laufen bestimmt jede menge aragorns und so herum. wer weiss, was ich euch dann berichten kann :D

so ein wilder ritter ist ja auch nicht zu verachten :lachen:
huch, was ist mit meinen hormonen los? :D

hab dann mal direkt 3 kärtchen aufs WE gezogen

//
......

hmmm...also IHM werd ich da nicht begegnen. ob 28-11 für ritter steht? :D
 
whohoo :banane:
ein ritter ist natürlich nicht zu verachten :D

und es sind meist die freakigsten bzw. unscheinbarsten die manieren haben ;) oder es ist einfach so, weil man sichs von punks zb nicht erwartet? wobei das ja eigentlich voll das vorurteil ist ;)

wünsch dir ein meeeeeega-wochenende. hab ein tolles gefühl ;)

:umarmen:
 
so, nachdem nun einige dramatische tage vorbei sind, kommt die nächste dramatik. ja, wie auch sonst.
war ich grad erleichtert über katerchens häufchen und öffnete gut gelaunt den briefkasten, finde ich einen brief mit einer rückzahlungsaufforderung.
es ist ein immens hoher betrag, wirklich immens hoch und im grunde nicht rechtens. nachher hab ich einen beratungstermin beim RA und wollte wissen:
muss ich den betrag wirklich zurückzahlen?

//
brückenkarten
........

hm, also, sieht ja nicht so toll aus...es geht nun also um diesen rechtsstreit und gespräche, auseinandersetzungen (11)
mom kann keine entscheidung getroffen werden, alles ist blockiert.hier liegt zwar eine positive lösung, aber wie deute ich den sarg? alles wendet sich zum guten?
mensch, wann hört das mal endlich alles auf? :schmoll:
 
und wie wird mein restlicher tag?

har har , passt ja wie a**** auf eimer

//
......

schön, so hab ichs gern!
sorgen also als überschrift. stimmt ja auch.
eine nachricht vom amt blockiert das häusliche glück und die sorgen, die da auf mich zukommen, belasten mich. da das kreuz als letztes liegt, würd ich meinen/hoffen/beten, dass sich das alles aber auflöst
 
freitag 02.06

//
......

hm, ich bin ein wenig nervös, innerlich aufgewühlt, werde mich in der natur bewegen und überraschend verschwindet ein riesiges problem finanzieller art?
oh, das wär fein :rolleyes:
 
Werbung:
so, nachdem nun einige dramatische tage vorbei sind, kommt die nächste dramatik. ja, wie auch sonst.
war ich grad erleichtert über katerchens häufchen und öffnete gut gelaunt den briefkasten, finde ich einen brief mit einer rückzahlungsaufforderung.
es ist ein immens hoher betrag, wirklich immens hoch und im grunde nicht rechtens. nachher hab ich einen beratungstermin beim RA und wollte wissen:
muss ich den betrag wirklich zurückzahlen?

//
brückenkarten
........

hm, also, sieht ja nicht so toll aus...es geht nun also um diesen rechtsstreit und gespräche, auseinandersetzungen (11)
mom kann keine entscheidung getroffen werden, alles ist blockiert.hier liegt zwar eine positive lösung, aber wie deute ich den sarg? alles wendet sich zum guten?
mensch, wann hört das mal endlich alles auf? :schmoll:

ja, war genauso, wie es hier liegt.
das gespräch und der termin bei der beratung hat heute noch keine lösung für mich gebracht.noch ist alles geblockt, was aber nicht negativ für mich ist im mom.
 
Zurück
Oben