TKs - eowyn

hey eo,

naja kreuz und sarg muss ja nicht immer schlecht sein. hätts auch so gesehen wie elfentraum. auflösung von irrwegen und wandlung im unterbewusstsein bzw. ich glaub, dass du es gar nicht so wahr nimmst - und dadurch mehr stärke und selbstvertrauen :)

lg selene

hm, ihr macht mir mut...ich sehe ja bei mir immer alles rabenschwarz :eek:

danke! :umarmen:

Werbung:
hi,

auch bei dir möchte ich wieder einen versuch starten und hoffe du bist nicht böse/entäuscht wenn ich falsch liege!!
liebe sindy, wie kann man böse sein, wenn jmd so lieb ist und das blatt deutet? :umarmen: wir sind doch auch hier alle kein profis, naja, nicht alle und dass wir da auch falsch liegen, ist normnal
ich schreibe was ich sehe und spüre, was das bild sagen möchte und hab eine 9ner draus gemacht also verd. verst. und die QS der reihen!!!

das heutige bild zeigt für mich, das du hier mit andauernden gesprächen zu kämpfen hast, was ein kind betrifft ja, mal mit dem einen kind, mal mit dem anderen :wut1::wut1:oder die konflikte an denen du festhälst, mit denen zu verwickelt bist und dich nicht lösen kannst!!stimmt. 3 pubertierende kids sind die hölle...

erfolge kommen, wenn du das erkennst!! also es nicht im kopf behälst!! die stärke dazu hast du jedoch ist es ein auf und ab, das dich belastet und du drängst das weg!!
auch das stimmt
könnte mit deinem vater oder eiunem älteren mann im zusammenhang stehen von dem du unterdrückt wurdest oder der einfach dumme sprüche abzieht!!!!
hmmmmm...das könnte icvh jetzt auf das andere, oder heute bezgen nicht so bestätigen
das sollte dich nicht jucken!!! der tag wird dir einiges aufzeigen und etwas klar dastellen!!!

ich hoffe ich liege falsch!!!

glg

naja, du lagst schon ziemlich richtig, aber ich versuche es dem bären gleich zu tun und ein dickes fell zu haben :rolleyes:

danke dir!

naja, du lagst schon ziemlich richtig, aber ich versuche es dem bären gleich zu tun und ein dickes fell zu haben :rolleyes:

danke dir!

hi, gern geschehen!!

naja ich weiss das kein meister vom himmel gefallen ist!! ich würd halt lieber immer gern was schönes schreiben ;)!!!

wünsch dir einen tollen tag und lass dich von den kids nicht ärgern :thumbup:,!! drei und pupertät ist schon häftig!! du machst das!!!

bin gespannt was du nach dem heutigen tag berichten wirst!!

:umarmen:

//reiter nach rechts
---------

sollte ich womöglich morgen eine geldsendung erhalten???

vllt setze ich mich auch wieder einmal damit auseinander, wo mein Leben eigentlich Stabilität findet, Wurzeln schlagen kann, wo ich hin will, der Schlüssel zum Haus liegt ja schon da und er ist der sichere Anker zum Glück, zum inneren Frieden und ja, da ist er ja, der prinz auf dem Pferdchen, der den Schlüssel bringt.
Klingt fast so, wie Dornröschen, hihi.
Da kommt der glückliche Prinz 01/01=02, reich ist er auch 34, klar, und wirft den Anker 33/02=35 vors Haus, kramt nach dem Schlüssel 33, mit dem er das Haus aufschliesst und da muss er natürlich klung vorgehen und sich anschleichen 04/03=07 und den ein, oder anderen Kampf muss er auch noch ausfechten 11 :D und DANN bekommt die Prinzessin --> also ich jetzt, den erlösenden Kuss :thumbup:

Aber damit er sie erwecken kann, muss sie ja erstmal schlafen, was sie jetzt dann mal schleunigst tut :rolleyes:

Guten morgen meine Liebe,

Hihi, das hast Du ja süss gedeutet Du Dornröschen!

Ja, sieht gut aus, da kommt eine Nachricht mit Sicherheit (33+4=37-36=wieder1), oder eine Idee - scheint mit Beruf zusammenzuhängen - vlt bekommst Du einen Anstoss durch eine Frau... Jedenfalls wirst Du drüber nachdenken, Dich damit auseinandersetzen wie Du Dein Thema Stabilität (im Sinne von berufl. Fuss fassen) aufbauen oder gebacken kriegst... Den Schlüssel seh ich hier wie die Glühbirne bei Daniel Düsentrieb.

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag:umarmen:

hi, den geldsegen würd ich dir wünschen :thumbup:!!

denke das du hier aktiv wirst und einfach darüber nachdenkst.....wie du beruflich sicherheit und stabilität rein bekommst, damit du das leidige thema weg bekommst!! die sense hat den baum geschnitten......wirkt auf mich so, das du an dieser langanhaltenden situation nicht mehr festhälst oder starr wie ein baum sonder aktiv wirst und neue möglichkeiten fassen wirst!! könnte mit einem jungen herrn und einer dame zutun haben, die dir da einen vorschlasg ins haus bringen!!!!

ziehst eventuell ganz was neues in betracht und horchst dich um!!!!

schönen tag!!

Guten morgen meine Liebe,

Hihi, das hast Du ja süss gedeutet Du Dornröschen!

Ja, sieht gut aus, da kommt eine Nachricht mit Sicherheit (33+4=37-36=wieder1), oder eine Idee - scheint mit Beruf zusammenzuhängen - vlt bekommst Du einen Anstoss durch eine Frau... Jedenfalls wirst Du drüber nachdenken, Dich damit auseinandersetzen wie Du Dein Thema Stabilität (im Sinne von berufl. Fuss fassen) aufbauen oder gebacken kriegst... Den Schlüssel seh ich hier wie die Glühbirne bei Daniel Düsentrieb.

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag:umarmen:

so, ihr lieben,
der reiter war bis jetzt noch nicht hier :schmoll: konnte aber nicht den ganzen lieben langen tag im bettchen verbringen. wir sind ja nicht im märchen :schmoll::schmoll: deshalb hab ich mnich allein durch den tag geschlagen und nein, der geldsegen blieb auch aus :schmoll::schmoll::schmoll:, alles andere aber stimmt. denke viel nach, wie hier alles wieder stabil wird....

TKs für samstag

//

---------

ups....so schöne karten können nicht mir sein, aber 2 x die sense????

positive karten kann ich für mich nicht deuten :D
habe übrigens nix spezielles vor morgen. alltagseinerlei, wie immer halt.

Werbung:
hey meine süße,

also für mich sehen deine hauptkarten für morgen doch sehr schön aus! die sensen könnten sein dass das schöne alles hals über kopf passiert! wie du geschrieben hast, hast du morgen ja auch nichts besonderes vor. aber mal abwarten auch scheinbar nicht so spannende dinge können manchmal seeehr schön werden! mit den sternen als QS kann eigentlich auch nichts mehr schief gehen, oder?! ;)
unter dem herz verdeckt der ring, unter der sonne der schlüssel, und der schlüssel wird meiner meinung nach durch das kreuz das darunter liegt nur noch gepusht! die QS aus den verdeckten ist das kind, also wirklich schöne karten!

lass es dir gut gehen!!

:umarmen:

Zurück
Oben