hi,
auch bei dir möchte ich wieder einen versuch starten und hoffe du bist nicht böse/entäuscht wenn ich falsch liege!!
liebe sindy, wie kann man böse sein, wenn jmd so lieb ist und das blatt deutet?
wir sind doch auch hier alle kein profis, naja, nicht alle und dass wir da auch falsch liegen, ist normnal
ich schreibe was ich sehe und spüre, was das bild sagen möchte und hab eine 9ner draus gemacht also verd. verst. und die QS der reihen!!!
das heutige bild zeigt für mich, das du hier mit andauernden gesprächen zu kämpfen hast, was ein kind betrifft
ja, mal mit dem einen kind, mal mit dem anderen 

oder die konflikte an denen du festhälst, mit denen zu verwickelt bist und dich nicht lösen kannst!!
stimmt. 3 pubertierende kids sind die hölle...
erfolge kommen, wenn du das erkennst!! also es nicht im kopf behälst!! die stärke dazu hast du jedoch ist es ein auf und ab, das dich belastet und du drängst das weg!!
auch das stimmt
könnte mit deinem vater oder eiunem älteren mann im zusammenhang stehen von dem du unterdrückt wurdest oder der einfach dumme sprüche abzieht!!!!
hmmmmm...das könnte icvh jetzt auf das andere, oder heute bezgen nicht so bestätigen
das sollte dich nicht jucken!!! der tag wird dir einiges aufzeigen und etwas klar dastellen!!!
ich hoffe ich liege falsch!!!
glg