TKs - eowyn

meine karten für morgen, dienstag

//
------

hm...hat das was mit meiner tochter zu tun?
ansonsten hab ich morgen früh einen tierarzttermin mit meinem kater. habe da einen knubbel am bein gefühlt und möchte das abklären lassen.
vllt liegt auch drin, dass ich mir sorgen mache, ob es ein tumor sein könnte?
aber der sarg? oh nein...wenn ich den sehe, krieg ich jedesmal schnappatmung

zu deinen karten morgen, ich denke, das es einfach dein gefühl zur katze zeigt und die sorge darum, was ist!!

also ich denke das dies kein tumor ist!!! der wird einfach zu einer neuen erkenntnis verhelfen, das du mit katze wieder friedlich dahin bist...denke es ist eine talkablagerung die nichts böses an sich hat!!!

was dir morgen auch etwas dein kummer bereiten könnte ist deine tochter....du freust dich, das sie wieder aufblüht und freude hat, dennoch denke ich ist es auch mit angst von neuem verbunden!!

spielt sich in gedanken hab!!!

:umarmen:

Werbung:
zu deinen karten morgen, ich denke, das es einfach dein gefühl zur katze zeigt und die sorge darum, was ist!!

also ich denke das dies kein tumor ist!!! glaube ich auch, das ja blumen auf 02 liegen = etwas gutartiges?der wird einfach zu einer neuen erkenntnis verhelfen, das du mit katze wieder friedlich dahin bist...denke es ist eine talkablagerung die nichts böses an sich hat!!!
ich hoffe und denke dies auch, aber wenns um meine tiere geht, ist es, als würde es um meine kinder gehen
was dir morgen auch etwas dein kummer bereiten könnte ist deine tochter....du freust dich, das sie wieder aufblüht und freude hat, dennoch denke ich ist es auch mit angst von neuem verbunden!!

*seufz* ja, so sehr ich mich für sie freue, aber es heisst auch, dass das theater nun weitergeht und früher oder später wohl sie dorthin gehen wird. er hierher eher nicht. dazu ist die mutter auch zu dominant.
*seufz* es zerreisst mir das herz, aber...man kann die dinge nicht aufhalten....und soll man auch nicht.

danke dir :umarmen:

hey eo,

hätte gesagt, dass bei dir gerade ein seelischer wachstum stattfindet. hätte die blumen und den baum jetzt so gesehen, dass etwas wächst (vl weil der frühling beginnt?). der mond für dein seelenleben, sarg als transformation. steht ja auch in verbindung mit dem storch der ebenfalls mit veränderung zu tun hat. vielleicht beginnt ein neues kapitel in deinem seelenleben?

vermutlich komplett falsch, aber das kam mir so in den sinn. :)

:umarmen:

ja, nicht, er isz schon speziell,denn im grunde verlangt er ja wieder einen gegenwert zu etwas, dass er selber überhaupt nicht nutzt (keller) :wut1:

ich finde interessant was du da schreibst, den als ich das vermerkte dachte ich daran, was der gute den mit dem keller machen würde, wenn er ihn bis jetzt nicht gebraucht hat und ob der so groß ist, das man weiß gott was dafür verlangen kann!!

mir hat es die haare aufgestellt, als ich das gelesen habe, den gerade in der nachbarschaft, hilft man sich doch und sollte dann nicht nur auf geld pochen oder auf dinge zugreifen wollen, die ein andere selber btaucht oder als einziegen nutzen hat!!

ist für mich nicht menschlich aber ich erkenne hier wieder, das viele nur geld sehen und auf mensch vergessen und hilfsbereitschaft einfach abflaut!!

wie gesagt, ich würde eine andere lösung in aller friedlichkeit mit ihm suchen!!! vielleicht hat er doch ein weiches herz und du kannst ihm anders entgegen kommen wenn geld grad net reicht!!!

also ich denke das dies kein tumor ist!!! glaube ich auch, das ja blumen auf 02 liegen = etwas gutartiges?also ich würd gutartig sagender wird einfach zu einer neuen erkenntnis verhelfen, das du mit katze wieder friedlich dahin bist...denke es ist eine talkablagerung die nichts böses an sich hat!!!
ich hoffe und denke dies auch, aber wenns um meine tiere geht, ist es, als würde es um meine kinder gehenich glaub dir das, hab selber 5 tiere (von groß bis klein)

*seufz* ja, so sehr ich mich für sie freue, aber es heisst auch, dass das theater nun weitergeht und früher oder später wohl sie dorthin gehen wird. er hierher eher nicht. dazu ist die mutter auch zu dominant.
*seufz* es zerreisst mir das herz, aber...man kann die dinge nicht aufhalten....und soll man auch nicht.

danke dir :umarmen:

ooohhh, ich versteh dich!! fühl dich ganz lieb gedrückt :umarmen::kiss4:!!

meine karten für morgen, dienstag

//
------

hm...hat das was mit meiner tochter zu tun?
ansonsten hab ich morgen früh einen tierarzttermin mit meinem kater. habe da einen knubbel am bein gefühlt und möchte das abklären lassen.
vllt liegt auch drin, dass ich mir sorgen mache, ob es ein tumor sein könnte?
aber der sarg? oh nein...wenn ich den sehe, krieg ich jedesmal schnappatmung

so, bin wieder da vom tierarzt und ich denke, der sarg steht dafür, dass wir nicht weiterkommen im mom.
hatte heut früh noch einmal karten speziell auf den tierarztbesuch gelegt, stelle diese aber in den 3er thread.

//

---------

also im grunde alles schön, bis auf die QS. ich habe also morgen keine ideen, bin spirituell gar nicht gut beisammen und überhaupt gelingt morgen nicht wirklich was. :banane:

morgen meine süße,

was mir spontan in den kopf kam war: träumen und sehnsüchten hinterher rennen bringt heute nicht, genauso wenig den kopf in den wolken zu haben. heute ist ein tag des "machens". nicht träumen sondern anpacken. ein arbeitstag bei dem du bei dir bleiben solltest und dinge umsetzten. die mäuse können ja auch bedeuten dass schwierigkeiten aus unvorhergesehen richtungen kommen können was nicht gleich bedeutend ist damit, dass du sie nicht gewältigen kannst! geht vielleicht alles ein wenig seine umwege heute. die antwort darauf ist nicht grübeln oder "was wäre wenn"-fragen, sondern was ändern!

find die karten in dem sinne garnich so schlecht :)

lass es dir gut gehen! :kiss4:

morgen meine süße,

was mir spontan in den kopf kam war: träumen und sehnsüchten hinterher rennen bringt heute nicht, genauso wenig den kopf in den wolken zu haben. heute ist ein tag des "machens". nicht träumen sondern anpacken. ein arbeitstag bei dem du bei dir bleiben solltest und dinge umsetzten. die mäuse können ja auch bedeuten dass schwierigkeiten aus unvorhergesehen richtungen kommen können was nicht gleich bedeutend ist damit, dass du sie nicht gewältigen kannst! geht vielleicht alles ein wenig seine umwege heute. die antwort darauf ist nicht grübeln oder "was wäre wenn"-fragen, sondern was ändern!

find die karten in dem sinne garnich so schlecht :)

lass es dir gut gehen! :kiss4:

danke, liebe tia,

habe beschlossen: heute ich die küche dran :rolleyes: ich mache also was.
sehe die mäuse auch so, dass ich heute vllt ziemlichen kummer schiebe und es an mir nagt, dass alles nicht so klappt, wie ich es mir wünsche und erhoffe und ich erkenne, dass ich mein türmchen verlassen muss und aktiv werden sollte. ja, so, wie du sagst....

dir auch einen sonnig-schönen tag

Werbung:
Zurück
Oben