TKs - eowyn

morgen meine liebe,

ich würde meinen dir kommt eine gute idee zu hilfe oder vielleicht auch eine person? stärkt dein fundament, wandelt etwas. am anfang vielleicht ein wenig organisation und aufregung, wird aber in ne positive richtung laufen. mit den wolken QS ist aber heute noch nicht der "tag der tage" an dem alles entschieden wird!
aber es wird, es wächst! mach dir nicht so viele sorgen... leicht gesagt, ich weiß!

lass es dir gut gehen!!

:kiss4:

Werbung:
24.03.12

//reiter nach rechts

--------

also es geht ganz klar wieder um umbruch 08
ich weiss noch nicht genau 06 woher ich mein schiffchen 03 steuern muss, um den dauerhaften glücksklee 02 zu finden

irgendwie sowas, auch wenn ich den reiter nicht wirklich untergebracht habe :rolleyes:

morgen süße,

also etwas was in der vergangenheit vielleicht etwas vernebelt war lüftet sich jetzt. der reiter reitet geschwind durch den nebel hindurch, hin zu wnadlung auf den klee und das glück zu. aber pass auch auf dass du dich nicht im traumnebel verlierst :)

:kiss4:

Etwas wird klarer, eine Nachricht (Deiner Lebensumstände, Wünsche, Sehnsüchte Träume) betreffend.
Viellt. bekommst Du mal eine klare Linie in eine Sache.

Das macht Dich zufrieden (glücklich?).

Es hat mit der Wandlung einer Einstellung zu tun. Viellt. änderst Du Deine Einstelung zu einer Sache?

Schwieriges Blatt, ich kann es auch nicht richtig in Worte fassen.

viellt. haderst Du seit geraumer Zeit mit einer bestimmten Sache.
Es ist Dir unklar, wie Du Dich weiter verhalten sollst, hast bestimmte Vorstellungen davon.

Könnte sein, dass sich das am WE ändert oder Du erhälst eine Nachricht, die das auslöst u Du siehst etwas klarer.

Schönes WE, eo :umarmen:

liebe tia,
liebe elfentraum,

ja, ja, das passt schon. es dreht sich halt immer und immer um meine berufliche zukunft. das bestimmt meine gedanken seit monaten und ich drehe mich im kreis. daher wärs schön, der reiter würd mich hochschwingen und durch den nebel traben.....

auch euch ein schönes WE! :umarmen:

24.03.12

//reiter nach rechts

--------

also es geht ganz klar wieder um umbruch 08
ich weiss noch nicht genau 06 woher ich mein schiffchen 03 steuern muss, um den dauerhaften glücksklee 02 zu finden

irgendwie sowas, auch wenn ich den reiter nicht wirklich untergebracht habe :rolleyes:

war i-wie nix besonderes. ein normaler tag mit höhen und tiefen eines normalen alltags.
meine beste freundin rief mich nur völlig aufgelöst an, da ihr nachbar 12 große bäume einfach gefällt hat und sie war extrem depri drauf heute.
das wars

//
------

hmmmm....2 x die mäuse versteckt....
eigentlich wollte ich mich morgenmit einer bekannten zum spazierengehen verabreden.
dafür kann ja der park stehen...aber alles andere...da hab ich im mom keine eingebung

denke, du überlegst noch und es wird ein spontanes treffen nach einem telefonat...

:confused:

huhu elfentraum,
ja, ich habe wirklich überlegt. ich weiss auchnicht...ich ziehe mich am liebsten zurück und wollte lieber allein gehen, dachte aber, ich kann ja auch nicht immer absagen. aber dann erhielt ich eine sms von ihr, dass es ihr blutdruckmässig nicht gut ging und sie nicht kommen könne.

also spontante entscheidung, das treffen abzusagen

Werbung:
26.03.12

// reiter rechts

----------

hm, ich werde mich in einem gespräch mit einer nachricht eines herrn auseinandersetzen müssen, die entweder plötzlich kommt, oder verletztend ist, da aber versteckt klee und 2 x lilien erscheinen, kann es ja nichts böses sein, oder?
seufz, immder diese herren in meinen bildern, dabei tauchen sie in real nicht auf.

wie eigentlich würde ich in einem bild einen schotten im rock erkennen mit roten, langen haaren? :D :kuesse::love2::liebe1:

Zurück
Oben