TKs - eowyn

Liebe EO,

der HM kann genausogut eine HPw sein, es ist das Gegenstück zu dir.
So sehe ich das.

und wenn ich jetzt deute:
plötzliches Liebesverlangen legt die HP af die HMw und es macht Freude und bringt Freude in die Familie :rolleyes:
Es gibt ein jähes Ende durch eine Nachricht die möglicherweise zu Streitigkeiten und Grübeleien führt.

:D

vielleicht so ?

Könnte aber auch heißen.,ein Verabredung auf die man sich gefreut hat , ein ersehntes freudiges Beisammensein wird abgesagt und man ärgert sich darüber und es gibt Streit.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Liebe EO,

der HM kann genausogut eine HPw sein, es ist das Gegenstück zu dir.
So sehe ich das.

und wenn ich jetzt deute:
plötzliches Liebesverlangen legt die HP af die HMw und es macht Freude und bringt Freude in die Familie :rolleyes:
Es gibt ein jähes Ende durch eine Nachricht die möglicherweise zu Streitigkeiten und Grübeleien führt.

:D
hehe, liebesverlangen....was war das gleich noch? :rolleyes:

vielleicht so ?

Könnte aber auch heißen.,ein Verabredung auf die man sich gefreut hat , ein ersehntes freudiges Beisammensein wird abgesagt und man ärgert sich darüber und es gibt Streit.

Alles Liebe
flimm

also ich habe morgen keine verabredung, nur termin bei der physio und da sind nur frauen ;)

Huhu Kleines,

nachdem hier die Lilien versteckt sind und der Klee würd ich meinen, dass es hier zu einem harmonichen Austausch kommt - iwie fällt mir da Dein Nachbar ein, vlt gibts hier wieder mal ein nettes Gespräch wo man wieder eine Basis findet - hoffe nicht dass er Dich wieder anbaggert - wofür die Lilien ja auch stehen könnten *g* sollte es so sein, wirst du die Flucht ergreifen (schwingst Dich aufs Pferdchen und galoppierst schnell davon)...

Schönen Tag Dir, lg Gaby :umarmen:

Huhu Kleines,

nachdem hier die Lilien versteckt sind und der Klee würd ich meinen, dass es hier zu einem harmonichen Austausch kommt - iwie fällt mir da Dein Nachbar ein, vlt gibts hier wieder mal ein nettes Gespräch wo man wieder eine Basis findet - hoffe nicht dass er Dich wieder anbaggert - wofür die Lilien ja auch stehen könnten *g* sollte es so sein, wirst du die Flucht ergreifen (schwingst Dich aufs Pferdchen und galoppierst schnell davon)...

Schönen Tag Dir, lg Gaby :umarmen:

hm, iwie ist mir das ganze einfach suspekt. hatte dir ja geschrieben, was er für knaller rausgehauen hat und da hat er eindeutig mehrere grenzen überschritten. also das geht gar nicht. wäre er mein partner, ok; wäre er mein bester freund wärs auch ok, aber so....:wut1:

also mädchen, woran würde ich einen rothaarigen schotten im röckchen erkennen? könnte ja dann mal drauf legen, wo ich so einen finde :D

Wer ist denn dieser Schotte mit roten Haaren? :D

Ansonsten hätte ich gesagt, dass Du eine Nachricht von HM bekommst, aber wie Du schon sagst: wenn sie in real nicht auftauche, ist das ja eh hinfällig... :rolleyes:

:umarmen:

danke fürs feedback für die vorletzte Legung, dann stand der Sarg für die Absage vom Treffen... *merk*

liebe elfentraum,

es gibt ja den schotten noch nicht, also noch nicht in meinem leben, aber ich lieeeeeeeeeeeeeebe schottland und bin sicher, ein wichtiges meiner vorleben fand dort statt und es zieht mich so unglaublich dorthin, dass es mich richtig schmerzt und ich sogar manchmal weine vor sehnsucht (war aber noch nie dort!). ich habe da scheints noch etwas zu erledigen, oder so.
englisch hab ich im traum gelernt und war immer klassenbeste und der schottische dialekt :love2:.
ja und ich mag die schottische mentalität und die schottischen männer :D und ich mag rote haare und wenn ich mir so einen kernigen, langhaarigen schotten vorstelle...im rock...also da würd ich mein elfenbeintürmchen schon noch mal verlassen. er müsste aber schon eine mischung sein aus rea garvey, james hetfield, braveheart und aragorn (ich weiss nicht alles schotten, aber toll) :rolleyes:

Werbung:
26.03.12

// reiter rechts

----------

Zwischenfeedback:
Bin heute bei meiner Hundewanderung 2 Herren begegnet.
Den Einen, älteren, kenne ich schon. Sind ein Stück gegangen, Belangloses geplaudert.
Der Andere, etwa mein Alter, sagte mir, dass hier in unserer Gegend im Moment ganz furchtbar schlimme Menschen in Gange sind und Hunde vergiften, bestialisch zurichten etc. Das hat mich natürlich furchtbr geschockt.
Das könnte eigentlich das Bildchen erklären
01 (29) 28 ich begegne einem jüngeren Mann und erhalte von ihm eine erschreckende Nachricht (10) 27 und als Thema 11 = Gespräche
Von Harmonie leider gar keine Spur angesichts dieser Tatsachen.

Zurück
Oben