TKs - eowyn

26.03.12

// reiter rechts

----------

seufz, immder diese herren in meinen bildern, dabei tauchen sie in real nicht auf. Das kenn ich nur zu gut. :D

Vlt. erhälst du eine Nachricht von einem Mann, die dich aufwühlen oder wo ihr beide in einem Streit geratet. Das kommt sehr plötzlich und unerwartet.
Vllt. ist auch ne Kälte zwischen euch (Lilien=Winter, daher kältige, frostige Zeiten).

Werbung:
Vlt. erhälst du eine Nachricht von einem Mann, die dich aufwühlen oder wo ihr beide in einem Streit geratet. Das kommt sehr plötzlich und unerwartet.
Vllt. ist auch ne Kälte zwischen euch (Lilien=Winter, daher kältige, frostige Zeiten).

liebe yv, lies mal mein zwischenfeedback. du hast es genau getroffen. das ist heute passiert und ich denke, da es mich so sehr in schrecken versetzt, wird es das sein :thumbup:

Schon Hammer, sowas, nicht?
Ich würde so gerne einmal eine Rückführung machen, um zu sehen, ob das stimmt, was ich fühle....

Eine Rückführung würde ich auch gerne machen - ich überlege schon seit Jahren.
Einmal wegen Frankreich und zum anderen, um evtl. bestimmte Verhaltenweisen auflösen zu können.

Die Nachricht mit den Hunden macht mich auch grad betroffen :(

:trost:

liebe yv, lies mal mein zwischenfeedback. du hast es genau getroffen. das ist heute passiert und ich denke, da es mich so sehr in schrecken versetzt, wird es das sein :thumbup:

Ungelogen:
Dabei habe ich keine andere Deutung und auch nicht dein Zwischenfeedback gelesen.
Ich habe deine Karten gesehen und wie eine kleine "Bekloppte" drauf los getippt. :)

Sowas würde mir auch ein komisches Gefühl geben, wenn mir jmd. sagt, das Leute ihr unwesen treiben und Tiere vergiften...

*was ist aus unserer Gesellschaft nur geworden???* mega schnief

ja, es ist furchtbar.
ich wohne in einer großen ruhrgebietsstadt, aber ganz an der peripherie. es ist so idyllisch hier, die ruhr, die wälder. soooo schöne natur und dann sowas...
man hatte aus einem garten vor einigen wochen einen kleinen hund geklaut und fand ihn am nächsten tag mit vielen messerstichen und ausgerissenem kiefer an der strasse. nur mit viel glück hat er überlebt. andere wurden vergiftet in ihren eigenen gärten, giftköder werden ausgelegt, köder mit rasierklingen nd das schlimmste: man sah, wie aus einem auto eine tüte in den wlad geworfen wurde. darin befand sich ein gehäuteter hund.
wir sammeln unterschriften gegen die tötungen in der ukraine etc. dabei geht hier dasgleiche um. wer tut sowas?

ja, es ist furchtbar.
ich wohne in einer großen ruhrgebietsstadt, aber ganz an der peripherie. es ist so idyllisch hier, die ruhr, die wälder. soooo schöne natur und dann sowas...
man hatte aus einem garten vor einigen wochen einen kleinen hund geklaut und fand ihn am nächsten tag mit vielen messerstichen und ausgerissenem kiefer an der strasse. nur mit viel glück hat er überlebt. andere wurden vergiftet in ihren eigenen gärten, giftköder werden ausgelegt, köder mit rasierklingen nd das schlimmste: man sah, wie aus einem auto eine tüte in den wlad geworfen wurde. darin befand sich ein gehäuteter hund.
wir sammeln unterschriften gegen die tötungen in der ukraine etc. dabei geht hier dasgleiche um. wer tut sowas?

Das ist wirklich garuenvoll.
Da liest man es von anderen Ländern und dabei passiert sowas schlimmes vor unserer Haustür...

So so, du wohnst im Ruhrgebiet...
NRW ist ja soooooo klein (und dabei fahre ich am Samstag fast wieder durchs Ruhrgebiet). :D *Hotel Mama*

Mein Gott, ist das grausam! Da fehlen mir echt die Worte, eo :(

ja, ich bin seit über 30 jahren im tierschutz und tierrecht aktiv und ich kann euch nur sagen, es gibt keine perversion, die der mensch sich nicht schon ausgedacht hat. mit einem gesunden menschenverstand sind diese dinge gar nicht zu fassen.
aber gut, das ist hier nicht der ort dafür.

27.03.12

//

---------

also so auf anhieb sagt mir das nichts. muss es, wie immer, erst einmal wirken lassen.
bin spät dran

bis nachher, ihr lieben :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben