TKs - eowyn

ja, war es für mich eben auch ;)

aber spirit hat mir mal tk's gedeutet (park) und hat es auf die arbeit bezogen.

ich arbeite schon in der "öffentlichkeit" - von daher hat es bei mir eben gepasst und oft, wenn der park auftaucht, steht er in meinen tk's eben fürs büro.

passt also für mich.

und mit dem anker ist es genauso.

der taucht z.b. oft in verbindung zu meiner beziehung auf und sagt mir, dass sich etwas verankert.

bevor ich das die letzten wochen für mich rausgefunden habe, habe ich die beiden karten genauso gedeutet wie Du :D

:umarmen:

Werbung:
tks doonerstag:

//

------

also jetzt reichts mir, ich nehm den herrn jetzt aus dem deck :schmoll:

also ich könnte mir hier denken, dass es mal wieder mit meiner tochter zu tun hat?
ein anruf von dem jungen mann, den sie liebt, belastet sie unerwartet (macht der jetzt wieder schluss????)

also, wenn du es darauf beziehst, würde ich sagen: eher nein :D

das kreuz läge ja quasi vor dem <3, also viel liebe.

aufregung wird weniger, liebe mehr und mehr verbundenheit (schlange kann auch für verbundenheit stehen).

da die sense dabei liegt, würde ich meinen, das überrascht sie oder kommt plötzlich.

wenn es sich denn darauf bezieht, gell? ;)

also, wenn du es darauf beziehst, würde ich sagen: eher nein :D

das kreuz läge ja quasi vor dem <3, also viel liebe.

aufregung wird weniger, liebe mehr und mehr verbundenheit (schlange kann auch für verbundenheit stehen).

da die sense dabei liegt, würde ich meinen, das überrascht sie oder kommt plötzlich.

wenn es sich denn darauf bezieht, gell? ;)

huhu, nur kurz auf der durchreise, hundchen holen. war heut früh schon im konzert (in der schule, das orchester spielte...sooooooooooo schön, schnief).
hm, ja, worauf sonst? es gibt definitiv in meinem leben keinen HM, auch keinen potentiellen und ausser meinem nachbarn (und den will ich DEFINITIV NICHT!!!) auch niemanden, der mich in i-einer form anflirtet, oder den ich i-wie kenne :schmoll:
also ich kenne einfach keine männer. nein, das muss was anderes bedeuten....ahc, ich weiß auch nicht. muss jetzt erstmal gassi und dann schaue ich mich hier wieder um.
bis später

eo - ich kann dir da auch nur zustimmen, wenn du den hm ziehst, ist es ja DEIN hm und nicht einen, den du nicht willst ;)
dann würde eine andere karte dafür stehen *find*

schön, dass dir das konzert so gut gefallen hat :D

eo - ich kann dir da auch nur zustimmen, wenn du den hm ziehst, ist es ja DEIN hm und nicht einen, den du nicht willst ;)
dann würde eine andere karte dafür stehen *find*

schön, dass dir das konzert so gut gefallen hat :D

also das kann nicht sein, oder?
ich habe nun noch einmal 3 karten auf den rest des tages gezogen (habe nur noch physio und die haben grad angerufen, termin vorgezogen)
einfach nur so:

//
---------

kann ds sein??? ich meine für was steht dieser herr?
ich habe auch nochmal in treppners buch geschaut, wegen tageskarten, also sie interpretiert da eigentlich nie: heute wirst du dich mit deinem inneren kind beschäftigen etc. ich meine auch, das sind dinge, die tut man ja nicht nur an einem tag. sie deutet die karten völlig real/pragmatisch.

ich werde heute bestimmt keinem spirituellen mann begegnen, der mir die erléuchtung bringt :rolleyes:

dann hab ich mal gefragt, wer, oder WAS ist dieser herr ewig im bild?

//
------

:lachen::lachen::lachen:

also weder habe ich vor schwanger zu werden, noch ein erotisches abenteuer einzugehen

:schmoll:

boah, eo, das gibt's ja gar nicht :umarmen:

sagt mir nun aber auch so nix :dontknow:

viellt. transformiert sich etwas in deiner persönlichkeit, etwas maskulines, dass dein innneres kind oder ein kindliches gemüt in harmonie bringt oder so? :confused:

weisst, so von wegen: männliche und weibliche persönlichkeitsanteile.

mir fällt noch ein: ruten - können die nicht für auseinandersetzungen stehen?

viellt. der hinweis, du sollst dich mit deinen männlichen anteilen auseinandersetzen?

Werbung:
Zurück
Oben