TKs - eowyn

so, heut war nix besonderes mehr, ausser der diskussionen hier im forum und diskussionen hier zuhaus.

meine karten für morgen sehen richtig, richtrig gut aus :rolleyes:

//
-------

hm, es geht um die kinder/ein kind und ich mache mir viele gedanken, über die recht unerwarteten veränderungen durch den rückzug (meiner tochter?) und den streit, der mir einen dicken felsbrocken vor die füsse legt und wo ich im mom keine weg sehe *seufz*

Werbung:
Ja, sieht so aus, eo :trost:

Scheint so, als ob Gespräche etwas positiv verändern, Dich aber verletzen.
(ein Widerspruch an sich, aber die Störche stehen ja für eine pos. Veränderung. Könnte dann sein, dass die Sense für "plötzlich" steht und nicht fürs verletzen...)

:umarmen:

so, heut war nix besonderes mehr, ausser der diskussionen hier im forum und diskussionen hier zuhaus.

meine karten für morgen sehen richtig, richtrig gut aus :rolleyes:

//
-------

hm, es geht um die kinder/ein kind und ich mache mir viele gedanken, über die recht unerwarteten veränderungen durch den rückzug (meiner tochter?) und den streit, der mir einen dicken felsbrocken vor die füsse legt und wo ich im mom keine weg sehe *seufz*

Ja, deine Tochter bereitet dir vllt. mal wieder Sorgen.
(Ist sie in der schwierigen Phase/Pubertät?)
Sie wird Flügge und das geht auch dir nicht spurlos vorbei und da macht man sich als Mami immer Gedanken/Sorgen (und glaub mir, auch wenn sie mal 28 Jahre jung ist wird sich das nicht legen :D [meine Mama macht sich auch immer zu viele Gedanken und Sorgen um mich]).

Könnte passieren, dass ihr zwei eine Auseinandersetzung habt und es auch mal laut wird.

Ich hoffe, ich irre mich und es wird doch noch ein harmonischer Tag. :)

Ja, deine Tochter bereitet dir vllt. mal wieder Sorgen.
(Ist sie in der schwierigen Phase/Pubertät?)
Sie wird Flügge und das geht auch dir nicht spurlos vorbei und da macht man sich als Mami immer Gedanken/Sorgen (und glaub mir, auch wenn sie mal 28 Jahre jung ist wird sich das nicht legen :D [meine Mama macht sich auch immer zu viele Gedanken und Sorgen um mich]).

Könnte passieren, dass ihr zwei eine Auseinandersetzung habt und es auch mal laut wird.

Ich hoffe, ich irre mich und es wird doch noch ein harmonischer Tag. :)

liebe elfentraum, liebe yv,

ihr habt es beide richtig gesehen und du yv, bist du hier mal mäuschen zwischendurch? du hast das so 100% getroffen....leider irrst du dich nicht.
fällt mir extrem schwer, mein kind loszulassen :-(((( es ist immer schwer, aber manchmal muss man die hintergründe kennen, um das besser zu verstehen *seufz*

yv, (und eo natürlich auch ;))

ich bin noch eine ganze Ecke älter und meine Mutter macht sich trotzdem immer noch Sorgen :lachen:

I-wie habe ich den Verdacht, das hört nie auf ;)

ich bin noch eine ganze Ecke älter und meine Mutter macht sich trotzdem immer noch Sorgen :lachen:

ich bin wohl noch ne ecke älter und meine ma macht sich auch noch sorgen.
nein,es hört nie auf. wir sorgen uns immer um die, wir lieben und nichts war uns je so nah, wie das eigene kind (oder eben die eigene mutter) :umarmen:

liebe elfentraum, liebe yv,

ihr habt es beide richtig gesehen und du yv, bist du hier mal mäuschen zwischendurch? du hast das so 100% getroffen....leider irrst du dich nicht.
fällt mir extrem schwer, mein kind loszulassen :-(((( es ist immer schwer, aber manchmal muss man die hintergründe kennen, um das besser zu verstehen *seufz*

Spiele selten Mäuschen. ;)

Aber du hattest mal (wenn ich mich richtig erinnere), ein Großes Blatt wg. deiner Tochter und ihrem (Ex-)Freund gelegt und reingestellt.
Da hast du bereits schon sehr gelitten und wenn ich meine Mutter beobachte bzw. mit ihr rede (egal ob unter 4 Augen oder am Telefon), bekomme ich es schon mit, dass sie sich um mich sorgt und da ergeht es dir mit deiner Tochter nicht anders. :trost::kiss4:

Unsere lieben Mamis... :)
Sie sind einfach drollig und wenn man denen nocht x-Mal sagt, sie mögen und brauchen sich keine Sorgen zu machen, machen sie sich diese trotzdem.
Steckt ja auch ne Hälfte von ihnen in uns drin... eben die ewige Verbundenheit mit-/untereinander. ;)

sonntag, 01.04.2012

//
-----

puh, die sind schwer...und auch nicht schön...

der sarg steht für ein ende und vllt hier für das ende meiner schwierigkeiten/blockaden durch plötzliche ideen/eingebungen eines freundes/aus dem freundeskreis, womit es langsam ein wenig positiver wird finanziell?

Werbung:
sonntag, 01.04.2012

//
-----

puh, die sind schwer...und auch nicht schön...

der sarg steht für ein ende und vllt hier für das ende meiner schwierigkeiten/blockaden durch plötzliche ideen/eingebungen eines freundes/aus dem freundeskreis, womit es langsam ein wenig positiver wird finanziell?

Dich scheint eine Situation morgen zu blockieren, was dir wirklich Gefühlschwankungen bescherrt, da du nicht mehr weiter weißt (Sarg=Stillstand=nicht mehr weiter Wissen).
Doch es kommt plötzlich zur Stabilität, womit du erst mal nicht rechnest.

Zurück
Oben