TKs - eowyn

02.04.2012

später, aber immerhin ;)

//
-------

*seufz* geht mal wieder um die lieben kleinen (pubertierenden nervensägen)

liegen ja alle drei drin....hund, schlange, bär (für meinen sohn mit dem dicken fell und dem dicken schädel :wut1:)

thema unsere bindung, familie, zuhause, das mich heute stark beschäftigt.

ja, tut es. bin im streik :schmoll: :D

Werbung:
hey süße,

tja, falls soll ich da noch hinzufügen ;) :D

lass es dir trotzdem, oder gerade deswg. gut gehen!

:umarmen:

03.04.2012

//
------

ach, da isser ja wieder....:wut1:

ich hab keinen plan, wer herr und schlange sein könnten

eo, ich würde Dir so gerne etwas dazu sagen, aber mir sagen Deine Kärtchen leider auch nix :trost:

tja, also ich war grad beim arzt (ein neuer, den ich noch nicht kannte, aber ist hier ums ecke), da mein rücken seit der physio gestern total blockiert ist und ich nur noch heulen rumschleiche. der hat mir ne spritze gegeben.
also berg = meine blockade, drunter die wege = bei der fortbewegung da auch auf reiter

dann kind - herr = neuer arzt? und 35 - 07 für den beruf arzt? obwohl ja in den konbis 35-05 dafür steht, aber ich würds mit der schlange verbinden,w egen der aesculap-schlange

schiff und sense drunter = dafür, dass ich mich plötzlich auf den weg dorthin mache?

tja und die schwerter....hmmmm...schmerzen? rücken?
keine ahnung

Die Ruten stehen für:

Körperaspekt: Bewegungsmuskeln, Sehnen, Hände, Sprachapparat, auch Nerven

Quelle: feuerfunke.de

Könnte also sein - Rücken gehört ja so quasi zu den Bewegungsmuskeln :D

joah. dann passt's ja ;)

Die Ruten stehen für:

Körperaspekt: Bewegungsmuskeln, Sehnen, Hände, Sprachapparat, auch Nerven

Quelle: feuerfunke.de

Könnte also sein - Rücken gehört ja so quasi zu den Bewegungsmuskeln :D

joah. dann passt's ja ;)

:thumbup: hey, super, liebe elfentraum! danke!
ja, es sind wohl nerven und daurch natürlich verkrampfte muskeln.
aber mal ehrlich: wärr da jmd drauf gekommen, ohne meine info???

also im grunde bestätigt es: die karten liegen IMMER richtig, aber können wir sie auch immer deuten???

ich hatte mir gstern abend nochmal den kartentimer von trppner rausgeholt und geschmökert und werde mal versuchen, für jede tageszeit 1 karte zu ziehen.

hab das auch sofort gemacht und siehe da:

vormittag
-- klar, ich hatte vormit hundchen meine runden zu drehen, aber war wegen der schmerzen nur eine kleine

mittag
eigentlich wollte ich gegen mittag dann zu meinem gyn --> blutabnahme, passt der baum ja auch

nachmittag
da wollte ich auch wieder unterwegs sein

abend

vllt gefühlsschwankungen, deprimiertheit

:thumbup: hey, super, liebe elfentraum! danke!
ja, es sind wohl nerven und daurch natürlich verkrampfte muskeln.
aber mal ehrlich: wärr da jmd drauf gekommen, ohne meine info???

also, nö, ich wäre nicht drauf gekommen :D

also im grunde bestätigt es: die karten liegen IMMER richtig, aber können wir sie auch immer deuten???

So sehe ich das auch - wenn wir eine Richtung haben, in die wir deuten können, sehen wir ja auch meistens mehr als wenn wir im Trüben fischen - bei den Karten, meine ich jetzt :D

:umarmen:

04.04.2012

bin so kaputt und beduselt, daher heute nur noch kurz meine TKs

//
-------

ich werde mich erneut (wegen kind unter eulen) mit beruflichem kram (anker) auseinandersetzen (schwerter), weil mich ein brief i-wie auch nicht weiterbringt, oder nicht so ist, wie erhofft, oder so.
ne, bin zu müde.

morgens

plane mich mit meinen eltern in der stadt zu treffen. scheint ja schön zu werden

mittags

vllt werde ich hier daheim tätig und mich weiterhin um meine berufilchen belange kümmern und vllt auch mich über den brief von oben ärgern

nachmittags

könnte sein,d ass ich telefoniere und neue dinge erfahre

abends

sollte wohl einfach nicht mehr nachdenken und mich aufs sofa hauen

Werbung:
Zurück
Oben