TKs - eowyn

*inohnmachtfall* ich :kuesse: liebe dieses Lied, schade, dass ich keine Lautsprecher habe :cry2:

Wenn Du die Karten nach Treppner ziehst, ziehst Du dann direkt 4 Stck und verteilst sie oder mischst Du für jede Karte neu? (wahrscheinlich nicht, oder?)

Da ist ja bei Dir für heute alles gesagt, mehr sehe ich auch nicht :umarmen:

sieht aber i-wie nach einer harmonischen Nachricht aus (Brief im Haus der Lilien) :dontknow:

Werbung:
*inohnmachtfall* ich :kuesse: liebe dieses Lied, schade, dass ich keine Lautsprecher habe :cry2:
ja, es ist soooooo toll und hach....der, der es sing :rolleyes:
ich mag aber auch die version von apocalyptica

Wenn Du die Karten nach Treppner ziehst, ziehst Du dann direkt 4 Stck und verteilst sie oder mischst Du für jede Karte neu? (wahrscheinlich nicht, oder?)
nein, ich mische einmal und denke dann dabei an 4 karten für den tag.
man kann es auch für jede stunde machen, oder pro woche etc.
ich finds so aber ganz ok.

Da ist ja bei Dir für heute alles gesagt, mehr sehe ich auch nicht :umarmen:
tja, leider aber ist aus dem treffen nix geworden. ich hab zu sehr getrödelt und meine eltern wollten nicht mehr warten. hm, passen die sterne ja nicht....naja, ich gehe dann jetzt in die bücherei und hole mir ein paar cds :)
sieht aber i-wie nach einer harmonischen Nachricht aus (Brief im Haus der Lilien) :dontknow:

das werde ich jdann sehen, wenn ich zum briefkasten gehe

hi süße,

also zu deinen heutigen 3er TK würde ich sagen es gibt aufregung ud gespräche wegen der arbeit, das kommt durch einen brief, eine nachricht in gang. ist aber was positives :)
durch die wolken als abendkarten könnte sein dass du da nicht so recht weißt wie du weiter vorgehen sollst...

lass es dir gut gehen :)

:umarmen:

PS: also für eine Ü-ei überraschung wär ich für brandon boyd, der sänger von incubus :D

hi süße,

also zu deinen heutigen 3er TK würde ich sagen es gibt aufregung ud gespräche wegen der arbeit, das kommt durch einen brief, eine nachricht in gang. ist aber was positives :)nachricht war leider negativ. es ging um die geldsumme aus meiner arbeit des vorjahres, wo ich noch immer vertröstet werde :wut1:
durch die wolken als abendkarten könnte sein dass du da nicht so recht weißt wie du weiter vorgehen sollst...
jap, da muss ich nun überlegen
lass es dir gut gehen :)

:umarmen:

PS: also für eine Ü-ei überraschung wär ich für brandon boyd, der sänger von incubus :D

hab grad mal bilder geguckt...das wär nicht so mein kaliber. ist ja auch gar nicht mehr meine altersklasse ;) ich mag auch lieber die kernigen typen :D
allerdings in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=cpyZo7NTrSE da wär ich gern die natalia. guck dir den blick an...da krieg ich ja nen hormonsturz :lachen:

05.04.2012

hier schon mal meine kärtkes für morgen

//
------

die probleme mit meiner tochter lösen sich auf und es tritt wieder harmonie ein?

morgens

tja, was kann es heissen? mein rücken macht wieder probleme und ich lasse mir noch eine spritze geben?
ansonsten könnte ein brief vom amt kommen, oder auch, ich ziehe mich in mein türmchen zurück und bin recht introvertiert

mittags

ich habe mit einem älteren herrn zu tun?
ich bin träge?
könnte auch der arzt sein, der ist schon was älter
wollte ich aber am nachmittag hin

nachmittags

ich beschliesse etwas?
kreuz steht auch für lendenwirbelbereich, bandscheibenprobleme hm...

abends

?

Treppner Kärtchen:

Morgens wirst Du Dich zurück ziehen, in Dein Türmchen :D

Mittags kehrt Stabilität ein, würde ich meinen.

tja, Kreuz weiss ich gez auch nich.

Schlüssel würde ich meinen, dass Du einen sehr schönen Abend verbringst - wie sagt Tia immer so süss:

Du hast den Schlüssel, also nutze ihn auch :D bwz. mach worauf Du Lust hast :banane:

05.04.2012

hier schon mal meine kärtkes für morgen

//
------

die probleme mit meiner tochter lösen sich auf und es tritt wieder harmonie ein?

huhu elfentraum,
komisch, wo ist dein post? hatte eine nachricht bei mir...
hm, ja, du hast schon recht, meine deutung war meine 'wunschdeutung' aber noch weniger harmonie geht eigentlich schon nicht mehr.
ohne vorwissen können die karten auch heissen: ich habe über umwege wunderbaren spontanen sex mit dem ex :lachen: :D :lachen: ach so, das kreuz...hm ja, das tut mir danach noch mehr weh :lachen::lachen:

nun ja, das ist so unwahrscheinlich, wie, das morgen die welt untergeht.
ich weiss es nicht, wie ich das deuten soll.
ich weiss auch nicht, welche relevanz die brückenkarten haben. manchmal passen und helfen sie und manchmal nicht.

Hm, ich hatte doch die Kärtchen nach Treppners Timer gedeutet ;) - der Post wird auch angezeigt, ich hatte ihn nur editiert, weil ich Deine TK's mitgedeutet hatte, das kam mir aber unsinnig vor, von daher hab ich den Teil gelöscht :dontknow:

Die einzelnen Kärtchen find ich total prima - übrigens :thumbup:

Hm, ich hatte doch die Kärtchen nach Treppners Timer gedeutet ;) - der Post wird auch angezeigt, ich hatte ihn nur editiert, weil ich Deine TK's mitgedeutet hatte, das kam mir aber unsinnig vor, von daher hab ich den Teil gelöscht :dontknow:

Die einzelnen Kärtchen find ich total prima - übrigens :thumbup:

ahhhhh, na, dann war die weiterleitung ja superschnell, ich hatte nämlich noch den post mit den ursprgl TKs

echt, findest du die gut?
also treppner empfiehlt, dass man sich wirklich ein buch nimmt, alles aufschreibt nud nachher abgleicht.

sie schreibt, die einzelnen karten sollten auch wirklich zu dem zeitpkt stattfinden. die 3er können eben auch schon mal bis zu 3 tage dauern.
am besten ist ntürlich, wenn man auf best. ereignisse des tages legt.

also zb, wie wird gleich das meeting mit meinem chef?
wie wird der gebtag bei muttern? etc.
echt interessant, OBWOHL ich star bezweifle und yv hatte das ja auch geschrieben, dass andere dinge wirklich so eintreffen, wie mit dem schicksalstimer vorhergesagt. der ist aj im grunde nix neues. also bei mir trafen prognosen in der zukunft nicht ein.

das mit den zeiten ist eh so ein ding.
hab mal gestern abend - nicht um die karten zu testen, sondern um mir die zeiten einzuprägen - auf verschiedene events und gebtage eine karte gezogen, aber das passte sowas von nicht....

interessant ist auch noch eine legung: was denkt mein gegenüber.

Werbung:
Zurück
Oben