TKs - eowyn

Werbung:
Etwas wühlt Dich emotional auf und versetzt Dich möglicherweise in Aufregung oder es ist ein Telefonat, das Dich aufwühlt.

Unklarheiten werden durch Gespräche beseitigt und am Ende sollte alles gut ausgehen.

:umarmen:

morgen süße,

bin auch wieder hier :)
also ich würde meinen es gibts aufregung wegen gefühlen. es hatte sich in dir etwas unsicherheit gefestigt. gute gespärche vielleicht mit einer freundin (oder vielleicht holst du dir auch rat bei ihr) werden den nebel etwas lüften :)

lass es dir gut gehen!

:kiss4:

27.03.12

//

---------

also so auf anhieb sagt mir das nichts. muss es, wie immer, erst einmal wirken lassen.
bin spät dran

bis nachher, ihr lieben :kiss4:

kein plan, was die karten nun sagen wollten. es ist nichts passiert, was ich darauf beziehen könnte.

28.03.12

//
------

könnte sich um eine einladung zu einem vorstellungsgespräch handeln, oder? mit dem anker als thema....einladung....
na, schauen wir mal
also

ja, könnte sein, was soll ich da noch gross schreiben? :)

und wieder hast Du den hm gezogen *kicher*

ja, kicher du nur :schmoll: mein HM muss ein geist sein, denn ich habe ihn noch nie gesehen har har

ne, ich glaub, es heisst was anderes, nur krieg ich den anker nicht unter dabei.
also ich denke, der herr steht für meinen papa, denn der hat heute endlich seine gebtagsüberraschung per post bekommen 26/01=27 - 28 - 02/02=04 - 09 - 07/03=10 unerwartet für ihn kam es über einige umwege an.
finde ich sehr eindeutig und ich hab mich total gefreut, weil wir 3 wochen drauf gewartet haben (digi-bilderrahmen)

ausserdem hab ich 2 lottoscheine abgegeben, allerdings bei einer frau.

jo, bisher wars das und da ich heute nur noch mal nachher ne runde gassi gehe, dürfte sich auch soviel nicht mehr ereignen

hm, der Anker steht ja nunmal für etwas, das sich verankert, etwas das tief geht, ähnlich dem Baum ;)

Bei mir steht z.B. der Park immer für die Arbeit, nicht der Anker.
(zumindest habe ich's noch nie so wahrgenommen)

ich weiss ja auch nicht, warum Du immer die ganzen Männer ziehst :trost:

hm, der Anker steht ja nunmal für etwas, das sich verankert, etwas das tief geht, ähnlich dem Baum ;)

Bei mir steht z.B. der Park immer für die Arbeit, nicht der Anker.
(zumindest habe ich's noch nie so wahrgenommen)
ja, das machen viele. kann ich mir nun zb gar nicht vorstellen
ich weiss ja auch nicht, warum Du immer die ganzen Männer ziehst :trost:

:wut1: :schmoll: :wut1: :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben