TKs - eowyn

Guten Morgen Eo,

Also ich mein, dass Du für Dich Sehnsüchte klären sollst, das wo Du hin willst - in Richtung Selbständigkeit. Bleib ausserdem dran an Deiner Stabilität zu arbeiten, das Fundament zu festigen - hmm der Park - Du sollst nach draussen, oder auch den Raum zur Entwicklung geben oder Ausschau halten, wo Du Hilfe herbekommst - und nicht die Mäuslein vorschieben im Sinne von - ne, das geht eh nicht... Hinter Sterne der Hund - Ausdauer, Zähigkeit ist weiterhin gefragt... Aber auch Vertrauen. Ich hab immer mehr das Gefühl dass die TK's mehr eine Aufforderung sind in die durch die Karten angezeigte Richtung zu gehen, nicht darauf zu warten dass es so geschieht. lg Gaby

Werbung:
morgen meine süße,

was mir spontan in den kopf kam war: träumen und sehnsüchten hinterher rennen bringt heute nicht, genauso wenig den kopf in den wolken zu haben. heute ist ein tag des "machens". nicht träumen sondern anpacken. ein arbeitstag bei dem du bei dir bleiben solltest und dinge umsetzten. die mäuse können ja auch bedeuten dass schwierigkeiten aus unvorhergesehen richtungen kommen können was nicht gleich bedeutend ist damit, dass du sie nicht gewältigen kannst! geht vielleicht alles ein wenig seine umwege heute. die antwort darauf ist nicht grübeln oder "was wäre wenn"-fragen, sondern was ändern!

find die karten in dem sinne garnich so schlecht :)

lass es dir gut gehen! :kiss4:

Dem kann ich nur zustimmen ;)

Erst das Schiff für Träume u Sehnsüchte - nach den Sternen greifen, aber als Brückenkarte der Turm für Begrenztheit... :rolleyes:

Du solltest eher aus Dir rauskommen und Dich auf Dein Fundament, also Dich selbst fokussieren ;)

:umarmen:

hallo eow!!

ich finde die deutungen von tia und spirit sehr stimmig und kann dazu nicht mehr sagen!!

wünsch dir für den heutigen tag viel erfolg :umarmen: und das du deine sache gut meisterst!!

so, jetzt noch schnell meine TKs für heute.

habe mir wieder meine alte 3-karten-methode zu nutze gemacht=
ich ziehe die 1. karte als hauptaussage und die 2. und 3. nur noch zur weiteren erklärung

02 - 01 - 03

//

--------

oh je, das sagt mir auf den 1. blick nicht viel, ausser, dass es nicht gut mit finanziellen dingen aussieht. hach, WAS für eine neuigkeit.
nun, später mehr....

so, jetzt noch schnell meine TKs für heute.

habe mir wieder meine alte 3-karten-methode zu nutze gemacht=
ich ziehe die 1. karte als hauptaussage und die 2. und 3. nur noch zur weiteren erklärung

02 - 01 - 03

//

--------

oh je, das sagt mir auf den 1. blick nicht viel, ausser, dass es nicht gut mit finanziellen dingen aussieht. hach, WAS für eine neuigkeit.
nun, später mehr....

da kam mir doch noch grad die erleuchtung: ich werde heute mit einem herrn (wohl mein bekannter) über meine sorgenvolle finanzielle situ sprechen und wie ich diese probleme möglichst kurzfristig aus dem weg räumen kann, oder ich setze mich noch mit dem gespräch, dass wir gestern abend schon diebzgl hatten, auseinander

Könnte es sein, dass er Dir etwas gesagt hat, dass Dich blockiert hat?

Dann wirst Du über ein Argument nachdenken und Deine Meinung diesbezüglich ändern.
(Sarg - Änderung und die Sense haut den Berg weg und Du lässt viellt. ein Argument gelten, dass Du die ganze Zeit abgeblockt hast).

hey herzl,

geh mit elfentraum mit, gespräche bringen neue sichtweisen und umdenken... :)

lass es dir gut gehen!

:kiss4:

hallo, ihr lieben,
also eigentlich hat mich das gespräch gestern ziemlich geärgert, da er sichtweisen vertritt, die man als nicht-arbeiten-wollender-single leben kann, aber nicht als mutter. er ist übrigens vater von mehreren kindern, sieht aber nicht, dass er denen auch etwas vorleben sollte. naja, egal,also ich glaube nicht, dass ich eine SEINER sichtweisen annehmen werde.
aber vllt ergibt sich ja für mich durch das nachdenken eine neue, andere sichtweise.

//

--------

ich werde tun, was ich immer täglich tue: meine situ ist weiterhin völlig unklar und ich mache mir weiterhin grosse sorgen um meine finanzielle situ, wo ich iwie festhänge und es gibt iwie kein fortkommen.

was anderes fällt mir nicht ein

Werbung:
guten morgen eo,

ich tu mich grad irre schwer mit deinen karten. ich hätte gesagt, dass dein unterbewusstsein weiter wächst - da geht immer noch eine transformation von statten.

lieg vermutlich voll daneben :S

wünsch dir trotzdem nen schönen tag & mach dir nicht zuviele sorgen!

Zurück
Oben