TKs - eowyn

ja, hab da Tia's Worten nix hinzuzufügen - das kommt halt plötzlich dass es wieder bergauf geht, damit haste gar nicht gerechnet gell. Also genieß, lass zu :umarmen:

Werbung:
hallo eow!!

ich seh die karten auch sehr positiv!! dürfte morgen ein schöner harmonischer tag sein und ich denke das du morgen einfach schon deine gedanken kreisen lässt jedoch in positiver form und eventuell zum erfolgsrezept findest (gedanklich nen plan hast wie du neu starten wirst)!! könnte eine spontane eingebung sein (würd die sense deuten)!!

also ich sehe das als einen sehr schönen tag der dich voran treibt wenn du das nötige dazu tust!!

bin gespannt, was du nach deinem tag berichten wirst!!

so, meine kleinen deuterleins,
ich reklamiere dann mal.
also bei mir ist nix besonderes passiert, was MICH direkt betrifft und ich denke, die TKs beziehen sich auf meine tochter. sie mein threasd 'zwei junge menschen und die liebe'

war ja klar, dass so ein tolles blättchen nicht für mich ist :schmoll:

hi liebes!!

könnte sein, das dich dein herr da etwas beschäftigt (hast du interesse an jemanden??)....also hier liegen tiefe gefühle da jedoch bist da mit dir etwas im konflikt und dürfte auch gespräche gegeben haben die den neubeginn etwas schwierig gestaltet haben (durch eine andere frau??)!! könnte auch durch berufliches so sein!! also da fehlen sicherheiten!!

also das beschäftigt dich und auch deine tochter über die du dir nen kopf machst...denke ihr habt da einiges zu besprechen und zu klären!!

bin mal gespannt!!

:umarmen:

//
---------

tag ist zwar schon rum, aber ich denke eindeutig zu sehen, worum es geht.
habe heut den ganzen tag über etwas nachgedacht und dann auch eine entscheidung getroffen, die ich betreffender person heute mitteilen werde.
es geht um meinen nachbarn, der mir seinen keller untervermietet hat und den ich nicht mehr zahlen kann. so schlug er mir vor, wir könnten uns ja dafür mein busticke teilen und ich habe beschlossen, dass ich dies nicht will. es ist das letzte , winzige stück freiheit, dass ich noch habe, seitdem ich kein auto mehr besitze und das gebe ich nicht her.
liegt alles drin: sich auseinandersetzen 11 , sich klar werden 16 und die entscheidung dem nachbarn 18 mitteilen...und schon hat er angeschellt und wollte wissen, ob er morgen mein ticket haben kann :wut1:
leihen ja, teilen nein.

meine karten für morgen, dienstag

//
------

hm...hat das was mit meiner tochter zu tun?
ansonsten hab ich morgen früh einen tierarzttermin mit meinem kater. habe da einen knubbel am bein gefühlt und möchte das abklären lassen.
vllt liegt auch drin, dass ich mir sorgen mache, ob es ein tumor sein könnte?
aber der sarg? oh nein...wenn ich den sehe, krieg ich jedesmal schnappatmung

//
---------

tag ist zwar schon rum, aber ich denke eindeutig zu sehen, worum es geht.
habe heut den ganzen tag über etwas nachgedacht und dann auch eine entscheidung getroffen, die ich betreffender person heute mitteilen werde.
es geht um meinen nachbarn, der mir seinen keller untervermietet hat und den ich nicht mehr zahlen kann. so schlug er mir vor, wir könnten uns ja dafür mein busticke teilen und ich habe beschlossen, dass ich dies nicht will. es ist das letzte , winzige stück freiheit, dass ich noch habe, seitdem ich kein auto mehr besitze und das gebe ich nicht her.
liegt alles drin: sich auseinandersetzen 11 , sich klar werden 16 und die entscheidung dem nachbarn 18 mitteilen...und schon hat er angeschellt und wollte wissen, ob er morgen mein ticket haben kann :wut1:
leihen ja, teilen nein.

hui, das ist wirklich nicht in ordnung!! was ist, wenn du wohin musst und dann hat der gute dein ticket??

also dein nachbar hat meir meinung nach keinen anstand!! sowas kann man doch nicht verlangen!! ist ja nicht so wie wenn man einen topf ausleiht!!!

da würd ich auf eine andere lösung versuchen zu kommen!!!

Werbung:
hui, das ist wirklich nicht in ordnung!! was ist, wenn du wohin musst und dann hat der gute dein ticket??

also dein nachbar hat meir meinung nach keinen anstand!! sowas kann man doch nicht verlangen!! ist ja nicht so wie wenn man einen topf ausleiht!!!

da würd ich auf eine andere lösung versuchen zu kommen!!!

ja, nicht, er isz schon speziell,denn im grunde verlangt er ja wieder einen gegenwert zu etwas, dass er selber überhaupt nicht nutzt (keller) :wut1:

Zurück
Oben