TKs - eowyn

die karten hatte ich gestern für heute gezogen.
ich ziehe mal alle möglichen deutungen in betracht:

- ich werde heute keinen sex haben :lachen: (was ich auch ohne karten hätte voraussagen können)
- ich werde auch keinem liebhaber 30/01 begegnen :D
(auch dies zu sehen, war mir ohne karten möglich)
- es gibt heute keine harmonie in der familie (leider war auch dies abzusehen)

mehr fällt mir zu dieser kombi nicht ein
alle 3 möglichkeiten sind auch eingetroffen ;)

nehme ich mal noch die Brückenkarten dazu

---------

dann könnte man sagen, mit Klugheit und Geduld kann ich mich von den Sorgen/Disharmonien befreien und die Harmonie in der Familie wieder herstellen wieder herstellen.
Hat auch gepaßt.

Werbung:
auch wenn ausser mir niemand meine TKs mehr deutet :schmoll: ich bleibe hart und stelle sie weiterhin ein :banane:

//

--------

so und hier meine sehr plastische deutung:

es wird ein schöner, positiver tag 16
ich gehe mit dem kleinen hund, 14, an den fluss 34, die sonne scheint 31, die ersten blumen blühen 09 und die vögel schwirren in scharen umher 12 :thumbup:

so und nun esoterischer:
ich werde morgen einiges klären und an klarheit gewinnen 16, neue, positive energien erwachen in mir 31, was ich als sehr beglückend empfinde 09 und ich sollte gut acht geben und sehr aufmerksam sein 14, was mein unterbewusstsein 34 mir ans weisheiten mitteilt. 12

wunderschönen guten morgen eo,

ich glaub das bei dir keiner mitdeutet kommt daher, dass deinen deutungen eigentlich nix mehr hinzuzufügen ist? ;) machst das ja echt gut!

kann es sein, dass du heute geplant hast geld auszugeben? ein schon länger gehegter wunsch? da solltest vielleicht aufpassen. auch wo du heute deine energie reinsteckst.

wünsch dir nen schönen tag heute :)
:umarmen:

wunderschönen guten morgen eo,

ich glaub das bei dir keiner mitdeutet kommt daher, dass deinen deutungen eigentlich nix mehr hinzuzufügen ist? ;) machst das ja echt gut!

kann es sein, dass du heute geplant hast geld auszugeben? ein schon länger gehegter wunsch? da solltest vielleicht aufpassen. auch wo du heute deine energie reinsteckst.

wünsch dir nen schönen tag heute :)

huhu selene,

ach ne, ichhab mal so geisteblitze, aber oft liege ich ja auch total daneben :rolleyes:
also mein tag war super, voller energie, netten gesprächen, einem guten innen-gefühl. kommt selten vor.
manches wurde mir gestern wirklich etwas klarer nd ich hab neue hoffnung...zumindest im mom....

Hm, wieso, eo? :umarmen: so schlimm finde ich die gar nicht :D

Gut, Intuition oder Erfolg über Umwege lösen sich auf, aber ich sehe es dann so, dass eine starke Wandlung unterbewusst stattfindet, die Dir Selbstvertrauen gibt und Dich stärkt.

Wären so meine Gedanken :D

und: ich deute nicht absichtlich Deine Karten nicht, aber ich kann meist nur was schreiben, wenn mir auch was einfällt.

Da ich von Dir so gut wie nichts weiss, fällt es mir oft schwer, einen Zusammenhang zu den Karten herzustellen ;)

Ich muss mich nicht rechtfertigen, das weiss ich, aber es ist wirklich blöd, wenn man seine Kärtchen allein deuten muss :o
(geht mir zumindest so: Betriebsblindheit)

Hm, wieso, eo? :umarmen: so schlimm finde ich die gar nicht :D

Gut, Intuition oder Erfolg über Umwege lösen sich auf, aber ich sehe es dann so, dass eine starke Wandlung unterbewusst stattfindet, die Dir Selbstvertrauen gibt und Dich stärkt.

Wären so meine Gedanken :D

und: ich deute nicht absichtlich Deine Karten nicht, aber ich kann meist nur was schreiben, wenn mir auch was einfällt.

Da ich von Dir so gut wie nichts weiss, fällt es mir oft schwer, einen Zusammenhang zu den Karten herzustellen ;)

Ich muss mich nicht rechtfertigen, das weiss ich, aber es ist wirklich blöd, wenn man seine Kärtchen allein deuten muss :o
(geht mir zumindest so: Betriebsblindheit)

ach, du liebe :umarmen:, das war ja auch mehr scherzhaft gemeint, denn ich deute ja selber kaum die TKs der anderen, weil es zum einen so viele sind, die sie einstellen und dann noch all die anderen legungen und zum anderen, weil mir auch meist nichts einfällt.
im buch von iris treppner list sich das immer so einfach und locker, aber das ist es meist nicht :rolleyes:

ach so und natürlioch danke für deine meinung zu heute!
ich sah nur kreuz, sarg und dachte nur oh schreck...

hey eo,

naja kreuz und sarg muss ja nicht immer schlecht sein. hätts auch so gesehen wie elfentraum. auflösung von irrwegen und wandlung im unterbewusstsein bzw. ich glaub, dass du es gar nicht so wahr nimmst - und dadurch mehr stärke und selbstvertrauen :)

lg selene

hi,

auch bei dir möchte ich wieder einen versuch starten und hoffe du bist nicht böse/entäuscht wenn ich falsch liege!!

ich schreibe was ich sehe und spüre, was das bild sagen möchte und hab eine 9ner draus gemacht also verd. verst. und die QS der reihen!!!

das heutige bild zeigt für mich, das du hier mit andauernden gesprächen zu kämpfen hast, was ein kind betrifft oder die konflikte an denen du festhälst, mit denen zu verwickelt bist und dich nicht lösen kannst!!

erfolge kommen, wenn du das erkennst!! also es nicht im kopf behälst!! die stärke dazu hast du jedoch ist es ein auf und ab, das dich belastet und du drängst das weg!!

könnte mit deinem vater oder eiunem älteren mann im zusammenhang stehen von dem du unterdrückt wurdest oder der einfach dumme sprüche abzieht!!!!

das sollte dich nicht jucken!!! der tag wird dir einiges aufzeigen und etwas klar dastellen!!!

ich hoffe ich liege falsch!!!

glg

Werbung:
ach, du liebe :umarmen:, das war ja auch mehr scherzhaft gemeint

ob scherz oder nicht, ich wollte es mal losweden :umarmen:

denn ich deute ja selber kaum die TKs der anderen, weil es zum einen so viele sind, die sie einstellen

ja? gut, ich habe die TK's abonniert, viellt. bekomme ich das deshalb nicht so mit :o

und dann noch all die anderen legungen und zum anderen, weil mir auch meist nichts einfällt.

bei den anderen legungen fällt mir noch weniger ein, als bei den TK's :lachen:

im buch von iris treppner list sich das immer so einfach und locker, aber das ist es meist nicht :rolleyes:

das Buch von Treppner (Sibylle der Salons) habe ich nur kurz besessen, aber für die anderen Bücher kann ich Dir zustimmen :D
Das liest sich auch alles immer sehr logisch - und dann hast Du ein paar Karten vor Dir und denkst: hö? :confused:

ach so und natürlioch danke für deine meinung zu heute!
ich sah nur kreuz, sarg und dachte nur oh schreck...

Gerne! Wenn mir was einfällt, bin ich ja äusserst mitteilsam :D

Ach ja, ich sag ja: betriebsblind!
Bei meinen denk ich auch oft: oh Schreck und dann ist es oft sogar was Schönes :D

Zurück
Oben