TKs - eowyn

stelle jetzt auch mal wieder 3 kärtchen rein. eigentlich gehören sie in unseren neuen übungsthread, aber um sie besser zu finden und der ordnug halber, setze ich sie hier rein, da es um mich geht diesmal.

also, meine frage:
wer wird mein nächster HM sein und wo werde ich ihm begegnen/treffen?
(es ist definitiv keine wichtige frage und vllt auch nicht wirklich zeitnah zu beantworten, aber schreibt ruhig, was euch einfällt ;)
ich verreise übrigens nie und besuche auch keine parties/feiern etc)

//

........

da bin ich echt ratlos. könnte mir jetzt hier viel zusammen reimen, aber das wäre alles nur spekulativ, da ich nicht objektiv sein kann.
nun denn...

glg
eo

Hallo Eo,
huhu, liebe gaby
Hmm, hab das jetzt ein bisschen wirken lassen:

Du arbeitest ja im psych. Bereich oder? seit einiger zeit leider nicht mehr....bin ja wegen der verletzung etc. leider ins off geraten So könnte ich den Mond erklären - vlt ist ER bekannt/verwandt mit einem Klienten vlt. mit einem Kind dass Du betreust/behandelst. ich betreue auch keine kinder mehr. im mom fühle ich mich ehrlich gesagt total energielos, bzw nicht selbstbewusst geung, um mir da etwas neues aufzuabeun. :confused:Das Kind/Bär könnte auch bedeuten dass er nicht sehr viel älter ist als Du, jedenfalls vertrauenswürdig und in guter Stellung.
na, vllt doch ein reicher mann, der all meine probleme löst ;) :tomate:
13+4=17 da kam mir jetzt der Gedanke dass Du ja gerne ein Häuschen hättest - vlt ergibt sich bei der Suche danach etwas - oder im Zuge des Umzugs - könnte sein, dass Du ihn über eine Frau (07) kennenlernst.
auch der umzug liegt auf eis. das wäre nur gegangen, wenn ich weiter kinderchen betreut hätte, aber im mom fehlt mir zu all dem die energie
Na, bin neugierig - dicken Drück
ich hatte schon gedacht, ich werde abends zu einer freundin eingeladen und lerne da jmd kennen, aber im grunde ist auch das eher...unwahrscheinlich und ich glaube, du wirst dich da noch laaaaange gedulden müssen mit dem feedback :rolleyes:

im grunde könnte ich nur jmd kennenlernen im supermarkt, auf meinen hundespaziergängen, oder der postbote ist es *g*
danke dir :kiss4:
lg
eo

Werbung:
Naja Du kennst ja das Sprichwort unverhofft kommt oft - und wenn es Dir energiemässig nicht so doll geht - vlt suchst Du ja Jemanden - zB einen Yoga Trainer der Dich entspannt **ggg** Hab übrigens bei Mond auch an abend oder Nacht gedacht, aber Du fragtest ja nicht nach dem Wann - sonst stünde der ja schon in 4 Wochen vor Der Tür :escape:
Und sag mir nicht warum alles nicht geht - relax and think positive :umarmen:

Naja Du kennst ja das Sprichwort unverhofft kommt oft - und wenn es Dir energiemässig nicht so doll geht - vlt suchst Du ja Jemanden - zB einen Yoga Trainer der Dich entspannt **ggg** lieber nen masseur ;) die esoteriker, also die männlichen, haben doch alle einen an der waffel (sorry), aber ich brauch schon nen richtigen kerl :D Hab übrigens bei Mond auch an abend oder Nacht gedacht, aber Du fragtest ja nicht nach dem Wann - sonst stünde der ja schon in 4 Wochen vor Der Tür :escape:hä? wie jetzt? wieso in 4 wochen??????? :eek:
Und sag mir nicht warum alles nicht geht - relax and think positive :umarmen:

...ach, ich bin voll erkältet und da bin ich die ersten zwei tage immer ein jammerlappen. hast du vllt zufüllig gestern den film 'valentinstag' gesehen? soooooooooooooooooooooooooooooo schön, dieses alte ehepaar *heul*

nö hab ich nicht gesehen, das klingt soo nach liebe, da trau ich mich nicht drüber im mom, da heul ich auch immer sooo viel. warum 4 wochen ? - na wegen mond eben...

oooch, der ist aber voll schön. mehrere pärchen in ganz unterschiedlichen situs (auch teenies, die den ersten sex planen etc) erleben den v-tag und i-wie treffen die einzelnen leute in bestimmten situs aufeinander.
der ist teilweise auch so witzig, dass ich bauchweh hatte vor lachen und eben kam da auch ein älteres ehepaar vor. shirley mclaine war die ältere dame und wie er (ihr mann) seinem eknel von seiner ersten liebe erzählt, mit welch behutsamer, fürsorglicher wortwahl und dann sagt er, er sei damals sooo verliebt gewesen und fand sie so heiß und das tut er noch heute, denn sie ist noch heute seine erste große liebe (also seine frau) *schluchz* und sie sagt später zu ihm, man muss einen menschen in all seinen facetten lieben, erst dann ist es wirklich liebe....*schnief*

Ooch Gottchen, hoffentlich müssen wir nicht so lang warten - bis wir so alt sind wie Shirley :D wie alt ist die - 105??

Ah, vergiss es ich hab's überlesen - die sind ja eh verheiratet - naja ein Film halt ... glaub bin heut wirklich zu depri - aber das wird schon wieder !!! :umarmen:

Ooch Gottchen, hoffentlich müssen wir nicht so lang warten - bis wir so alt sind wie Shirley :D wie alt ist die - 105??

Ah, vergiss es ich hab's überlesen - die sind ja eh verheiratet - naja ein Film halt ... glaub bin heut wirklich zu depri - aber das wird schon wieder !!! :umarmen:

bei meiner tante und meinem onkel war es auch so und ich denke, bei unserem altbundeskanzler schmidt wohl auch. naja, vllt krabbelt ja noch ein ehemaliger verehrer von uns irgendwo hervor und sagt, er habe uns ja schon immer geliebt und nur von uns geträumt, seit damals....:rolleyes:
mein erster freund meldete sich vor ein paar jahren auch wieder und sagte (obwohl verheiratet, süsse frau und 2 kinder) ich sei eben seine große liebe und daran würde sich nie etwas ändern :confused: finde das total traurig für die ehefrau....

hallo,

stelle heute auch mal wieder tageskarten rein.
eigentlich mache ich da schon lange nicht mehr, weder legen, noch bei den anderen deuten, weil ich nichts mehr davno halten. hat im grunde nie etwas gestimmt und iwie finde ich es dann müßig.

gestern abend aber konnte ich nicht einschlafen und zog mal 3 karten auf heute.
da die karten recht interessant sind, stelle ich sie mal rein. glaube zwar nicht, dass sie etwas mit dem heutigen tag zu tun haben, aber die kombi ist recht intererssant

// der bär tapst bei mir nach rechts

nun denn...

Huhu Eo, mag die 3er ja eigentlich auch nicht so gern - meistens lieg ich da komplett daneben, aber ich versuchs...

Könnte es sein, dass Du jemand in einer Konversation verletzt? Könnte eine ältere Person sein, aber ihr seid Euch viel zu nah und verbunden, deshalb wird es sich auch wieder positiv auflösen. Oder aber diese ältere person trägt zur Klärung bei..

:zauberer1

Werbung:
Huhu Eo, mag die 3er ja eigentlich auch nicht so gern - meistens lieg ich da komplett daneben, aber ich versuchs...

Könnte es sein, dass Du jemand in einer Konversation verletzt? Könnte eine ältere Person sein, aber ihr seid Euch viel zu nah und verbunden, deshalb wird es sich auch wieder positiv auflösen. Oder aber diese ältere person trägt zur Klärung bei..

:zauberer1

also ich dachte beim ersten blick, es kommt spontan ein gespräch auf mich zu, welches mich schon verletzt. wegen der QS, dachte ich vllt an meine tochter? aber der bär...vllt vergesse ich bei dem gespräch meine ruhe und gelassenheit (har har har).
kein plan, aber kann mir nicht vorstellen, dass heut sowas ansteht. also streit mit töchterlein geht ja immer :rolleyes: aber sonst....
nu ja, schauen wir.
das ist auch der grund, warum ich die TKs eigentlich gar nicht mehr lege. es ist so ein rätselraten und man biegt sich etwas zurecht, aber passen tut es selten. jedenfalls bei mir.

lg
eo

Zurück
Oben