stelle jetzt auch mal wieder 3 kärtchen rein. eigentlich gehören sie in unseren neuen übungsthread, aber um sie besser zu finden und der ordnug halber, setze ich sie hier rein, da es um mich geht diesmal.
also, meine frage:
wer wird mein nächster HM sein und wo werde ich ihm begegnen/treffen?
(es ist definitiv keine wichtige frage und vllt auch nicht wirklich zeitnah zu beantworten, aber schreibt ruhig, was euch einfällt
ich verreise übrigens nie und besuche auch keine parties/feiern etc)
//
........
da bin ich echt ratlos. könnte mir jetzt hier viel zusammen reimen, aber das wäre alles nur spekulativ, da ich nicht objektiv sein kann.
nun denn...
glg
eo
Hallo Eo,
huhu, liebe gaby
Hmm, hab das jetzt ein bisschen wirken lassen:
Du arbeitest ja im psych. Bereich oder? seit einiger zeit leider nicht mehr....bin ja wegen der verletzung etc. leider ins off geraten So könnte ich den Mond erklären - vlt ist ER bekannt/verwandt mit einem Klienten vlt. mit einem Kind dass Du betreust/behandelst. ich betreue auch keine kinder mehr. im mom fühle ich mich ehrlich gesagt total energielos, bzw nicht selbstbewusst geung, um mir da etwas neues aufzuabeun.
na, vllt doch ein reicher mann, der all meine probleme löst

13+4=17 da kam mir jetzt der Gedanke dass Du ja gerne ein Häuschen hättest - vlt ergibt sich bei der Suche danach etwas - oder im Zuge des Umzugs - könnte sein, dass Du ihn über eine Frau (07) kennenlernst.
auch der umzug liegt auf eis. das wäre nur gegangen, wenn ich weiter kinderchen betreut hätte, aber im mom fehlt mir zu all dem die energie
Na, bin neugierig - dicken Drück
ich hatte schon gedacht, ich werde abends zu einer freundin eingeladen und lerne da jmd kennen, aber im grunde ist auch das eher...unwahrscheinlich und ich glaube, du wirst dich da noch laaaaange gedulden müssen mit dem feedback
im grunde könnte ich nur jmd kennenlernen im supermarkt, auf meinen hundespaziergängen, oder der postbote ist es *g*
danke dir

lg
eo