S
SPIRIT1964
Guest
Die Nachricht wie gesagt gelesen und Oops, Eo das schaut jetzt für mich so aus, als ob er nicht weiß wie er mit seinen sehnsüchtigen Gefühlen umgehen soll .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ih rlieben,
komme im mom nicht so dazu, auf alle threads zu schreiben. beschäftige mich viel mit dem grundregeln thread, der mich sehr zum nachdenken und nachschlagen anregt und sonst bin ich viel in der natur mit hundi unterwegs. brauche diesen energieaustausch, um momentan klarzukommen.
nehmts mir nicht krumm
habe hier mal 3 karten. es sind keine TKs, aber ich stelle sie hier rein, damit ich es besser wiederfinde.
ihr erinnert euch an meinen geburtstagsgruß an einen mann vor wochen?
nun, inzw hat er sie wenigstens gelesen, war mehrfach auf meinem (nichts aussagenden) profil, antwortet aber nicht.
meinerseits kommt auch nichts mehr. ich habe eine hand greicht und gezeigt, dass ich keinen groll mehr hege und auf einer erwachsenen basis stehe und was er daraus macht, ist nun seine entscheidung.
aber klar frage ich mich, warum er eigentlich nicht antwortet (also ein kleines 'danke' wär ja höflich) und legte 3 karten mit der frage:
antwortet er mir noch?
//
würd sagen, er tut sich sehr schwer und weiss nicht, was er schrieben soll, macht sie zwar gedanken, aber ihm fällt nix ein![]()
feedback: bisher leider nix.
hatte laut schicksalstime mal ein kärtchen gezogen mit der frage 'wann' wird er sich melden und es fiel der, also 1-2 tage, aber es ist nichts geschehen bisher und ich glaube auch nicht mehr, dass etwas kommt.
und weils so schwer ist, es nicht zu tun, hab ich gefragt, warum er nicht antwortet, wo er doch einige male auf meinem profil war. ich mein, wenn man sich freut, dass jmd an einen denkt, wartet man ja nicht wochen mit der reaktion.
//
tja, wie soll man das nun deuten? ich sehe es so, dass er eine neue liebe(sbeziehung) gerade eingeht und damit vollauf beschäftigt ist
nun seis drum. ich habs halt versucht und denn ist es halt, wie es ist.
ich schliesse diese akte nun.
mich grämen zur zeit auch ganz andere probleme. dazu später mehr. nun erstmal schnell hausfrauenfrondienst
Hi,
Also ich muss dir da leider zustimmen, das Herz liegt auf Haus Reiter und daneben gleich nochmal Reiter = bei meiner Kombi neue Liebe - mit Sicherheit was neues und da deine Frage lautete, warum er sich nicht antwortet, ist das hier die Antwort!
Tut mir leid für dich, du findest sicher noch deinen mr right!!!
Drück dich ganz doll![]()
Würd nicht sagen, das dies nicht passieren kann! Das geht oft schneller als man denkt und meistens dann, wenn man es nicht erwartet, ich sehe das nicht als warten oder so, den es kommt sowieso, ob man wartet oder nicht! Beim einen geht es halt schneller und manch andere wie wir, müssen da scheinbar vieles noch erledigen und deshalb dauert es etwas länger!!!