TKs - eowyn

Sieht aus, als ob mit Sicherheit etwas Unerwartetes passiert, mit dem Du nicht rechnest.

Etwas, bei dem Du geduldig und schlau vorgehen solltest. Deine Meinung über etwas wird sich ändern.

Könnte es sein, dass es um Geld geht? Eine Zahlung, die Du länger beziehst?

Werbung:
also ich hätt schon gesagt, dass du bald die erwartete post bekommst. die sterne stehen gut :) allerdings könnte dich die nachricht doch irgendwie fürs erste verunsichern.

mehr seh ich leider nicht ...

lg selene

guten morgen und einen tollen freitag den 13. ;) :D
hast du grad ein wenig trouble mit ner freundin oder nem freund? mh, also würd sagen der oder die kommt überraschenderweise auf dich zu damit ihr das ganze wieder ein wenig hinbiegen könnt :) transformation der jetzigen situation...

lg

huhu, ihr lieben,

also es geht weder um geld, noch ärger mit freunden.
allgemeine dinge, anfragen etc. eigentlich auch nix dramatisches, aber halt doch wichtig für mich. naja, schauen wir mal, was der tag so bringt.

übrigens ist für italiener die 13 eine glückszahl ;)

so, gassitime.
bis später

eo

TK 13.01 - Freitag der 13. da kann ja eigentlich nix schiefgehen ;-))

Huhu,

schaut gut aus mit dem Schlüssel da, Nachricht kommt (danach hast du ja gefragt) ist unerwartet gut und beschert dir neue Möglichkeiten. Sarg seh ich in dem Zusammenhang als Aufwärtstrend oder Wende ...

Dicken Drück:umarmen:

TK 13.01 - Freitag der 13. da kann ja eigentlich nix schiefgehen ;-))

Huhu,

schaut gut aus mit dem Schlüssel da, Nachricht kommt (danach hast du ja gefragt) ist unerwartet gut und beschert dir neue Möglichkeiten. Sarg seh ich in dem Zusammenhang als Aufwärtstrend oder Wende ...

Dicken Drück:umarmen:

huhu, meine liebe :umarmen:

ach, ist das wetter heute herrlich. endlich ist dieses düster-warme nieselregen wetter vorbei und es ist sonnig und kalt. waren am fluß und haben hunderte von möwen und enten gesehen, bestimmt 20 schwäne und ich hatte eine nette, ältere dame mit hündin als begleitung.
nachher schaue ich mir die whg an, weiß aber schon, dass ich sie nicht nehme, da balkon zur strasse. aber egal, es ist bewegung drin und das ist wichtig.

danke dir für deine eindrücke. :kiss4:

eo

so, ich stelle auch mal wieder kärtchen rein.
da ich aber festgestllt habe, dass sich die dinge oftmals erst wochen später ergeben, lege ich mal auf die nächsten tage und lege auch nicht mehr täglich. nur noch ab und an.
warte auf wichtige nachrichten/post und dachte beim mischen auch dran, ob diese wohl eintrudeln werden dieser tage.

also:

//

//

//
also ein neuanfang bringt mit sicherheit klarheit! irgendwas wird da auch beendet. aber etwas fängt neu an und ist ganz, ganz super. da könnte mit einer frau zu tun haben wo es streß wegen etwas neuem gibt/oder etwas geht sehr schnell/plötzlich! man ist hier auch vorsichtig, es geht dabei um klarheite, auch die freundschaft/treue spielt hier´ne rolle. sidn ganz gute karten würd ich meinen.

so, ich stelle auch mal wieder kärtchen rein.
da ich aber festgestllt habe, dass sich die dinge oftmals erst wochen später ergeben, lege ich mal auf die nächsten tage und lege auch nicht mehr täglich. nur noch ab und an.
warte auf wichtige nachrichten/post und dachte beim mischen auch dran, ob diese wohl eintrudeln werden dieser tage.

also:

//

//

//

kleines feedback: also bisher leider keine positiven nachrichten, bzw gar keine.
auf einige dinge, die ich erwarte, erhielt ich negative nachrichten und andere stehen bisher aus und da kommt auch nichts mehr. dafür dauerts schon zu lang.

vllt liegt in den karten ja doch der wunsch, bzw die angst.:confused:

eo

meine karten fürs WE:

//

verd
//

verst.
//

tja, im grunde spiegeln die karten nur meine verfassung wieder, deshalb denke ich, meistens liegen unsere eigenen wünsche/ängste drin und das ist auch der grund, warum vieles eben nicht eintrifft.

naja, jetzt schnapp ich mir hundi und wir gehen unsere runde.

bis später, ihr lieben.

eo :confused:

Werbung:
Hallo!

Zu deinem Blatt! Ich sehe das ähnlich wie du! Du machst dir da zu sehr Druck und Sorgen und bist deshalb so blockiert! Diese Finanzielle Geschicht macht dir Sorgen und sowas kann jeder verstehen! Du kommst mir hier etwas zu sehr vom Weg ab! Versuch dem etwas mehr auszuweichen so gut es dir möglich ist!

LG

Zurück
Oben