TKs - eowyn

hallo,

stelle heute auch mal wieder tageskarten rein.
eigentlich mache ich da schon lange nicht mehr, weder legen, noch bei den anderen deuten, weil ich nichts mehr davno halten. hat im grunde nie etwas gestimmt und iwie finde ich es dann müßig.

gestern abend aber konnte ich nicht einschlafen und zog mal 3 karten auf heute.
da die karten recht interessant sind, stelle ich sie mal rein. glaube zwar nicht, dass sie etwas mit dem heutigen tag zu tun haben, aber die kombi ist recht intererssant

// der bär tapst bei mir nach rechts

nun denn...

ausser streit mit meinen lieben kinderlein gabs nichts.

eo

Werbung:
hallo,

stelle heute auch mal wieder tageskarten rein.
eigentlich mache ich da schon lange nicht mehr, weder legen, noch bei den anderen deuten, weil ich nichts mehr davno halten. hat im grunde nie etwas gestimmt und iwie finde ich es dann müßig.

gestern abend aber konnte ich nicht einschlafen und zog mal 3 karten auf heute.
da die karten recht interessant sind, stelle ich sie mal rein. glaube zwar nicht, dass sie etwas mit dem heutigen tag zu tun haben, aber die kombi ist recht intererssant

// der bär tapst bei mir nach rechts

nun denn...

ihr lieben, ich gebe feedback und DAS konnte ich wirklich nicht ahnen und es kam einen tag später, also nicht gestern, sondern heute abend.

ich erhielt plötzlich und unerwartet eine nachricht 10/01 von meinem ersten freund 15/03 = 18, der mich auf einem social network in seine freundesliste einlud = qs 09 :lachen:

das war einfach, oder? gerechnet hätte ich niemals damit.-

glg
eo

na, bei solch einer trefferquote versuch ich es doch direkt noch einmal:

//

ich habe für mich festgestellt, dass die QS meist das thema angibt.
was kann es hier sein? anruf? sorgen?

hm, na, spätestens übermorgen weiß ich es vllt ;)

glg
eo

hi eo,

naja in kombination hätte ich gesagt aufregung in positiver hinsicht (v.a. wg dem herren). er schein blockiert gewesen zu sein wegen einer entscheidung und jetzt kommt die veränderung inkl. einladung :)

:umarmen:

huhu tia, huhu selene,

na, da bin ich aber gespannt. wüsstezwar nicht, mit wem ich ein date haben könnte, aber man weiß ja nie, wem man beim spaziergang mit hund so begegnet ;)

danke

lg
eo

Hallo,

ich meine es sind Gedanken die man sich macht , man blickt zurück, vielleicht lösen sich auch ein Paar Zweifel.
Kann für einen Kontakt stehen der Zweifel auflöst oder ein Kontakt der mit Streitigkeiten beladen war.
Quersumme sind die Eulen die schon Grübeleien , aber auch emotionalen Tratsch anzeigen können.
Ich finde auch das die Quersumme das eigentliche Thema anzeigt.

Alles Liebe
flimm

na, bei solch einer trefferquote versuch ich es doch direkt noch einmal:

//

ich habe für mich festgestellt, dass die QS meist das thema angibt.
was kann es hier sein? anruf? sorgen?

hm, na, spätestens übermorgen weiß ich es vllt ;)

glg
eo

gar nichts ist passiert, also nichts von dem , was ihr mir geschrieben habt :rolleyes:

Werbung:

die karten hatte ich gestern für heute gezogen.
ich ziehe mal alle möglichen deutungen in betracht:

- ich werde heute keinen sex haben :lachen: (was ich auch ohne karten hätte voraussagen können)
- ich werde auch keinem liebhaber 30/01 begegnen :D
(auch dies zu sehen, war mir ohne karten möglich)
- es gibt heute keine harmonie in der familie (leider war auch dies abzusehen)

mehr fällt mir zu dieser kombi nicht ein
alle 3 möglichkeiten sind auch eingetroffen ;)

Zurück
Oben