TK - Elfentraum

genau, so würde ich das auch sehen *zustimm*

so schön, wie es im moment ist, wäre ich auch nicht glücklich, wenn sich noch etwas verändert.

turm für beständigkeit ist gut, könnte aber eben auch die begrenztheit der veränderungen anzeigen, was ich in dem kb (und in meiner beziehung :D) absolut positiv deute. :liebe1:

:kiss4:

Werbung:
hey süße,

*zustimm* :) außerdem, die mäuse sch**ßen auf das buch und geheimes, oberflächliches :D

lass es dir gut gehen!!

:umarmen:

och mensch, mir fällt ehrlich gesagt gar nichts ein zu deinen karten :-/
aber ich wünsche dir, dass alles so bleibt, wie es ist, wenn es im mom gut so ist, wie es ist :-)

:umarmen: eo, wir haben ja schon viel geschrieben, lieb dass Du trotzdem was schreibst, darüber freue ich mich genauso :D

danke für die lieben Wünsche - die Zeit könnte ich jetzt locker anhalten... :liebe1:

TK's - 23.03.12

= //

verd.
= //

verst.
=

:D

Das passt ja - ich bin angefressen, hm auch, wahrscheinlich, weil ich angefressen bin ;)

Er ist blockiert.
Wird sich wohl dann im Laufe des Tages Gedanken machen und etwas wird sich verändern.

Ich denke mal, dass wir eh noch darüber reden.

Da die Blumen und der Schlüssel dabei liegen, wird's sich wahrscheinlich gut ausgehen, was meint ihr?

:schmoll:

hey süße,

was ist denn los?

hätts so gesehen wie du... blumen, lilien, schlüssel - spricht alles für nen guten ausgang :)

:umarmen:

morgen süße,

klar geht das gut aus! positive aufregung!!

oje, was ist denn?!! denk fest an dich!

:kiss4:

*hüstel* ach, bin ein bisschen verletzt :schmoll:
(und am bocken :D - kann ich ja am besten :lachen:)

Der arme Kerl, tut mir schon i-wie leid :lachen:

also nix wirklich schlimmes, bin bisschen verletzt, aber es ist jetzt keine wirkliche Krise ;)

Werbung:
zu gestern:

war eigentlich so, wie wir es alle gesehen haben:

keine Veränderung, ein müder, chilliger Couchabend mit DVD ;)

Zurück
Oben