Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da hat sich die erste karte ja schon bewahrheitet, blockiert...und die zweite (sonne) ist im anmarsch, du wirkst entspannter und gelassener
jetzt kannst du die hände in den schoß legen und warten bis was schönes auf dich zukommt was dich stärkt
hab grad gesehen, dass du für heute karten reingestellt hast. wie war dein tag bisher? ich hätte gesagt, dass du dich danach sehnst, dass sich etwas weiterentwickelt? ein kind muss sich ja auch entwickeln und verändert sich mit der zeit
könnte sein, dass du heute in dich gehst (2mal haus) und dir etwas klar wird. nagt etwas an deinen gefühlen?
So hatte Tage zurück einige Zahnarzttermine und jetzt geht es mir wieder sogut, das ich auch wieder mitdeuten kann
Also zu deinem heutigen Tag würde ich meinen, das du entweder gedanklich auf eine Nachricht wartest oder heute eine Nachricht bekommen hast die guteS bringen bzw. etwas in Bewegung setzen bzw. etwas Falsches klären! Du hast da schon öfter zurückgeblickt 8VGh) und dir fehlte irgendwie der feste Boden unter den Füßen und dies klärt sich dadurch bzw. rückt wieder in die richtige Position! Könnte jedoch auch der Wunsch danach sein, der sich hier zeigt!
Sieht so aus, als ob sich tatsächlich etwas verändert
Ich weiss noch nicht, ob gut oder schlecht, aber ich denke mal mit den Störchen das sieht gut aus - Aufregung und Stress werden weniger - sieht viellt. so aus, als ob das Leid, dass ich empfinde, etwas weniger wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.