TK - Elfentraum

Ja, seh ich auch so - da mögen zu anfang Mauern da sein, aber du bist im moment so stark, dass du das ganz leicht wieder in den Griff bekommst mit deiner Dynamik ...

Werbung:
guten morgen süße,

also ich hätt gesagt, dass deine laune heute schwankend ist. mal möchtest dich isolieren und dann fängst dich wieder und bist voller energie. würd für mich auch die wolken (abwechselnd hell/dunkel) erklären.

bekommst du heute abend besuch? (park-schlüssel-haus) evtl. ein "älteres" paar (eulen) und das kostet dich auch irgendwie nerven, weil die so lange bleiben? (baum/mond/park).

wünsch dir nen tollen tag :)
:umarmen:

also, geplant von wegen Besuch ist nix :dontknow:

erstes Feedback kann ich schon geben:

mir ist eben die Kette vom Rad gesprungen bzw. das muss gestern passiert sein, das Rad wurde liegend transportiert - da hab ich erstmal 20 Min an der Kette gefrickelt, hab sie aber nicht drauf bekommen, weil es noch so dunkel war.

Da dachte ich, bevor ich jetzt noch zu spät zur Arbeit komme, nehme ich mein zweites Rad :D

I-wie hat mich das ziemlich Kraft gekostet.

Jetzt habe ich mich erstmal in Ruhe abreagiert, ich denke, dass die Energie im Laufe des Tages dann auch wiederkommt ;)

a) hab ich GENAU DAS gedacht :lachen: ("ich will wieder in mein Bett" :schmoll:)

b) hab ich mir erlaubt, beim Frühstück durch Abwesenheit zu glänzen... :D

feine sache hätt ich gesagt. in dem fall ja gut, dass du nicht dafür zuständig warst die brötchen zu besorgen oder? ;)

Werbung:
ja da hat sich die erste karte ja schon bewahrheitet, blockiert...und die zweite (sonne) ist im anmarsch, du wirkst entspannter und gelassener :D
jetzt kannst du die hände in den schoß legen und warten bis was schönes auf dich zukommt was dich stärkt ;)

:kiss4:

Zurück
Oben