TK - Elfentraum

Werbung:
TK's - 22.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Sieht mir nach einer falschen (naiven) Einstellung und Wunschdenken aus... :rolleyes:

à la: ich möchte endlich zuhause ankommen...:zauberer1

hey liebes,

hab grad gesehen, dass du für heute karten reingestellt hast. wie war dein tag bisher? ich hätte gesagt, dass du dich danach sehnst, dass sich etwas weiterentwickelt? ein kind muss sich ja auch entwickeln und verändert sich mit der zeit ;)

könnte sein, dass du heute in dich gehst (2mal haus) und dir etwas klar wird. nagt etwas an deinen gefühlen?

:umarmen:

TK's - 22.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Sieht mir nach einer falschen (naiven) Einstellung und Wunschdenken aus... :rolleyes:

à la: ich möchte endlich zuhause ankommen...:zauberer1

Hallöchen!

So hatte Tage zurück einige Zahnarzttermine und jetzt geht es mir wieder sogut, das ich auch wieder mitdeuten kann :-)

Also zu deinem heutigen Tag würde ich meinen, das du entweder gedanklich auf eine Nachricht wartest oder heute eine Nachricht bekommen hast die guteS bringen bzw. etwas in Bewegung setzen bzw. etwas Falsches klären! Du hast da schon öfter zurückgeblickt 8VGh) und dir fehlte irgendwie der feste Boden unter den Füßen und dies klärt sich dadurch bzw. rückt wieder in die richtige Position! Könnte jedoch auch der Wunsch danach sein, der sich hier zeigt!

Bin mal gespannt, wie dein heutiger Tag war!

Hallo ihr Süssen,

ja, mir ist ziemlich viel klar geworden und es gab auch klärende Gespräche.

Ich denke und hoffe, dass sich dadurch etwas weiterentwickelt (das sind wohl auch die Träume und Sehnsüchte).

Könnte auch sein, dass sich etwas, das schief gelaufen ist, dadurch geklärt hat. ;)

Danke euch beiden :umarmen:

Sindy: schön, dass es Dir besser geht :D
Zahnarzttermine sind immer bescheiden :schmoll:

Werbung:
TK's - 23.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Sieht so aus, als ob sich tatsächlich etwas verändert :zauberer1

Ich weiss noch nicht, ob gut oder schlecht, aber ich denke mal mit den Störchen das sieht gut aus - Aufregung und Stress werden weniger - sieht viellt. so aus, als ob das Leid, dass ich empfinde, etwas weniger wird.

Was sagt ihr?

:umarmen:

Zurück
Oben