TK - Elfentraum

morgen herzl,

ich finde hier kommt auch raus, dass du dir klar werden musst dass es sich bei manchen dingen nicht lohnt sich aufzuregen! du wirst heute stabil sein, sollst in dir ruhen evtl. ein wenig sport machen? :)

alles liebe! :kiss4:

Werbung:
Sindy: was heisst 8VGh?
Ansonsten stimmt das so, von gestern, es war kein Wunschdenken, es ist was zurecht gerückt worden - ich hab tatsächlich oft zurück geblickt und es hat mich tatsächlich durcheinander gemacht und jetzt habe ich in der Tat festen Boden unter den Füssen.

super :thumbup:

Hallo :)

ich denke, du solltest dich nicht stressen lassen - ruhig bleiben :)
Es sind die falschen Dinge, über die du dich aufregst, von daher sei vorsichtig in dem Bezug
Etwas nagt an dir, in Bezug auf deine Beziehung mit dem HM, aber selbst das erledigt sich praktisch von selbst...

Schaut nach einem guten Tag aus, meiner Meinung nach :)

meinst Du aufregen oder sorgen? im Bezug auf was? (würde nämlich passen oder auch nicht, deshalb frage ich ;))
könnte ja auch sein, dass ich mich unnötig sorge :D

Die letzten beiden Sätze beruhigen mich - Danke rasprazz :kiss4:

Sindy: was heisst 8VGh?
Ansonsten stimmt das so, von gestern, es war kein Wunschdenken, es ist was zurecht gerückt worden - ich hab tatsächlich oft zurück geblickt und es hat mich tatsächlich durcheinander gemacht und jetzt habe ich in der Tat festen Boden unter den Füssen.

super :thumbup:

Hallöchen!

Das ist nur ein Tipfehler von mir, wollte eigentlich eine Klammer machen und hab die Großschreibtaste nicht gedrückt :) wenn ich in Gedanken bin und bin da voll in einer Sache, passiert mir sowas gerne ;)

Zum Thema Zahnarzt: ja das ist wirklich zum :schmoll: und ich muss morgen leider schon wieder, da mir heute was gebrochen ist! Werd grad mit den Doc´s nicht fertig aber das wird schon!

ach so - ich dachte schon, das sei eine Abkürzung von irgendwas :D

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Rennerei zu den Ärzten bald ein Ende hat :umarmen:

Es ist echt nervig :rolleyes:

TK's - 23.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Sieht so aus, als ob sich tatsächlich etwas verändert :zauberer1

Ich weiss noch nicht, ob gut oder schlecht, aber ich denke mal mit den Störchen das sieht gut aus - Aufregung und Stress werden weniger - sieht viellt. so aus, als ob das Leid, dass ich empfinde, etwas weniger wird.

Was sagt ihr?

:umarmen:

Hallöchen!

Also dein Tag morgen, bringt etwas Unruhe und du solltest dich vor Klatsch und Tratsch hüten! Hier dürften 2 Personen plappern das dir mehr oder weniger zum davon laufen wäre vor einer Sache! Dürfte auch im Zusammenhang mit HM stehen, die dich aus dem Gleichgewicht haut! Gespräche gab es auch viele in der VGh die dich hier wieder beschäftigen. Du denkst über Veränderung nach durch diese Gespräche jedoch geht dir das etwas zu schnell und dieser Seelische Veränderungsprozess macht dir etwas zu schaffen bzw. wird es noch einiges an Verletzungen geben! Was hier auch aufgezeigt wird, das du dir selber was WERT sein mußt!

Bin gespannt, was du berichten wirst! Wünsch dir natürlich alles alles GUTE und hoffe, das du das in den Griff bekommst!

Werbung:
Zurück
Oben