TK - Elfentraum

Ja das meine ich! Also ich hab ja nur gesehen, das die Eulen/Vögel beim Herrn liegen und darunter der Fuchs (ist für mich ne Frau) daneben gleich die Kinder, also kam es mir, der hat irgendwie Kinder mit der Frau und hat deshalb auch dem Zwiespalt zum Herzen! Das sehe ich was sich hier transformiert (gedanklich im Kopf des Mannes). Oberhalb vom Bär liegen die Blumen und auch in der Diagonalen zum Herzen also er hat auch erkannt sich verlieben zu dürfen bzw. eine Bindung zu haben! So sehe ich das hier!

LG

Werbung:
Wünsch es dir von ganzem Herzen und freue mich natürlich auf dein Fitback, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt, da es für mich wichitg ist, wie ich mit meinen Deutungen liege!

GLG :zauberer1

Also - Feeback:

Er war heute wesentlich gelassener - Sindy, kann sein, dass Du recht hast - er hat zwar nichts gesagt, aber mit den Karten als Hintergrund kam er mir heute sehr viel entspannter vor.

Ich denke mal, es hat gestimmt.

Nachgedacht hab ich schon, aber nicht so viel wie die Tage davor (kurzzeitig stimmt also auch Tia)

Es war ein sehr lustiger Tag :D
und schön *mmh*

Werbung:
Danke Sindy :kiss4:

TK's - 18.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Jetzt sagt ihr mir bitte, was das denn soll? :confused:

Irgendetwas wird sich in Liebesdingen verändern - ich sehe die Arbeit und dass er sich entschieden hat, den Aufregungen den Rücken zuzukehren, es gelassener zu nehmen. :D
(es geschehen noch Zeichen und Wunder :lachen:)

Bekomme ich wieder eine Nachricht, die mein Selbstvertrauen stärkt?

Wagt er sich denn in der Öffentlichkeit weiter aus seinem Schneckenhaus? Auf Umwegen?

*hach* das wär ja zu schön *sing*

was meint ihr? :winken5:

Zurück
Oben