TK - Elfentraum

TK's 14.01.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Ich plane nicht, heute gross raus zu gehen, von daher könnte es sein, dass die Karten sich auf Mo beziehen ;)

Sieht so aus, als ob sich etwas verändert.

Ich fühle mich nicht mehr so isoliert, bekomme eine Nachricht - Unklarheiten verziehen sich und wieder die Schlange *haarerauf* - mit Geduld wird sich der Neuanfang stabilisieren.

Jetzt nichts, über das ich mir Gedanken machen sollte - aber auch nichts besonders Positives...

Werbung:
TK's 14.01.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Ich plane nicht, heute gross raus zu gehen, von daher könnte es sein, dass die Karten sich auf Mo beziehen ;)

Ich fühle mich nicht mehr so isoliert, bekomme eine Nachricht - Unklarheiten verziehen sich und wieder die Schlange *haarerauf* - mit Geduld wird sich der Neuanfang stabilisieren.

Jetzt nichts, über das ich mir Gedanken machen sollte - aber auch nichts besonders Positives...

Also ich möchte hier vom heutigen Tag ausgehen, da sich die Legung auf heute bezieht!

Also heute zeigt es, das du in dich gehst, eine Verbindung die dich beschäftigt! Einerseits suchst du die Ruhe andererseits brauchst du das Außen, die Gesellschaft. Ein rausgehen würde dir aber gut tun! Innerlich herscht etwas Chaos in dir, das sich verflüchtigt und stabilisiert! Dürfte auch mit etwas Neuem in deinem Leben zutun haben.

Bin gespannt was du berichten wirst!

LG

Eine Neuigkeit/Nachricht beschäftigt dich heute und du sorgst dich deswegen, aber die Sorgen sind völlig unnötig. Es wird ein entspannter Tag werden.

TK's 14.01.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

heute ist bei dir ein ende mit einer frau angesagt es wird die veränderung kommen, wo du dich von einer frau zurückziehen wirst. dabei gehts um eine vebindung mit´ner frau. es geht auch um unklarheiten und es endet etwas, wie es enden soll.

Also ich möchte hier vom heutigen Tag ausgehen, da sich die Legung auf heute bezieht!

Also heute zeigt es, das du in dich gehst, eine Verbindung die dich beschäftigt! Einerseits suchst du die Ruhe andererseits brauchst du das Außen, die Gesellschaft. Ein rausgehen würde dir aber gut tun! Innerlich herscht etwas Chaos in dir, das sich verflüchtigt und stabilisiert! Dürfte auch mit etwas Neuem in deinem Leben zutun haben.

Bin gespannt was du berichten wirst!

LG

Stimmt komplett - ich war auch kurz draussen, war nicht geplant, hat mir aber gut getan :thumbup:

heute ist bei dir ein ende mit einer frau angesagt es wird die veränderung kommen, wo du dich von einer frau zurückziehen wirst. dabei gehts um eine vebindung mit´ner frau. es geht auch um unklarheiten und es endet etwas, wie es enden soll.

mit einer Frau hat es nicht zu tun, Veränderungen und Unklarheiten könnten stimmen. :)

TK's 16.01.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Ich kann's nicht in Worte fassen - aber es sieht gut aus :D

:banane:

Ich hab schonmal nach morgen gefragt, weil ich heute zuhause bleibe und noch die ganze Hausarbeit vom WE erledigen muss - da wird sicher nicht viel passieren - und meine Grundstimmung werd ich schon selbst rausfinden.

Habt ihr eine Idee, was konkret die Karten sagen wollen?

Jedennfalls hab ich viel Energie, fühle mich wohl geborgen und bekomme eine Nachricht, die mein Herz erfreut.... *wohligseufz*
(wehe, wenn nicht :tomate:)

Hi,

also für heute sieht das doch echt toll aus! Du hast sehr viel Energie und bist gut gelaunt!

Hier liegt aber auch das eine plötzliche Nachricht kommen wird auf die du scheinbar schon ganz energisch wartest!Du bist voller Freude und könntest explodieren! Dennoch sieht es für mich so aus, das dann doch die Angst durchkommt! Scheinbar hast du dir das etwas anders vorgestellt und bist dann ein bissi trotzig! Aber im großen und ganzen hilft dir da dein sonniges Gemüt auf die Sprünge!

Bin auf deinen Bericht gespannt!

Was war den gestern noch? Außer das du draußen warst!

LG

Werbung:
Die Karten sind für morgen, also kommt das Feedback später ;)

Das, was Du gesagt hast, hat komplett gestimmt, hab ich Dir gestern schon geschrieben :umarmen: (-> "stimmt komplett" :D)
War wohl wirklich eher auf meine Gefühlswelt gemünzt, als dass was passiert.

Ach so: Brief - Park war dann wohl ein Freund, der mich angerufen hat, ob ich mit raus gehe. Da ich aber in die Stadt musste, ein Päckchen abholen, sind wir dann kurz in die Stadt gefahren.

Zurück
Oben